Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
viel zu sauber und augeräumt
Bei solchen Moxen braucht man doch keinen Subby mehr ^^ Unsere Alte Wohnzimmeranlage hat in etwa halb so große Boxen und nur 5.0 Surroundsystem. Die Teile machen aber genug bass um unsrer Backsteinhaus zum Beeben zu bringen von anfang bis ende. und das ist über 60m lang (leicht übertrieben)
Naja, mir reicht meine Kenwood 2.0 Anlage
Guckst du:
Sorry für die Schlechtefotoqualität. Aber hab nur nen Handy was schon seeehr alt ist. Nokia 6680.
Unordentlich ist es bei mir relativ oft. Teller stehen aber sehr selten rum. hab gerade gegessen ^^
Mein alter Schreibtischstuhl Dient nur noch als Ablage für die Maus und die Tastatur hab ich fast nur auf den Schoß Allerdings bekommt mein Sessel löcher :'( Gucken die dummen Federn schon raus... sitzen nur noch mit Jeans...
Geiler Desktop und gleich die Papiertücher griffbereit... so und jetzt kommst du gleich mit dem Argument du hast Schnupfen, schon klar
@ kfz_simi, ich denke deine Signatur verstößt gleich mehrfach gegen die Regeln! Bitte entfernen.
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=331582
Edit: Hm, ich war wohl zu langsam
ich begreife einfach nicht wieso sich so viele den rechner auf den tisch stellen. sieht, in meinen augen zumindest, sehr bescheiden aus.