Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mitten aus dem Leben gegriffen - mein Chaos im Büro
Chaos Wo is da Chaos? Sieht doch recht ordentlich aus, solltest mal bei mir gucken, da stapelt sich alles links und rechts von der Tastatur, wird einfach nur auf die Seite gelegt um an die Tasta zu kommen
interessant .... bekommst bald ne pn
Wann denn? ^^
und weshalb?
wenn du die PM schon geschickt hast, ist die "Lost"
Hab vor kurzem 2 gesehen aber irgendwie sind die weg ..
Ich bin gespannt...
komisch...ne hat was mit deinem desk zu tuen....aber ist auch kein rpoblem...
->stichwort audiogear
so geile audio hardware und dann nur son lausiges Logitech sys?
Naja also ob Behringer "geile" Audio Hardware macht, lass ich mal dahingestellt, deren Monitore sind ganz gut.
Ich würd mir lieber eine kleineres dafür hochwertigeres Pult kaufen, oder gleich, was in Deinem Fall am meisten Sinn macht, ein DAW Controller und ein Anständiges Audiointerface. Eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächtest Glied -> das Mischpult.
Aber was red ich, für I-Net Radio ist das schon OK.
Naja also ob Behringer "geile" Audio Hardware macht, lass ich mal dahingestellt, deren Monitore sind ganz gut.
Ich würd mir lieber eine kleineres dafür hochwertigeres Pult kaufen, oder gleich, was in Deinem Fall am meisten Sinn macht, ein DAW Controller und ein Anständiges Audiointerface. Eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächtest Glied -> das Mischpult.
Der Schreibtisch ist noch viel größer, da geht´s links noch ein Stück weiter und rechts um die Ecke - du müsstest mal sehen was da noch so liegt
WoW -
PC-Tische sind Krieg. Cyber-Snipa Mäuse auch. 4:3 Flatpanels auch.
Das Telefon ist Nostalgie
@Goldi, dann lass doch mal sehen