Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bischen umgeräumt:

thumb_DSC00319.JPG
 
@Chris_007:
Kannst du das Wallpaper mal hochladen oder haste nen link dazu?

@MeisterEde:
Ikea-Tisch? Wenn ja, welcher?
 
Ja ikea. Vika Amon steht auf dem Bon. Das ist so ein System, wo man sich die Platte und Beine seperat kauft und zusammenstellen kann. Die Platte hat 30 gekostet. Dazu viermal die Vika Curry Beide, die pro stück 16 gekostet haben.

Das Schubladending hat 25 gekostet und heißt Helmer.

Alles zusammen hat ungefähr 70 gekostet. Mehr war nicht drin, aber es funktioniert.
 
leider nur nen handy bild:

fbb19c4433.jpg
 
da darf ich auch nicht fehlen, hoffe man kann mit der 3jahre alten digicam wat erkenne :fresse:
 
hier mal mein bescheidenes plätzchen. :)

der tisch schreit lauthals nach austausch - ich weiss. :d

edit: genauso wie der kleine schrank rechts daneben. ^^



lg
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier meiner mal kritik wird dankend angenommen




und auf sysProfile gibts mein Rechner zu sehen und ne bewertung wäre auch geil thx schonmal

mfg NightVIrus
 
Und nein, die Fornt habe ich immernoch nicht gemacht :shot: (beschäftige mich im Moment eher weniger mit CaseModding ;) )

 
Also ganz ehrlich, da hätte ich Angst den Rechner von der Tischplatte zu hauen :fresse:
 
@ Play

Auch bei dir muss ich sagen, dass es besser aussehen würde wenn der Rechner am Boden steht...
 
nicht nur am wochenende. die woche irgendwann beim esl war ist einer aus meinem clan so ausgeflippt da er nichts getroffen hat und immer nur getötet wurde. da hat er anscheinend seinen Rechner / Pheripherie oder ähnliches durch die gegend geworfen. im teamspeak hat es nur noch geknallt. man hat nur noch schreie gehört......^^ :fresse:
 
nicht nur am wochenende. die woche irgendwann beim esl war ist einer aus meinem clan so ausgeflippt da er nichts getroffen hat und immer nur getötet wurde. da hat er anscheinend seinen Rechner / Pheripherie oder ähnliches durch die gegend geworfen. im teamspeak hat es nur noch geknallt. man hat nur noch schreie gehört......^^ :fresse:

Tjaja, die ganzen CS Kiddies halt :fresse:
 
Also Angst habe ich da nicht. Meiner Meinung nach ist der PC perfekt auf dem Tisch. Brauche sowieso nicht mehr Platz und so wird der Platz halt ausgenutzt ;)
 
wie ruderst du denn am schreibtisch rum?
Naja... ich sag nur Fußball gucken, Musik hören/machen... da geht's ab und zu ganz schön mit mir durch^^
Seitdem einmal meine EOS durch den Raum geflogen ist, räum ich jetzt immer alles schön aus dem Weg :(

Naja ich finde, wenn der Rechner unterm Tisch steht, kommt er nicht so gut zur Geltung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh