Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Friedli schrieb:
Alles schön und gut, ich wundere mich nur, wieso alle den Bildschirm irgendwo im nirgendwo haben, statt normal hinter Tasta & Stuhl. :confused:

weil man dann mehr platz hat, indem man die tastatur nach oben schiebt kann man auf der fläche was anderes machen. noch dazu sieht es schicker aus imho. dann wirkt es nicht so als wäre der ganze bereich des tisches nur für den pc gedacht...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Okay, alles klar. Ich knalle meine Funktastatur halt jeweils aufs Case oder sonst wohin, wenn sie denn wirklich mal im Weg sein sollte.
Aber aussehen tut es, meiner Meinung nach, ziemlich ... , naja. ;)
So verrenkt, wie ich immer vor dem Tisch hocke, darf ich eigentlich sowieso nichts sagen (Beine nacht rechts weg gestreckt, Füsse auf dem Papierkorb). :fresse:
 
Friedli schrieb:
Okay, alles klar. Ich knalle meine Funktastatur halt jeweils aufs Case oder sonst wohin, wenn sie denn wirklich mal im Weg sein sollte.
Aber aussehen tut es, meiner Meinung nach, ziemlich ... , naja. ;)
So verrenkt, wie ich immer vor dem Tisch hocke, darf ich eigentlich sowieso nichts sagen (Beine nacht rechts weg gestreckt, Füsse auf dem Papierkorb). :fresse:

Füße aufm Papierkorb hab ich auch^^

Und ich sitz immer ganz rechts am Tisch, von daher ist es schon OK so wie bei mir der TFT steht
 
maulwurf8 schrieb:
hab ich bei mir gestern gemacht. das geht immer fix wenn man jedes wochenende aufräumt, dann ist man in 5 min fertig :banana:

Könnte ich auch mal einführen...
 
Friedli schrieb:
Okay, alles klar. Ich knalle meine Funktastatur halt jeweils aufs Case oder sonst wohin, wenn sie denn wirklich mal im Weg sein sollte.
Aber aussehen tut es, meiner Meinung nach, ziemlich ... , naja. ;)
So verrenkt, wie ich immer vor dem Tisch hocke, darf ich eigentlich sowieso nichts sagen (Beine nacht rechts weg gestreckt, Füsse auf dem Papierkorb). :fresse:

ich hab bewusst von funk auf kabel umgeschwenkt, das ewige batterien wechseln hat mich so genervt. aber ansonsten kann man natürlich die tastatur überall anders hinlegen wo man lust hat.
ich sitze immer ganz links und füsse aufm tisch :) so gucke ich direkt aufn tft :d
 
Meine beiden Schreibtische im Büro. Von zu Hause habe ich keins da.

tisch.jpg
 
maulwurf8 schrieb:
hab ich bei mir gestern gemacht. das geht immer fix wenn man jedes wochenende aufräumt, dann ist man in 5 min fertig :banana:

Noch besser ist es, dein Zimmer erst gar nicht dreckig werden zu lassen. ;)
So mach ich das immer...:drool:
 
globalplayer schrieb:
Noch besser ist es, dein Zimmer erst gar nicht dreckig werden zu lassen. ;)
So mach ich das immer...:drool:
staub fällt trotzdem ;)
auf meinem schreibtisch sammelt sich halt nur die post und diverse zettel von der woche die am wochenende dann aussortiert wird.

ich hab mir schließlich geschworen mein zimmer nie mehr so voll zumüllen wie vorhher (irendwo hier im forum sind vorhher nachherbilder)
 
Von mir gibt es auch mal ein update

also ich hab mein Zimmer gegen das Zimmer meiner Sister getauscht.
Und hab gleich das Zimemr neu gstrichen, bin zwar kein Handwerker aber ich finde man kann sich so sehen lassen ;-)
Ich werde auch links noch ein Tisch setzen wo mein Notebook und meine Lenkrad kommt sowie noch ein TFT warscheinlich ;)
hab zur linken seite vom bild noch mal 1,40 breite frei :d

wie findet ihr das besser als voher ?


voher hier
5604neu.JPG



und jetzt :wink:

meinarbeitspaltz4258ao.jpg



Nochwas ,kennt jeman einen Laden wo ich günstig eine großen
Schrebtisch mit länge wenn es geht 135 und besonders funktionalen
Schreibtsich herbekomme?
 
Wenn ich hier Mod wäre, würde ich direkt mal ein Bild linken! :-[
So macht das keinen Spass! :(
 
@dusauber
das stimmt ,bl0ß ich hab das problem schon das ich die bilder ganrict upladen kann hab das bild auf einer exteren seite upgeladen
wie kann ich es den verkleiner- es ist nicht meine absicht

bei mir ist noch schlmmer hat nur ein 15 tft mit 1024 +768 und da ist das bild nicht mal halb drauf auf einer seite !!!!

falls ein mod das kann die bilder zu verkleiner wäre echt dankar.


@godlike
das ist MTV POP gewesen
clip von äh wie heißt der typ noch mal
von stafanraab in der türkei --- äh ja maxx
sein clip war keine absicht aber wenn man langeweile hat mache ich immer sat tv an daher kommt mir leider kein amd 64 ins zimmer der amd wäre sicher überfordert (aber ist ja ein anders thema)
:fresse: - bezogen auf multitask unter windoof wie man sieht läuft bei mir einiges im hintergrund :)
 
Zuletzt bearbeitet:
myild schrieb:
@godlike
das ist MTV POP gewesen
clip von äh wie heißt der typ noch mal
von stafanraab in der türkei --- äh ja maxx
sein clip war keine absicht aber wenn man langeweile hat mache ich immer sat tv an daher kommt mir leider kein amd 64 ins zimmer der amd wäre sicher überfordert (aber ist ja ein anders thema)
:fresse: - bezogen auf multitask unter windoof wie man sieht läuft bei mir einiges im hintergrund :)
also mein kleiner xp kann das ohne probleme ;)
 
Dusauber schrieb:
Wenn ich hier Mod wäre, würde ich direkt mal ein Bild linken! :-[
So macht das keinen Spass! :(
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber im Moment beschwerst du dich echt in jedem "Zeigt-mir-euer-Meerschwein"-Thread über zu große Bilder :( Wird allmählich langweilig...

cu
FuNKeR
 
FuNKeR schrieb:
Ich will ja jetzt nicht meckern, aber im Moment beschwerst du dich echt in jedem "Zeigt-mir-euer-Meerschwein"-Thread über zu große Bilder :( Wird allmählich langweilig...

cu
FuNKeR
ist ja auch nervig ;) (also die riesen bilder)
selbst bei meiner 1280x1024 auflösung muss man da noch scrollen
 
myild schrieb:
@dusauber
das stimmt ,bl0ß ich hab das problem schon das ich die bilder ganrict upladen kann hab das bild
auf einer exteren seite upgeladen wie kann ich es den verkleiner- es ist nicht meine absicht

bei mir ist noch schlmmer hat nur ein 15 tft mit 1024 +768 und da ist das bild nicht mal halb drauf auf einer seite !!!!

falls ein mod das kann die bilder zu verkleiner wäre echt dankar.
Warum hast Du das dann so groß dahin geupladet? Verkeinere das und uplade es noch mal, mit der gleichen URL,
dann wird das hier automatisch kleiner.
Ein Mod kann das nicht nachträglich verkleinern, der kann nur aus dem
 
Jetzt bin ich auch mal wieder dran :)


realdesk1.jpg

realdesk2.jpg


EDIT:
Man beachte den USB-Tannenbaum auf der Box rechts ;)

cu
FuNKeR
 
Zuletzt bearbeitet:
warum liegt bei dir da eine CPU rum ?
Meine den Athlon am monitor fuss
 
hab grad noch nen altes PIC auf platte gefunden
desktop.jpg

sieht aber schon wieder anders aus, ich mach neue PICs wenn meine cam auser rep. wieder da is
 
Das ist ein - leider toter - 2600+ :( Den hat ne Freundin mir gegeben, weil er eben schrott ist (Die gesplittert) :heul:

cu
FuNKeR
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh