Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
einer zum arbeiten / zocken, einer fürs internet, einer zum testen, ein server, rest zum crunchen. :d
 
kann man denn mit dem zock pc nicht ins inet?
kann man an dem nix testen?
das wären dann schon mal 2 gesparrt + 2 monitore
usw.
also ich kanns einfach nicht verstehn, warum so viele pcs...najaaa
 
dafür hab ich 7 verschiedene frauen daheim..1 zum testen, 1 zum kochen, 1 zum xxx, 1 zum reden, 1 zum zocken, 1 zum gammeln, 1 zum party machen
:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Man beachte die vielen vollen 100er Spindeln :fresse:
Sicher alles Backup :shot:
 
naja schon aber hab erst mit 19 angefangen zu zählen :d, davor hatte ich so ne schwäche namens "beziehung" :fresse:
BTT
Hinzugefügter Post:
@ reanimated
wir reden hier über einen MOD....das MUSS ja alles legal sein :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die spindeln beherbergen backups vom server (logs, isos usw). ist also wirklich alles legal :)

nun aber wirklich wieder BTT plz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
die chieftechs sind schon lange wieder weg ... heute zählt klasse statt masse! :)
 
so hier mal von mir auch real desktop bilder...alles andere als nice aber njo mir reichts eigentlich ee im frühjahr zieh ich e um dann wird das alles schööön!



und jaa ich weiß die kabeln aber ich wiill die einfach nicht managen^^
 
mein desktop, meiner kleine bude...leider nur ein läppi aber als student hat man nich die kohle und so ein subnote fürs studium ist teuer genug... :-(
attachment.php
 

Anhänge

  • DSC08571.JPG
    DSC08571.JPG
    62,9 KB · Aufrufe: 804
Hab atm leider nur nen mieses Bild.....werd beizeiten mal nen neues machen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
schaut doch sehr schön aus !! wie ist denn der tft ? spieletauglich ? bin auch am überlegen mir den gleichen zu kaufen
 
sieht nach nem kellerzimmer aus
 
ja normal fangen die knapp überm tisch oder gar auf tischhöhe an @ kartoffelluder
 
Der Subwoofer sieht dermaßen genial aus. :love:
Netter Desk.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh