Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TBird: Hast in jedem Case n PC verbaut oder sind die 1000 € nur als Platzhalter da?
 
die gehäuse sind natürlich alle voll ... :)

ganz links: Dual Xeon Prestonia 1.6GHz Server
daneben: Athlon XP 2500+, 9800pro, 2GB Ram
die beiden cases rechts: C2D 1.8 @ 3.2GHz, 7800gtx, 1.7TB HDD, 2GB Ram, voll wassergekühlt, lautlos.

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@TBird: Du studierst doch technische Informatik oder? Studierst du neben einer festen Arbeit oder bist du noch "richtiger" Student? Sieht sehr edel aus dein Schreibtisch ;)
 
@TBird: Du studierst doch technische Informatik oder? Studierst du neben einer festen Arbeit oder bist du noch "richtiger" Student? Sieht sehr edel aus dein Schreibtisch ;)

hihihi ^^

ist wahr, ich arbeite viel, und da kommt schon einiges zusammen. aber das studium hat natürlich priorität :d
 
hihihi ^^

ist wahr, ich arbeite viel, und da kommt schon einiges zusammen. aber das studium hat natürlich priorität :d

Du hast recht, ich wollte natürlich einen Witz machen mit "du studierst neben der arbeit bzw. arbeitest neben dem studieren" :d

Wow, also für eine "Studentenbude" dann echt gut eingerichtet!
 
frisch in ein anderes zimmer umgezogen, desktop so gut wie fertig :)

CIMG1979s.jpg


teppich wird noch ausgetauscht, lautsprecher werden gegen nuLine 82 getauscht, naja und ein bildchen an der wand könnte nicht schaden ;)
 
Ich glaube, dass sieht nur so aus. Auf Bild #1 kann man, glaube ich, ganz gut sehen, dass der gerade hängt. :d
 
jap

rx-v657
ax-497
cdx-497
und nen topfield zf7700 hsci mit neuer firmware, somit aufnahme von tv möglich
 
@pc*
Nö, dir kommt es nur so vor ! Ist gerade...

@hardware-noob
Jep, stimmt ;)


@maulwurf8
Hast nen schönen Kabelkanal ;)
Kannst du mir bitte nen Stück abgeben ? (50cm)
Oder wenn du keins mehr hast, kannst du ja von unten bisschen abschneiden... ist sowieso zu lang :fresse:
 
Nochmal mein Arbeitsbereich. (Mittlerweile liegt da ein anderer Teppich und die Pflanzen sind auch nicht mehr aktuell, mach mal wieder neue Fotos demnächst)

desk01fg3.jpg


desk02sq2.jpg
 
@pc*
Nö, dir kommt es nur so vor ! Ist gerade...

@hardware-noob
Jep, stimmt ;)


@maulwurf8
Hast nen schönen Kabelkanal ;)
Kannst du mir bitte nen Stück abgeben ? (50cm)
Oder wenn du keins mehr hast, kannst du ja von unten bisschen abschneiden... ist sowieso zu lang :fresse:

nee, lass mal, der war teuer genug :fresse: zum glück ist der laden der die vertreibt direkt bei mir um die ecke, so musste ich nicht auch noch teures porto in anspruch nehmen :) aber der kanal ist echt gut, fällt kaum auf mit der wölbung. sieht noch flacher aus finde ich.
 
Ne, das sieht garnicht gut aus... unten ist es einfach zu lang... schneid lieber ab :fresse:
Naja, ein Versuch war es Wert ;)
 
@FF2000: Subwoofer sind einfach ne geniale Fußablage :fresse:

Ich muss mir auch mal nen Kissen dadrauf legen^^
 
ich hatte erst überlegt einen 50cm zu nehmen, aber ich habe dann doch lieber zunkunftsicher investiert ;) ich weis nämlich nicht wie lange ich den schreibtisch noch habe :d
 
@TBird: Fange ab Oktober auch an technische Informatik zu studieren. Dann ist es leider vorbei mit jeden Monat neue Teile zu kaufen.

Ok jetzt back to topic:
@FF2000: Schaut schick aus. Nur die Pflanze hängt wirklich die Flügel runter :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh