Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich begreife einfach nicht wieso sich so viele den rechner auf den tisch stellen. sieht, in meinen augen zumindest, sehr bescheiden aus.

wie gut, dass wir nicht alle durch deine Augen schauen.

Ich für meinen Teil würde es auch nicht machen, hätte ich kein Laptop :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jaja, die altbekannte Diskussion "Stelle ich den Rechner auf oder unter den Tisch?".
Ich denke, dass das nun mal jedem selbst überlassen ist. :fresse:
Der Eine mag es auf dem Tisch, der andere unterm dem Tisch.
Meine Rechner stellen allesamt unter dem Tisch. Könnte es auch gar nicht haben, wenn die noch irgendwo mit auf dem Tisch stehen würden. :d
Wie sage ich immer so schön: Jedem das Seine ;)
 
2006 ist aber nun auch schon was vorbei Gorsi...
 
jedrzej,
das ist doch der Ikea Tisch, oder? Für den Gibts so Kabelkanäle zum anschrauben meine ich ganz. Damit könntest du deinem Salat da bestimmt Herr werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh