Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal eine etwas andere Perspektive :)

24022008104hn8.jpg
 
Die Ikeaaktenablage hab ich auch ;)
 
Ich bin nicht sonderlich geschickt im Umgang mit meiner ollen Kamera, aber ich denke es sollte reichen.
 

Anhänge

  • desktop.jpg
    desktop.jpg
    63,8 KB · Aufrufe: 159
klick auf das fragezeichen. sieht sehr nice aus
 
lol des geht net, kann mir den Link mal einer posten :fresse:

bei Qoute kommt nur
PHP:
[QUOTE="Willi Wacker, post: 8515259, member: 54533"]5960x1600
[IMG]http://lh5.google.de/maichristoph/R9eUgIENdJI/AAAAAAAAAGA/HRqI6UXqj1A/3screen.jpg[/IMG][/quote]
€: aaaaaaaah wieso kommt der Link wenn ich es als php in den Beitrag einfüge, aber normal als Zitat nich :confused:
€²: aber sieht schon nett aus, aber warum da nich gleich n 24 oder 30er?
 
Zuletzt bearbeitet:
komisch, ich seh meine Bilder auch nicht mehr.
Muss mir wohl einen anderen Speicherplatz besorgen.
 
Da ich noch auf meinen neuen PC warte und mein 17" Augenkrebs verursacht, hab ich mal ein Pic vom Arbeitsplatz meiner Schwester.
Unordentlich wie die Frauen halt so sind...:xmas:

dehpqz.jpg
 
:love: ist das ein Wacom Intuos? Aber nice Arbeitsplatz für ne Frau, selbst das Gehäuse unten rechts zeigt Geschmack ;)
 
@ firstmad

Hab auch alles ich ausgewählt:d Im Gehäuse schlummern übrigens 8GB Ram und nen Q6600@ 3,2GHz damit Cinema 4D auch richtig abgeht:)

Jap, ist ein Wacom Intus und dahinter ein EIZO :shot:
 
alda schwede..wohnst du im rechenzentrum..???

mein aktueller desktop:
2334619629_1af386c678.jpg


wo wären einer aufnahme..nicht wunder im rack fehlt ein Digi 003 Rack und eine Patchbay...die liegem im studio :)

für diese aufnahmen reicht nur eine Mbox 2 Mini und ein MacBook + div mikros die im Flügel sind....

EDI:T
der TFT ist schrott aber besser als kein TFT wenn man mehre Spuren aufnimmt...und der 22" WideScreen TFT ist:
1. nicht da, da ich keinen mir jetzt anschaffe
2. und wenn, der hätte eh kein platzt dort :)

der drucker ist ein HP...der tut sein dienst ;)

Flügel ist ein Kawai ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis auf die Hardware an der Wand sehr schick!
 
Hier mal wieder nen kleines Bildchen von meiner gemütlichen Ecke ;)

desk.jpg


Meine Fotos an der Wand warten noch auf Ihre Rahmen, habe sie mal zum testen dort hingehangen, wie das so wirkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh