Der wirkliche Desktop! (2) [Part5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich schon auch sagen, hätte auch gerne so einen netten Platz. Dazu müsste ich nur meine Sammelsucht überwinden. Unmöglich ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du kennst meinen keller und das schlafzimmer (aka serverraum) nicht :d
 
moechte jemand zufaellig einen Galant mit rollcontainer kaufen? bilder hab ich schon paarmal gepostet.
 
hier mal mein neuer
schreibtischfd7.jpg


dscf38550zp.jpg
 
Lass das nur nicht Mutti hören, sonst darfst nie wieder in Club :lol:
Glaub das Rot würde mich auf Dauer irre machen.. aber hier is sauviel Schwarz also was solls ;)
 
jepp habs aber von nem forumuser und nich von deviantart :)
 
Echt lustig. Da sieht man den Wallpaper den man Jahrelang aufgezogen hat aufeinmal irgendwo wieder. :d
 
Joho. Der deviantArt Account heißt ja auch "T3S4" :d :d
 
muahaha ich hab grad ein bild gefunden von meinem alten desktop, als ich noch bei meinen eltern gewohnt hab und stromverbrauch keine rolle gespielt hat (1000W und mehr hat die anlage verbraucht :fresse:)

das müsste mittlerweile 6 jahre her sein, also das bild stammt etwa von 2001:

PDRM0244kk.jpg
 
lol, das ist mal ne Nerd Bude :d
Bei den heutigen Strompreisen würde dich der Spaß wohl ein Vermögen kosten ;)
 
ne also heute wär das wohl unbezahlbar. wars damals wohl auch schon, aber das hat mich wenig interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh