BurnoutHerbert
Semiprofi
@tobi
Du transpirierst viel, was?
Geiler Hintergrund!
Du transpirierst viel, was?
Geiler Hintergrund!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
weil des vom aussehen her sein erstlingswerk war, oder sind die so standartisiert bei euch ?
nen ganz normales haus aus den 50er jahren. unseres sieht auch kaum anders aus. so hat man halt damals gebaut. was soll damit sein?
Ich frag mich, wann mein Postcounter mal merkt, dass das mit den 0 Beträgen nicht ganz stimmen kann...
@Feeling23
tontechniker-.???,, wenn ja ..sehr interessant, machst du auch ab und zu rigging
Ah, feeling schöner Bass Hab den gleichen(rbx270 vll hast du ja auch den 170^^)
Also bei mir siehts immer so aus wie auf den Fotos...unaufgeräumte Schreibtische finde ich ganz grausam. Kann da nicht arbeiten. Aber wenn andere das können, ist das ja prima...spart einem viel Räumzeit, die man sinnvoller nutzen könnte...
Ich frag mich, wann mein Postcounter mal merkt, dass das mit den 0 Beträgen nicht ganz stimmen kann...
Ah, ok. So 'ne Regelung kannte ich bisher noch nicht. Danke.Dann bring Dich nicht nur in Off-Topic Unterforen ein, dann fängt der Counter auch an zu zählen.
Habe meinen damals nach links verbreitert und nun dann auch mal nach rechts verbreitert, damit meine Tochter nicht dauernd am Zweitrechner rumkratzt
unten links wo nun wieder ne Türe drin ist, war das Lian Li A05b zuletzt. Auf dem alten Foto stand da noch so ein uralt-Case.
Jetzt tront auch das zweite Lian Li oben. Eins rechts eins links
vorher:
nachher:
@ Sandman
Achso, und an die Wand hängen geht auch net...
wie wärs denn dann mit sowas?
http://www.amazon.de/SBS-20-Lautspr...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1214228007&sr=8-8
Das wär auf jedenfall mal Kopfhöhe
Und es sind sogar Resonanzschluckende Füße gleich dabei.
Bei aller Liebe, aber so'n Cube muss aufn Boden
Also Zuhause brauch ich das Zeug nur fürs Internetradio (RauteMusik)..
das wären:
- 12 Kanal Mischpult - Behringer Eurorack UB 1622FX-PRO
- Kondensatormikrofon - t.bone SC 400
- nen Stink normalen Desktop PC mit Mehrkanalsoundkarte
- und natürlich mich selbst
Ich lege auch so gerne auf,
aber in den meisten Clubs oder auf Feten wird das Eqiupment ja eh gestellt
@peebee - Wenn Du Angst hast, dass deine Tocher am Zweitrechner rumkratzt.. irgendwie macht es mir Angst, dass das linke Lian-Li auf Rollen steht. Kann da nicht die Tochter mal dranstubsen, und weg ist das Case samt Hardware ?