Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mittlerweilen ist auch der zweite teil meines neuen schreibtischs da.

dsc06126ya0.jpg

dsc06138uw4.jpg

Was ist den das für ein Tisch? Gefällt mir, auch wenn mir nur eine Seite reichen würde.

das ist von röhr möbel direkt vom werk und dann mit nem einfacheren gestell, aber dann wenigstens bezahlbar.

Ecktische sind toll :bigok:
Btw hab ich mein Center auch unterm Monitor angebracht :)

Zuletzt bearbeitet:
der an der wand ist 160x80, der in den raum rein 180x80

Danke^^ die Tastatur is eigentlich voll geil ... nur die Tasten sind etwas laut aber ansonsten sehr nice ;)

Die Tastaturen gibts bei uns im Schulcomputerraum auch :d
Ganz ok, aber meine Cherry finde ich besser. :fresse:

Lecker :)
Ein ähnlicher Monitor ziert auch mein Tisch.. btw was isn das für einer?
Dürfte kein 22 und kein 24er sein *grübel*

Ist doch der 22" HP, kA wie er genau heißt.

Ist eine 22" (HP W2207) habe aber nicht den Standartfuß sondern den NeoFlex von Ergoton

Ah.. der Standfuß hatte mich ausm Konzept gebracht :)
Das lecker Teil hab ich ja auch grad vor der Nase :d

Sonntagsaufräumaktion und frische Bilder:

Schöne Tizio :bigok:
...nur die Wackelkontakte durch lockere oder leicht verstaubte Gelenke sind extrem nervig -.-

Der links mitm Headset auf der Maus. (hab das Foto gemacht, bin also ned aufm Bild ;D)

Zuletzt bearbeitet:
Die Wackelkontakte sind echt nervig. Manchmal brummts dadurch so blöd. Nach ner Zeit muss man die Schraube immer nachziehen...

Tizio wird ja IHMO gnadenlos ueberschaetz ;)

so update für diesen winter (na wer erkennt den unterschied?) :d

desk_k.jpg

PDRM0957k.jpg

und @night:
PDRM0963k.jpg

TBird: deinen tisch find ich ziemlich schick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh