Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@thalliuM: Richtig geil. Machste iwie bei nem Webradio Musik oder so oder machste das nur zum Spaß?

Bei solchen Moxen braucht man doch keinen Subby mehr ^^ Unsere Alte Wohnzimmeranlage hat in etwa halb so große Boxen und nur 5.0 Surroundsystem. Die Teile machen aber genug bass um unsrer Backsteinhaus zum Beeben zu bringen von anfang bis ende. und das ist über 60m lang :d (leicht übertrieben)

Naja, mir reicht meine Kenwood 2.0 Anlage :)

Guckst du:

Sorry für die Schlechtefotoqualität. Aber hab nur nen Handy was schon seeehr alt ist. Nokia 6680.
Unordentlich ist es bei mir relativ oft. Teller stehen aber sehr selten rum. hab gerade gegessen ^^
Mein alter Schreibtischstuhl Dient nur noch als Ablage für die Maus und die Tastatur hab ich fast nur auf den Schoß :d Allerdings bekommt mein Sessel löcher :'( Gucken die dummen Federn schon raus... sitzen nur noch mit Jeans...

Moin, das ist mein kleines aber gemütliches Reich!

DSC00665.jpg

DSC00667.jpg

DSC00668.jpg

:d

Also bequem am PC sitzen finde ich auch schon wichtig.
Aber ganz ehrlich, ohne grosi angreifen zu wollen, finde ich das schon ziemlich heftig, wie es da aussieht. :hmm:
Aber gut. Jedem so, wie er es mag. Wer weiß, wie manche über meinen Desk denken :fresse:

eig. schon wiederum ein wenig poserhaft, wie manche ihr Zimmer blank putzen um hier ein Paar fotos reinstellen zu können *g*

das von atzenkeeper gefällt mir aber sehr gut :) ...auch wenn ich die Notwendigkeit einer Anlage heut zu tage auf ein Minimum runterreden würde :)

Naja, wenn jemand meine Bilder sieht, will ich auch nciht unbedingt sagen, dass es sauber ist. Aber ich halte schon ein wenig Ordnung... Weiß nicht, wie das bei Grosi ist, aber den anschein macht es nicht direkt... :fresse:
Aber ich wiederhole mich gerne: Jeder so, wie er es gerne habe möchte.

Bei solchen Moxen braucht man doch keinen Subby mehr ^^ Unsere Alte Wohnzimmeranlage hat in etwa halb so große Boxen und nur 5.0 Surroundsystem. Die Teile machen aber genug bass um unsrer Backsteinhaus zum Beeben zu bringen von anfang bis ende. und das ist über 60m lang :d (leicht übertrieben)

Naja, mir reicht meine Kenwood 2.0 Anlage :)

Guckst du:

Sorry für die Schlechtefotoqualität. Aber hab nur nen Handy was schon seeehr alt ist. Nokia 6680.
Unordentlich ist es bei mir relativ oft. Teller stehen aber sehr selten rum. hab gerade gegessen ^^
Mein alter Schreibtischstuhl Dient nur noch als Ablage für die Maus und die Tastatur hab ich fast nur auf den Schoß :d Allerdings bekommt mein Sessel löcher :'( Gucken die dummen Federn schon raus... sitzen nur noch mit Jeans...

:lol::lol:
Geiler Desktop und gleich die Papiertücher griffbereit... so und jetzt kommst du gleich mit dem Argument du hast Schnupfen, schon klar :shot:

Was bei Grosi aber neben den Taschentüchern noch witzig ist, ist das Bild von der Sonnenblume unterm TFT ;)
Der Wille zur Natur sit ja schonmal erkennbar :fresse:

Mfg

Ich finds immer super, wenn man die Boxen vor lauter Zeug quasi nicht mehr sieht, und die Musik trotzdem noch immer richtig punch hat, und der Besuch sich wundert, wo der Lärm denn herkommt ^^

Ich mags lieber wenn es sauber und ordentlich ist! Und nein ich habe nicht vor dem Foto ausgeräumt :d

Natürlich würde ich meine Anlage im Wohnzimmer aufbauen, aber ich wohn noch bei Mutti und es geht leider nicht! Wenn ich mal ausziehe sieht es dann anders aus.

Grüße

@ atzenkeeper: Stehen die Lautsprecher nicht etwas ungünstig?

Nagut, für euch hab ich auch mal aufgeräumt :) so wies aussah wars auch relativ grenzwertig bei mir :) Schreibdisch gewischt, neuen Aschenbecher hingestellt, zettelkram aufgräumt. was jetzt noch liegt sind die nächsten Termine für Vorstellungsgespräche usw. (Arbeitslos)

Die Taschentücher stehen da weil ich Hausstaub alergie hab sowie Heuschnupfen. Haustaub ist zwar nicht wirklich intensiv, aber sicher ist sicher :) Und das was ihr denkt mache ich damit nicht ^^

So kleine boxen das man die mit nem müllhaufen verstecken kann hab ich nicht ^^ meine sind gute 30cm hoch :P

Hier also aktuell:

Nebenbei hab ich auch den Desktop aufgeräumt. Sieht auf den Fotos aber irgendwie immer noch mehr aus als es ist. Man sollte dabei halt bedenken das die Tastatur normalerweise auf meinem schoß liegt ^^

Wegen der Sonnenblume. ich würde normale Pflanzen immer vergessen zu giesen ^^ Deshalb hab ich garnicht erst eine xD Es ist im grunde ne Geschenkgruskarte von meinen Elteren. Und da meine Ex Sonnenblumen so liebt hab ich es dort stehen. Damit ärgere ich sie weil sie es nich haben kann ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nuja, Mauspad und Maus nur auf dem Stuhl wäre doof. ^^ Und das war das größte und stabilste buch was ich auf anhieb gefunden hab xD

Auf dem Tisch seh ich was drin ist (wofür ein Seitenfenster gedacht ist ;) ) Habe keinen anderen Platz wo sich das seitenfenster rentieren würde. Bzw hab ich das Case samt inhalt (der bissel geupdatet wurde, Ram, CPU, CPU kühler, Lüfter, Lüfterreglung, HDD) so gebraucht gekauft.

MEin zweitrechner ohne Sichtfenster steht dabei hinterm schreibtisch und ist gleichzeitig Fußablage :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh