Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von Mat3003
aber trotz einer MX900 kein vernünftiges Mauspad
also gar keins
ich hab gesagt, das es die maus in mülheim (ich wohn in duisburg) für 10€ weinger gibt, er schaute nach und das stimmte auch. jedoch sah ich im computer, dass die maus irgendwo 20e billiger war und fragte warum er nicht 20€ runtergeht. er meinte das geht nicht, naja dann fragte ich nach dem chef und ohne nochwas zusagen bekam ich die maus für 79€ anstelle von 99€.Original geschrieben von Anarchy
runtergehandelt wie denn das ...
Original geschrieben von Drill
@ Anarchy
ich kauf dir die Ram box OHNE Inhalt ab
geh mal hier im thread ein paar seiten zurück, da habe ich schonmal was gepostet, guck dir mal die kommentare an.Original geschrieben von Nos
@2phases
also ich muss sagen,is net schlecht, aber wieso sollten wir vor neid platzen(oder so ähnlich) ...also soo besonderes is bei dir ja net...
Original geschrieben von Klappbox
aufgeräumt hä ?
gugg ma untern tisch
ich hab alles schön versteckt. bei mir darf sowas nicht sein, ich ahb einen hasen und der nagt alles durch.Original geschrieben von Klappbox
aufgeräumt hä ?
gugg ma untern tisch
1. ich gugg da hin
2. mit klebeband ann Tisch bappen
3. siehe 1. und 2.
@ twoPhases
kenn ich hab ich auch son rammler
mein hase hat damals mein amiga 500 geschrottet.Original geschrieben von Klappbox
immer drauf er hats verdient
Original geschrieben von Desert
Zufrieden?
Original geschrieben von Nos
@dersert, man sieht immernoch was
hmmm komischen teppisch hast duis sicher n produktionsfehler
und an der wand is er auch links neben deim sub
NEIN
Original geschrieben von AMD Deluxe
Hallo Leute!
Mich würds mal interessieren wie es bei euch Kaoten so am Schreibtisch aussieht ........
Original geschrieben von Desert
Nagut, ihr wolltet es so:
Und jetzt Schluss