gucci
Neuling
Dr Casemod@ ich sehe das anders... meine freundin dreht durch wenn ich ihre wäsche irgendwo hin tuh ^^ bei dem weiß man ja niee...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja, ich setze das Fisheye gerne drinnen einn EIZO
aber finde hier war das Fisheye fehl am platz, ist so doch auch schon groß genug
Jop 22", ist der Eizo S2231WE-BK.Nicht schlecht, nicht schlecht!
Was für eine Monitor ist das?
22"?
achso, hätt jetzt wegen lichteinfall, und so gedacht ^^... haste vllt. mal bilder da?
hagens statement las sich halt so "ist unordentlich, weil frau krank ist und deshalb keiner aufräumt"
ich mag ordnung, und noch mehr mag ichs, wenn frau ordnung macht und ich nix machen muss.
Aber Wem welcher Platz bei *Hagen* gehört sieht man doch auf dem ersten Blick ins Regal. Beim einen DVD-Spindel und auf der anderen Seite viele kleine Bunte Kästchen und Schachteln. Sowas haben die wenigsten Männer
Naja, ich setze das Fisheye gerne drinnen ein
Jop 22", ist der Eizo S2231WE-BK.
Ich werd die nächsten Tage dann auch nach einer Wandhalterung schauen, da mir der Monitor bissl zu nahe steht auf dem relativ kleinen Tisch.
Ich weis sieht scheiße aus, aber aus genau dem Grund will ich ja renovieren und umstellen.
Ich weis sieht scheiße aus, aber aus genau dem Grund will ich ja renovieren und umstellen.
@*Hagen*
Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, dass deine Freundin Bass (und Gitarre) spielt und der Verstärker unter deinem Schreibtisch steht... oder ist das keine kleiner Gitarrenverstärker??
Naja, ich setze das Fisheye gerne drinnen ein
Jop 22", ist der Eizo S2231WE-BK.
Ich werd die nächsten Tage dann auch nach einer Wandhalterung schauen, da mir der Monitor bissl zu nahe steht auf dem relativ kleinen Tisch.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, die Paneelen gefallen mir, nur die Farbe des Teppichs und des Sofas sind eben etwas oldschool.
Naja, der Teppich und das Sofa ist nicht der Renner, aber die Tepete und die weiße Holzvertäfelung ist doch schick.
@Se7enair
Vielleicht den Schreibtisch an die Schräge, ganz an die Wand und dann an der (nicht-Wand-Seite) dann die Lücke verdecken. Am besten mit einem selbstgebauten Schreibtisch. Dann machste das einfach mit einem Brett, so wie bei meinem Schreibtisch die eine Seite ist (Post# 545). Dann natürlich das Brett, was als Stütze diehnt so sägen, dass es die Lücke genau ausfüllt. Dann kannste hinter dem Schreibtisch noch einige Sachen Verstauen, die man selten braucht. So sieht sie keiner und stört keinen.
Ich geh jetzt streichen
Mfg
Hm... das ist echt blöd
Kannst auch schlecht an die Wand stellen wegen dem Dachfenster. Die einzigste möglichkeit sehe ich darin, den schreibtisch mit ein wenig abstand an die schräge zu stellen. Damit hättest du dann aber viel platz verschwendet. In meinen augen ist das ein absolout ungeeigneter Platz. Such dir lieber ne andere ecke