Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui dein schreibtisch biegt sich leicht durch kann das sein ?

Ja, die 2 Monitore sind nicht gerade leicht. Der 24" CRT wiegt knapp 50 Kg, der 22" Eizo CRT um die 30 Kg. Ich werde bei Gelegenheit nochmal 2 Füße in der Mitte des Tisches nachrüsten müssen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dscf0424cfr.jpg

@Steffen und wie zockste mit dem pc? hockst du dich da etwa davor? is bestimmt nicht gut für den rücken

GEIL :eek::eek:
der Monitor neben dem iMac was ist das für einer..sieht rihtig gut aus
Ist ein HP w2207 :)
siM•Luxx;8175555 schrieb:
@ Steffen. geiler Desk -> schön weiß :drool:
Sieht nett aus, nur die Poster nicht so...;)
Quatsch die Poster sind nett :fresse:
@Steffen und wie zockste mit dem pc? hockst du dich da etwa davor? is bestimmt nicht gut für den rücken
Och es ist nicht unbedingt so unbequem.
Ich leg dann das Mauspad incl. Maus auf den richtigen Schreibtisch, Tastatur auf die Haxen die dann auf dem kleinen Tisch liegen.
Aber es kommt bald da noch so ein kleiner Schreibtisch hin, damit ich normal spielen kann :d
Joa, was auch immer das heißen mag ;)

So, hier mal meiner, nix besonderes ^^

img_3776-custom98k.jpg

CRT FTW!!!
s024.gif

Zuletzt bearbeitet:
thx thx Dave :d

hab noch ein anderes an der gegenüberliegenden Wand...

@Dave: hab die gleiche Tasta, Maus und Mauspad :fresse: des Mauspad auch in Stuttgart auf der Hobby&Elektronik gekauft?

wenigstens mal ein paar authentische Bilder jetzt dabei :fresse:

Ich hoffe mein Monitortisch hält noch ein paar Tage durch, der kriegt noch 2 Füße gesponsert ;)

@pulsedriver

ich idiot, wie komme ich auf pc-max. Sehen sich aber ein wenig ähnlich Sorry ;)

ja is mir auch aufgefallen wo dus gesagt hattest, aber hat pcmax noch das logo? weil auf der seite hab ichs grad nirgends gefunden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh