Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr Casemod@ ich sehe das anders... meine freundin dreht durch wenn ich ihre wäsche irgendwo hin tuh ^^ bei dem weiß man ja niee...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaub den Sinn fürs Aufräumen entwickeln Frauen erst wenn sie Mütter werden :d

Naja, also so widersprüchlich ist die Aussgage aber auch nicht, dass man selber auch mal was aufräumen kann.
Oder räumt Eure Mutter euren Schreibtisch auf?! :hmm:
Das macht ihr doch wahrscheinlich auch selber. Also könnt ihr auch mal sowas machen. :fresse:

@noname88
auch wenn sie verletzt ist und es nicht selber machen kann?

hagens statement las sich halt so "ist unordentlich, weil frau krank ist und deshalb keiner aufräumt"

ich mag ordnung, und noch mehr mag ichs, wenn frau ordnung macht und ich nix machen muss.
wenn frau aber keine ordnung machen kann, geht mir die unordnung so aufn sack, dass ichs selber mache, die "moralischen" gründe kommen hinzu...

ach fuck moment, ich muss eh selber ordnung machen, und frau hab ich auch keine mehr :(

egal, geht auch so :d

Ach, meine Freundin sagt auch immer nur, räum dein Zimmer doch selber auf.. Jaja, irgentwann ziehen wir mal zusammen und dann habe ich eine Sorge weniger :fresse:
Aber Wem welcher Platz bei *Hagen* gehört sieht man doch auf dem ersten Blick ins Regal. Beim einen DVD-Spindel und auf der anderen Seite viele kleine Bunte Kästchen und Schachteln. Sowas haben die wenigsten Männer ;)

Hier mal mein Gemeinschaftszimmer mit meinem Bruder, weil wir sein Zimmer gerade renovieren.
Hier herschte vorher auch mal Ordnung.

p1010781zmt.jpg

p1010782n1l.jpg

Naja, bald ist es ja Vorbei. Er ist im Ausland und mein Studium beginnt.
An der Stelle kleines OT. Hat einer ein WG-Zimmer in Dortmund frei??->PN

Mfg

Wer von euch hat seinen Schreibtisch an ner Dachschräge stehen? Bitte Bilder muss wissen wie ich des bei mir mach ;)

ich habe meinen schreibtisch an einer schräge. schau mal en paar seiten vorher...

Hm aber du hast da ne Wand, ich hab so ne Schräge die bis knapp übern Boden geht. Und da kann ich den Tisch nicht "anstellen" deshalb wollt ich wissen wie die anderen das gemacht haben.

achso, hätt jetzt wegen lichteinfall, und so gedacht ^^... haste vllt. mal bilder da?

Wohoo! Endlich ein gescheiter Bildschirm :banana:

23.7.2008dv8.jpg

23.7.2008-2rxb.jpg

Wurde langsam echt Zeit :d

hagens statement las sich halt so "ist unordentlich, weil frau krank ist und deshalb keiner aufräumt"

So ist es nicht ganz richtig. Das sollte keine Ausrede sein. Ich mag es selber nicht, wenn mir jemand meine Sachen aufräumt, deswegen kümmert sich bei uns in der Regel jeder um seine Seite.
Unsere Wohnung besteht ja auch nicht nur aus diesem Zimmer...

ich mag ordnung, und noch mehr mag ichs, wenn frau ordnung macht und ich nix machen muss.

Dito. Aber mal so eine Frage: Hast du eine Frau? Wenn ja, räumt sie auch für dich auf?

Leute, das ist immer noch ein Arbeitszimmer.
Wenn es zu unordentlich ist, wird gemeckert - und wenn es zu aufgeräumt ist, wird gemeckert, das alles so steril ist.

Aber Wem welcher Platz bei *Hagen* gehört sieht man doch auf dem ersten Blick ins Regal. Beim einen DVD-Spindel und auf der anderen Seite viele kleine Bunte Kästchen und Schachteln. Sowas haben die wenigsten Männer ;)

Und ich dachte du hättest es an den Bon Jovi Fotos und LPs gesehen :d

Finde ich jetzt nicht so schlimm, die Paneelen gefallen mir, nur die Farbe des Teppichs und des Sofas sind eben etwas oldschool.

Naja, ich setze das Fisheye gerne drinnen ein :d

Jop 22", ist der Eizo S2231WE-BK.

Ich werd die nächsten Tage dann auch nach einer Wandhalterung schauen, da mir der Monitor bissl zu nahe steht auf dem relativ kleinen Tisch.

Klasse Teil :bigok:
Da macht Bildbearbeitung doch gleich mehr Spaß :d

Ich weis sieht scheiße aus, aber aus genau dem Grund will ich ja renovieren und umstellen.

Naja, der Teppich und das Sofa ist nicht der Renner, aber die Tepete und die weiße Holzvertäfelung ist doch schick.

@ Thomas92
Feiner Monitor und beim Fisheye muss ich dir Recht geben. Kann man echt gut im Haus verwenden :)

@*Hagen*
Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, dass deine Freundin Bass (und Gitarre) spielt und der Verstärker unter deinem Schreibtisch steht... oder ist das keine kleiner Gitarrenverstärker??

@Se7enair
Vielleicht den Schreibtisch an die Schräge, ganz an die Wand und dann an der (nicht-Wand-Seite) dann die Lücke verdecken. Am besten mit einem selbstgebauten Schreibtisch. Dann machste das einfach mit einem Brett, so wie bei meinem Schreibtisch die eine Seite ist (Post# 545). Dann natürlich das Brett, was als Stütze diehnt so sägen, dass es die Lücke genau ausfüllt. Dann kannste hinter dem Schreibtisch noch einige Sachen Verstauen, die man selten braucht. So sieht sie keiner und stört keinen.

Ich geh jetzt streichen :)
Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis sieht scheiße aus, aber aus genau dem Grund will ich ja renovieren und umstellen.

Hm... das ist echt blöd :(
Kannst auch schlecht an die Wand stellen wegen dem Dachfenster. Die einzigste möglichkeit sehe ich darin, den schreibtisch mit ein wenig abstand an die schräge zu stellen. Damit hättest du dann aber viel platz verschwendet. In meinen augen ist das ein absolout ungeeigneter Platz. Such dir lieber ne andere ecke :bigok:

@*Hagen*
Was ich nur nicht so ganz verstehe ist, dass deine Freundin Bass (und Gitarre) spielt und der Verstärker unter deinem Schreibtisch steht... oder ist das keine kleiner Gitarrenverstärker??

Doch, aber der Karton ist leer :d
Der Amp steht neben dem Bass. Aber mit dem Bass kann man eh nicht darüber spielen.

Naja, ich setze das Fisheye gerne drinnen ein :d

Jop 22", ist der Eizo S2231WE-BK.

Ich werd die nächsten Tage dann auch nach einer Wandhalterung schauen, da mir der Monitor bissl zu nahe steht auf dem relativ kleinen Tisch.

für das geld hätte ich mir lieber möbeln bzw. schreibtisch oder sonstiges geholt :) aber wenn dir das schreibtisch gefällt habe ich nix zu sagen : )

Schöner Desk, nur die Lautsprecher könnten ruhig getauscht werden ;)

Naja, die Lautsprecher tuns noch, ein CEM würd ich gerne haben aber dann weiß ich nicht wo ich die Lautsprecher hinstellen soll. So dass ich die Dröhnung kriege wenn ich am PC sitze oder wenn ich im Bett liege und DVD schaue? Bisher geht der Ton noch ^^

Der Tisch ist vom Ikea, Galant in schwarz. Würd ich nicht nochmal kaufen, man kommt mit dem putzen nicht hinterher. Jedes Staubkorn sieht man. Lieber in Birke.
(Wobei das schwarz, wenns frisch geputzt ist riiiiichtig bossig aussieht :) )

Sieht nach Ikea aus. Gefällt mir gut, wobei ich den Monitor lieber frontal ausgerichtet hätte, scheint aber Geschmacksache zu sein..

Finde ich jetzt nicht so schlimm, die Paneelen gefallen mir, nur die Farbe des Teppichs und des Sofas sind eben etwas oldschool.

Und genau das wird geändert^^ Sofa kommt irgendwas schönes rein und Boden wahrsch. Parkett/nussfarben

Naja, der Teppich und das Sofa ist nicht der Renner, aber die Tepete und die weiße Holzvertäfelung ist doch schick.

@Se7enair
Vielleicht den Schreibtisch an die Schräge, ganz an die Wand und dann an der (nicht-Wand-Seite) dann die Lücke verdecken. Am besten mit einem selbstgebauten Schreibtisch. Dann machste das einfach mit einem Brett, so wie bei meinem Schreibtisch die eine Seite ist (Post# 545). Dann natürlich das Brett, was als Stütze diehnt so sägen, dass es die Lücke genau ausfüllt. Dann kannste hinter dem Schreibtisch noch einige Sachen Verstauen, die man selten braucht. So sieht sie keiner und stört keinen.

Ich geh jetzt streichen :)
Mfg

Ja Problem ist nur das ich vorher sehen will wie des wirkt, weil extra n Tisch herkommt oder gebaut wird. Deshalb würd ich vorher mal die "Wirkung" sehen.

Hm... das ist echt blöd :(
Kannst auch schlecht an die Wand stellen wegen dem Dachfenster. Die einzigste möglichkeit sehe ich darin, den schreibtisch mit ein wenig abstand an die schräge zu stellen. Damit hättest du dann aber viel platz verschwendet. In meinen augen ist das ein absolout ungeeigneter Platz. Such dir lieber ne andere ecke :bigok:

Alles andere ist zu klein für nen Schreibtisch, und da wo er jetzt steht hängt mir den ganzen Tag die Sonne im TFT und den ganzen Tag Rollo runtermachen is auch scheiße.

Wie teuer, welche Marke, welcher Frequenzgang ? Fragen über Fragen..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh