Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitten aus dem Leben gegriffen - mein Chaos im Büro :bigok:

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Becher hat was^^
 
Chaos :confused: Wo is da Chaos? Sieht doch recht ordentlich aus, solltest mal bei mir gucken, da stapelt sich alles links und rechts von der Tastatur, wird einfach nur auf die Seite gelegt um an die Tasta zu kommen :fresse:

Der Schreibtisch ist noch viel größer, da geht´s links noch ein Stück weiter und rechts um die Ecke - du müsstest mal sehen was da noch so liegt :fresse:
 
Wenns um Audioequipment geht ist Everest2000 immer sehr interessiert. Schaetze mal, darum wirds gehen. :P
 
komisch...ne hat was mit deinem desk zu tuen....aber ist auch kein rpoblem...

->stichwort audiogear

Ähm?
Ich hab nichts von Audiogear?! :hmm:
Hinzugefügter Post:
Hab jetzt n paar vernünftige Fotos gemacht ;)

dsc00601el1.jpg



dsc00584yl2.jpg



dsc00591ei0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
so geile audio hardware und dann nur son lausiges Logitech sys? :d
 
hier mal mein arbeitszimmer
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    126,6 KB · Aufrufe: 206
  • 2.jpg
    2.jpg
    141,8 KB · Aufrufe: 263
  • 3.jpg
    3.jpg
    147 KB · Aufrufe: 208
hm.. hab jetzt auch mal Bilder vom Büro-Arbeitsplatz gemacht. Lad ich heute Nachmittag hoch und pack sie rein.
Bilder von meinem Heim-Desktop gibts erst am Mittwoch oder Donnerstag, weil dann mein neuer Eckschreibtisch steht :) :bigok:
 
so geile audio hardware und dann nur son lausiges Logitech sys? :d

Naja also ob Behringer "geile" Audio Hardware macht, lass ich mal dahingestellt, deren Monitore sind ganz gut.
Ich würd mir lieber eine kleineres dafür hochwertigeres Pult kaufen, oder gleich, was in Deinem Fall am meisten Sinn macht, ein DAW Controller und ein Anständiges Audiointerface. Eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächtest Glied -> das Mischpult.

Aber was red ich, für I-Net Radio ist das schon OK.
 
Geiles büro
will auch haben
 
Naja also ob Behringer "geile" Audio Hardware macht, lass ich mal dahingestellt, deren Monitore sind ganz gut.
Ich würd mir lieber eine kleineres dafür hochwertigeres Pult kaufen, oder gleich, was in Deinem Fall am meisten Sinn macht, ein DAW Controller und ein Anständiges Audiointerface. Eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächtest Glied -> das Mischpult.

Aber was red ich, für I-Net Radio ist das schon OK.

das schwäste glied ist immer das kabel...drum: klotz kabel ;)

naja, behringer pulte gehen eig, ich arbeite ab und an mal an nem alten eurodesk und des macht ne bessere arbeit als die meisten Soundcrafts oder Mackies...von Yamaha ganz zu schweigen :fresse:
 
Naja also ob Behringer "geile" Audio Hardware macht, lass ich mal dahingestellt, deren Monitore sind ganz gut.
Ich würd mir lieber eine kleineres dafür hochwertigeres Pult kaufen, oder gleich, was in Deinem Fall am meisten Sinn macht, ein DAW Controller und ein Anständiges Audiointerface. Eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächtest Glied -> das Mischpult.

Aber was red ich, für I-Net Radio ist das schon OK.


Das Behringer nicht das non plus ultra ist, weiß ich auch...
nen Denon oder Pioneer mixer wär mir auch lieber :d:d


Wenn ich DAMIT auflegen würde, wär das was anderes...
aber das würde mir im Traum nicht einfallen :d
Höchstens Kindergeburtstag :haha:
 
Hier mein Büro in der Firma:
 
lol, zeit zum zocken hätt ich in der arbeit auch gerne, was bist du denn wenn ich fragen darf`?
ansonsten ein gemütlicher arbeitsplatz...
 
Fachinformatiker
Gezockt wird in der Mittagspause :)
 
Naja also ob Behringer "geile" Audio Hardware macht, lass ich mal dahingestellt, deren Monitore sind ganz gut.
Ich würd mir lieber eine kleineres dafür hochwertigeres Pult kaufen, oder gleich, was in Deinem Fall am meisten Sinn macht, ein DAW Controller und ein Anständiges Audiointerface. Eine Kette ist immer nur so stark, wie ihr schwächtest Glied -> das Mischpult.

Aber was red ich, für I-Net Radio ist das schon OK.

gemeint war Audiogeräte :)
 
WoW -

PC-Tische sind Krieg. Cyber-Snipa Mäuse auch. 4:3 Flatpanels auch.

Das Telefon ist Nostalgie :d
 
und nun der aktuelle zustand, wenn sich denn zugunsten unseres ästhetikverständnisses was verändert hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh