Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo.... überlege nur wie ich in dem case yeong yang hdd rahmen unter bringe, bzw wie ichs mache das die hds luft bekommen. nen loch mit nem schicken gitter reinschneiden in die fronttür ? hmmmmm...... weiß ned...... jemand ne idee ?
 
Hi,

hier auch mal mein "Desktop":

Ja, müsst mal wieder aufräumen, zum Glück seht ihr die Kabel, etc. net hinter dem Gehäuse ;) :d

real_desktop.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Der Tower steht da bissi gefährlich nah am abgrund :eek:

2. Postel mal paar mehr Pics von der WaKü im *** WaKü Pics Thread *** , schaut ganz interresannt aus die konstruktion ;)
 
zu 1. Ja hast recht! THX, gleich mal hintergeschoben ;)
Kann aber net weit fallen, da ist gleich eine Wand. Der Raum ist leider nicht so groß...

zu 2. Bin grad noch am Umbau/optimieren, in meiner Gallery ist noch die alte Version...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also irgendwie isses bei euch allen ziemlich aufgeräumt ;)

wenn ich da grad mal bei mir schaue...
 
egal0000 schrieb:
Kein vergleich zu vorher, jetzt haste endlich mal nen etwas Männlicheren Schreibtisch :d

Danke.
Ich habe jetzt auch gemerkt wie schön es ist "nach hinten" noch viel Platz zu haben.

blennitom schrieb:
Also irgendwie isses bei euch allen ziemlich aufgeräumt ;)

wenn ich da grad mal bei mir schaue...

Ich habe hier nur meinen Schreibtisch gezeigt. ^^
Das "Gerümpel" ist bei mir im hinteren Drittel des Zimmers.
 
Gr0mit schrieb:
Ich habe hier nur meinen Schreibtisch gezeigt. ^^
Das "Gerümpel" ist bei mir im hinteren Drittel des Zimmers.

Achso ;)

naja - da is bei mir auch einiges - aber v.a. aufm Schreibtisch - und da bräuchte ich eigentlich Platz zum Arbeiten :fresse:
 
Hier mal meiner, leider wieder ohne TFT. :(
 

Anhänge

  • real_desktop.jpg
    real_desktop.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 353
Zuletzt bearbeitet:
waah, zu aufgeräumt :fresse:
was sind das für viele rote icons auf dem desktop wenn ich fragen darf? :d
 

*klixx*​

Aufräumen müsste ich mal ein bisschen - aber kein Bock^^
 
Alles schön und gut, ich wundere mich nur, wieso alle den Bildschirm irgendwo im nirgendwo haben, statt normal hinter Tasta & Stuhl. :confused:
 
Friedli schrieb:
Alles schön und gut, ich wundere mich nur, wieso alle den Bildschirm irgendwo im nirgendwo haben, statt normal hinter Tasta & Stuhl. :confused:

Noch Gewohnheit vom CRT, der hatte gerade vorne keinen Platz, stand also auch rechts am Eck ;)

evtl. änder ich das mal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh