Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MFloX1

Semiprofi
Aufgrund der hohen Serverlast zu den Stoßzeiten werden alle großen Sammelthreads neu gestartet. Die alten Beiträge wurden nicht gelöscht, sie wurden zur Entlastung des Server temporär aus dem Forum entfernt.

Damit geht´s hier weiter wie gewohnt.. :wink:

§7. Grafiken im Forum
  • Die maximale Bildgröße für Grafiken jeglicher Art liegt im Forum bei 900x900 Pixel. Größere Grafiken werden automatisch durch die Forensoftware auf 900x900 Pixel angepasst, damit die Darstellung bzw. das Layout des Forums nicht verschoben wird. Zudem ist darauf zu achten, dass die Dateigröße einer Grafik 400 KB nicht überschreitet. Wenn innerhalb eines Threads Regeln gefunden werden, die die Forenregeln in Bezug auf Größe und Ausmaß nach unten beschränken, so sind diese gültig. Eine Überschreitung nach oben ist jederzeit ausgeschlossen.
  • Das direkte Verlinken von Grafiken auf fremde Server, sogenannte Hotlinks, sind nicht gestattet.
  • Desweiteren ist das Einstellen von Grafiken, die gegen das Urheber- oder das Persönlichkeitsrecht verstoßen untersagt.
  • Gleiches gilt für Grafiken, die
  • gegen den Jugendschutz und somit gegen die Regeln der FSK 18 verstoßen,
  • gewaltverherrlichend,
  • obszön,
  • vulgär,
  • sexuell orientiert,
  • abscheulich,
  • bedrohlich,
  • beleidigend,
  • rassistisch,
  • gesetzeswidrig sind

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oha Nu gehts aber los. :haha:

Ich habe ein paar Tracks aus meiner Cubase Zeit auf meinem MySpace Profil. Sind schon etwas älter und bestehen ausschließlich aus freien VST's und Samples. Also nicht zu viel erwarten.

Ich arbeite jetzt mit Sonar, dass mir persönlich besser gefällt - und ein paar VST's und einen Rompler habe ich mittlerweile auch. Die Tracks werden aber erst veröffentlicht, wenn sie und der Markt reif dafür sind :p.

hmm Wandhalterungen machen sich bei mir aus Platzgründen nich soooo gut :shake:

ich brauch so art "Mini-Tische" zum drunterstellen. Gibts da was gescheites?

@beamwalker

Wie heißen denn die Boxen und was kosten die?

mfg Pierce

@BeamWalker

kann man dieses "trial and error" auch irgendwo downloaden. Gefällt mir echt gut.

@beamwalker

Wie heißen denn die Boxen und was kosten die?

mfg Pierce

bin ma so frei ;)

beamwalker schrieb:
Das sind Selbstbau Monitore mit Infinity Kappa 6,5" Sub, Vifa 1" Kalotte und Infinity Weiche. Der Klang ist ziemlich linear, da man die Kalotte mittels Weiche in der Intensität steuern kann und sie an den Sub anpassen kann.
Hatte vorher Alesis M1, die hatten zwar den Vorteil der integrierten Endstufe, aber der Klang ist jetzt um Welten besser. Viel klarer und detailierter.
Subwoofer unterm Tisch hat übrigens auch einen Infinity Sub, allerdings das 10" Modell.

So siehts im Moment bei mir aus:

dsc01423os3.jpg

müsste doch fast noch ausm osten sein :d:banana:

bzw kann auch ausm westen sein, meine aber im osten davon immer mal ne menge zu sehn ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bin zwar posttechnisch recht neu hier, aber was solls...hier meiner (leider nur Handykamera...):

Den großen Monitor hab ich jetzt seit einer Woche...seeehr feines Teil. Vorher stand da noch ein dritter 930bf.

Ach, und der Schreibtisch ist ein Selbstbau aus massiver Buche...

Grüße,
shib

Zuletzt bearbeitet:
Wow wenn du den Tisch wirklich selber gebaut hast dan verdienste meinen vollen und ganzen RESPEKT!

jo der Tisch schaut sehr geil aus wenn auch etwas dünne Beinchen, der arme ;)

nanu, wo ist denn der wirkliche desktop (3) hin? vorgestern gab es den doch noch...

mfg

@shibboleth
sehr schön, gefällt mir! sind die monitore alle an einem rechner?

gruß
hostile

@shibboleth - der Tisch ist ja mal absoluter Wahnsinn. Einfach .. Herrlich. Sehr schön !

Und die Monitore natürlich auch :) Ists ein 24" in der Mitte ?

jo der Tisch schaut sehr geil aus wenn auch etwas dünne Beinchen, der arme ;)

Och, das ist Edelstahl...hält schon... ;)

...und der erste Stock (wo die Displays draufstehen) liegt auf an die Wand geschraubten Holzschienen auf und wird mit Messingwinkeln fixiert. Draufstellen kann man sich jetzt nicht, aber für die Monitore reichts...links setzt sich dann ein ebenfalls selbstgebautes Regal fort, an dem der erste Stock ebenfalls fixiert ist, damit alles sicher steht.

@shibboleth
sehr schön, gefällt mir! sind die monitore alle an einem rechner?

Jap. Links und Mitte an einer 8800GT, und der rechte an einer FX5200 PCI (nicht leicht, die zum Laufen zu bekommen...der FW 169.21 unterstützt zum Glück zumindest inoffiziell die GF5er Serie...vorher hatte ich einen alten AGP-PC mit 7800GS@GTX drin, das ging sehr viel leichter).

@shibboleth - der Tisch ist ja mal absoluter Wahnsinn. Einfach .. Herrlich. Sehr schön !

Und die Monitore natürlich auch :) Ists ein 24" in der Mitte ?

Nee, ein 27er von Dell...sehr feines Display.

Hier ein paar Detailfotos, falls es wen interessiert...hab leider keine Digitalkamera, daher wieder per Handy...

Und nochmal die Gesamtszene mit echtem statt künstlichem Licht:

Gruß,
shib

Zuletzt bearbeitet:
Och, das ist Edelstahl...hält schon... ;)

...und der erste Stock (wo die Displays draufstehen) liegt auf an die Wand geschraubten Holzschienen auf und wird mit Messingwinkeln fixiert. Draufstellen kann man sich jetzt nicht, aber für die Monitore reichts...links setzt sich dann ein ebenfalls selbstgebautes Regal fort, an dem der erste Stock ebenfalls fixiert ist, damit alles sicher steht.

jo hab genauso auch mein Schreibtisch gebastelt, hält bombig. Mir is aufgefallen das es nich schaden würden wenn mein TFT auch leicht erhöht stehn würde :hmm:

und so ordentlich :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh