Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und so sieht es fast immer aus :)
naja hab kurz vorm foto nochmal die gummibären tütchen und ein glas beiseite geräumt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also, so sah es vor weihnachten bei mir aus:
schreibtisch.jpg


und so jetzt:
TFT.JPG


im januar kommt ein shuttle sb75G2 und ein logitech cordless desktop MX aufn Tisch
 
Zuletzt bearbeitet:
nicht schlecht

hast du da ein E700 ?

Desktop MX ist völlig in ordnung!

LOL
schöner aufkleber hast du da bei deinen Stiften ;)

Ey und sogar original spiele!! ( underground )
 
dann mach ich auch mal mit, hier ist mein arbeitsplatz. was haltet ihr von der bildqualität meiner neuen digicam?
 

Anhänge

  • hpim0019.jpg
    hpim0019.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 448
Original geschrieben von h1k
und so sieht es fast immer aus :)
naja hab kurz vorm foto nochmal die gummibären tütchen und ein glas beiseite geräumt ;)

du wilder Typ du :d

ne ich könt das net mit so ordnung und so
 
lass die gummibärchen in ruhe :banana:
ich versuche immer etwas ordnung zu halten.
 
Na dann Postet ma schön weidee ....
 
Hier is ein was älteres Pic ... inzwischen sind umterm Tisch 4 Rechners und die kabel was anders verlegt ...

6023mod-3.jpg
 
@Darth_Vader


so will ich mein PC auch haben , alles in schwarz sieht irgendwie absolut geil aus:d
 
@Darth_Vader


Nice Nice, wir haben das gleiche 5.1 System, nur lackiere ich heute vielleicht mein Monitor schwarz oder Silber, gehe gleich zur Lan - Paddy :d
 
Original geschrieben von maulwurf8
viel spaß beim staub wischen :d


jo leider ist das doch ein großer Nachteil

ein schwarzes Gehäuse hab ich schon , das selbe wie Darth_Vader und da ist jede Woche putzen angesagt

auch im Rechner muss ich min einmal im Monat putzen, is ziemlich staubig aber wenn man in einen alten Haus wohnt , was soll man da schon machen
 
@ Shader
Black ist beautiful. ;)
Weg vom Einheitsgrau ... hin zum Einheitsschwarz. :haha:

@ maulwurf8
Geht scho ... wozu hat man ne Freundin ... :lol: (mach nur spass)

@ AMD Deluxe
Viel spass auf der LAN ... und aufpassen beim lackieren!
 
Zuletzt bearbeitet:
so dann mal mein desktop, den plextor 708 hab ich noch nicht verbaut, dann wäre das laufwerk im barebone auch schwarz.

640_3963376464396139.jpg
 
sacht mal, sind die barebones gut zu gebrauchen? auch für spiele?, könnte mir vorstellen den barebone als offcie zu benutzen und meinen echten dann als video bearbetungsknecht zu misbrauchen (was er ja schon ist)
 
Original geschrieben von maulwurf8
sacht mal, sind die barebones gut zu gebrauchen? auch für spiele?, könnte mir vorstellen den barebone als offcie zu benutzen und meinen echten dann als video bearbetungsknecht zu misbrauchen (was er ja schon ist)
du bist lol. das ding ist schneller als mein normaler a64.

zur konfig:

amd athlon 64 3400+
shuttle fn85 mit nforce3 150
2x512mb ddr500 kingston hyperx
sapphire radeon 9600xt 256 mb
160gb samsung 7200rpm 8mb
plextor 708 black

das sing ist ein normaler pc nur kleiner.
 
barebones bringen die selbe leistung wie desktoprechner
einziger nachteil ist, dass die kühlmöglichkeiten eingeschränkt sind.
 
Original geschrieben von h1k
barebones bringen die selbe leistung wie desktoprechner
einziger nachteil ist, dass die kühlmöglichkeiten eingeschränkt sind.
da passt auch ne wakü rein
 
Original geschrieben von twoPhases
du bist lol. das ding ist schneller als mein normaler a64.

zur konfig:

amd athlon 64 3400+
shuttle fn85 mit nforce3 150
2x512mb ddr500 kingston hyperx
sapphire radeon 9600xt 256 mb
160gb samsung 7200rpm 8mb
plextor 708 black

das sing ist ein normaler pc nur kleiner.
so übertrieb will ich den dann doch auch wieder ned austatten, aber ich glaube ich werde mir auch mal so ne kiste anschaffen. natürlich auf leise getrimm und nicht auf leistung, da ja offcie werden soll
 
Barebones sind lustig, es gibt welche die wirklich geil aussehen, ein vorteil haben sie auch bei Lan Partys, ist leichter zu Transportieren denke ich mal, aber WAYNE INTERESSIERTS , ich brauch so nen Dingen nicht, Desktop's sind geiler sauberer haben mehr Platz zum Modden und aus de Maus.
 
die leute in essen wären doch froh wenn sie barebones hätten, die sind viel zu teuer für die.

warum sind normaler pcs sauberer?
 
ach meno ... :fresse:

zum teil echt schöne arbeitsplätze :)

my%20desktop2.1.gif



wer gerne das pic in besserer quali hätte...=> klicke hier


das vorher pic..is etwa 1 Jahr alt *g* :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@twoPhases

Was laberst du da eigentlich für ne Scheisse, Deutschland 6. Größte Stadt soll froh sein wenn die Barebones hätten ,alter halt mal deine große schnauze, so dinger seh ich fast in jeder Theke und von dem Barebone was du da hast kann ich mir das 10x Leisten .... tzt wenn mann keien ahnung hat einfach mal die schnauze halten.
 
Was gibts da zu lachen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh