Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi@all,
dann will ich auch mal. 5.1 ist gerad in Garantieabwicklung. Steht normal auch noch da rum.

Gruß

Dirty Finger
 

Anhänge

  • IMGP2310.jpg
    IMGP2310.jpg
    156,6 KB · Aufrufe: 316
weil des vom aussehen her sein erstlingswerk war, oder sind die so standartisiert bei euch ? :shot:

nen ganz normales haus aus den 50er jahren. unseres sieht auch kaum anders aus. so hat man halt damals gebaut. was soll damit sein?


wenigstens einer der sich mal getraut hat seinen schreibtisch so zu photographieren wie er bei den meisten von uns wohl immer aussieht wenn man nicht grade "künstlich" für nen photo aufgeräumt hat :p
 
Also bei mir siehts immer so aus wie auf den Fotos...unaufgeräumte Schreibtische finde ich ganz grausam. Kann da nicht arbeiten. ;) Aber wenn andere das können, ist das ja prima...spart einem viel Räumzeit, die man sinnvoller nutzen könnte...

Ich frag mich, wann mein Postcounter mal merkt, dass das mit den 0 Beträgen nicht ganz stimmen kann...
 
nen ganz normales haus aus den 50er jahren. unseres sieht auch kaum anders aus. so hat man halt damals gebaut. was soll damit sein?

Ich mag den Baustil einfach nich, aber wenn die bei euch so gebaut wurden ;)

gut in der ddr gabs auch diese standart-haustypen, ABER unseres is älter als DDR,3. Reich und Weimarer Republik, also noch aus Flotten-Willis Zeiten ;)

Edit: Bilder von meinem Desktop, ausm leben gegriffen :d






Das Soundsys, altes Universum, mit Bass-Amp als Subwoofer, in alles vier ecken des raumes eine Box und ein klang der mich als Tontechniker staunen lässt:d

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal meiner
Tisch ist Marke Eigenbau, die Form ist einfach praktisch.



Achja, bis auf ab und zu eine Flasche Wasser oder Bier und einen Teller sieht das immer so aus...ich hasse Unordnung *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir siehts immer so aus wie auf den Fotos...unaufgeräumte Schreibtische finde ich ganz grausam. Kann da nicht arbeiten. ;) Aber wenn andere das können, ist das ja prima...spart einem viel Räumzeit, die man sinnvoller nutzen könnte...

Ich frag mich, wann mein Postcounter mal merkt, dass das mit den 0 Beträgen nicht ganz stimmen kann...

normalerweise siehts bei mir auch immer aufgeräumt aus, zwar nicht klinisch rein aber das mag ich dann auch nicht :d nur ich hab gestern meine dslr bekommen und ich wusste nicht wohin mit dem zeugs und ich bin zu faul leere Flaschen in Keller zu tragen :asthanos:
 
So, wieder mal meiner:

23.6.2008ckq.jpg


Verändert hat sich aber bis auf die Bilder nichts.
 
Habe meinen damals nach links verbreitert und nun dann auch mal nach rechts verbreitert, damit meine Tochter nicht dauernd am Zweitrechner rumkratzt :fresse:
unten links wo nun wieder ne Türe drin ist, war das Lian Li A05b zuletzt. Auf dem alten Foto stand da noch so ein uralt-Case. :d
Jetzt tront auch das zweite Lian Li oben. Eins rechts eins links :)

vorher:

desk2.jpg


nachher:

desktopbreit.jpg
 
Na dann will ich auch mal mitmachen :)
entschuldigt die schlechte Qualität..., konnte grad nur Fotos mit dem Handy machen ^.^

dsc00718sz6.jpg


dsc00719tk9.jpg


dsc00717wh5.jpg


Tschöö mit ööö! :)
 
Also Zuhause brauch ich das Zeug nur fürs Internetradio (RauteMusik)..
das wären:

- 12 Kanal Mischpult - Behringer Eurorack UB 1622FX-PRO
- Kondensatormikrofon - t.bone SC 400
- nen Stink normalen Desktop PC mit Mehrkanalsoundkarte
- und natürlich mich selbst :p

Ich lege auch so gerne auf,
aber in den meisten Clubs oder auf Feten wird das Eqiupment ja eh gestellt ;)
 
Habe meinen damals nach links verbreitert und nun dann auch mal nach rechts verbreitert, damit meine Tochter nicht dauernd am Zweitrechner rumkratzt :fresse:
unten links wo nun wieder ne Türe drin ist, war das Lian Li A05b zuletzt. Auf dem alten Foto stand da noch so ein uralt-Case. :d
Jetzt tront auch das zweite Lian Li oben. Eins rechts eins links :)

vorher:

desk2.jpg


nachher:

desktopbreit.jpg


Bei aller Liebe, aber so'n Cube muss aufn Boden :)
 
Bei aller Liebe, aber so'n Cube muss aufn Boden :)

Tut mir leid, aber wenn du ne 10-monate alte Tochter hättest, die mit ihren Fingernägeln die Eloxalschicht zerkratzen könnte, würdest du den auch hochstellen.

Davon abgesehen, wozu hab ich auf beiden Seiten Windows in dem Lian Li? Der bleibt schön da oben, da staubt er nicht so ein, weil ich beim saubermachen mit Iso Propanol dann keinen Schaden im Rücken bekomme ;)
 
@peebee - Wenn Du Angst hast, dass deine Tocher am Zweitrechner rumkratzt.. irgendwie macht es mir Angst, dass das linke Lian-Li auf Rollen steht. Kann da nicht die Tochter mal dranstubsen, und weg ist das Case samt Hardware ?
 
Also Zuhause brauch ich das Zeug nur fürs Internetradio (RauteMusik)..
das wären:

- 12 Kanal Mischpult - Behringer Eurorack UB 1622FX-PRO
- Kondensatormikrofon - t.bone SC 400
- nen Stink normalen Desktop PC mit Mehrkanalsoundkarte
- und natürlich mich selbst :p

Ich lege auch so gerne auf,
aber in den meisten Clubs oder auf Feten wird das Eqiupment ja eh gestellt ;)

interessant .... bekommst bald ne pn
 
@peebee - Wenn Du Angst hast, dass deine Tocher am Zweitrechner rumkratzt.. irgendwie macht es mir Angst, dass das linke Lian-Li auf Rollen steht. Kann da nicht die Tochter mal dranstubsen, und weg ist das Case samt Hardware ?

Da sind 2 dicke Radiatoren gefüllt mit Wasser drin... das bewege nicht einmal ich eben so leicht :fresse:

Ausserdem kommt sie noch nicht dran! :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh