Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil es echt schwarz ist? :hmm:

Keine Ahnung was manchmal die Leute haben das ihr Chieftec nicht schwarz genug wäre.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, ich hab hier eins stehen und das ist ganz klar grau-anthrazit...
 
mein Ex- Chieftech ebenfalls nur dunkelgrau, oder was das darstellen sollte
 
@ wolfram

Kannst Du noch ein größeres Bild vom Gehäuse machen?

Wann und wo hast Du das denn gekauft?
 
Kann ich, aber frühestens heute Nachmittag. Gekauft beim Händler vor Ort, da gerade mal 10€ teurer als bei Geizhals. Ist übrigens ein BH-01.
 
Ein aktuelles von mir nochmal...

desktopdy1.jpg


:wink:
 
Wär mir persönlich fast schon etwas zu unordentlich (soll nicht heißen, dass es bei mir immer so aufgeräumt ist wie auf dem Bild ^^), sieht aber insgesamt sehr gemütlich aus.
 
da is nix :d
@play : mach dir so nen tisch doch selbst ! weiße platte kaufen,4 schwarze beine drunter,
4 kleine beinchen oder holz für den ständer da und nen regal brett
so hab ich es jedenfalls gemacht =)
 
@andietheke:
denselben Locher hab ich auch. :d
Aber nette Hardware hast da rumstehen.
 
Das schmeißt du hoffentlich nicht in den Hausmüll.
 
Nee ich bring die kaputten Teile in den örtlichen Kindergarten. Ich hab da zwei kleine Kumpel sitzen, die verbrennen das Plastik und liefern mir die Metalle...
 
denk mal 150 x 75 cm

edit : ne ich glaub ich lieg falsch sieht etwas größer aus :d sry !
 
Zuletzt bearbeitet:
@claym4n

hehe..., das hat mir noch keiner gesagt. :xmas:

@bennybunny1982

Das ist eine Echtleder-Schreibunterlage. Kriegt man in jedem gut sortierten Bürofachgeschäft.
 
ich hätte mal ne frage wo bekommt man den eigendlich hochwertigere Bürostühle so bis 150€ :d

wäre nett wenn jemand nen tipp hätte


mfg derwoderwosagt

normalerweise in Möbelhäusern, aber es stimmt schon das was man einen "hochwertigen" Stuhl nennen kann gibt es nicht ab 150€, ansonsten guck in den Möbelhäusern in deiner Nähe vllt gibts grad gute Angebote
 
Ich hab vorhin ein bisschen umgebaut - wer den Unterschied findet, bekommt einen Keks ;)

 
Der TFT-Unterbau ist wech :fresse: :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh