Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mehr hat der Akku nicht gereicht. In der Ladestation seht ihr meine neue Logitech MX 900, hab ich heute bei MediaMarkt gekauft und noch um 20€ runtergehandelt :haha:

6663323262663635.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gar nicht mal so schlecht.

Vor allem der Shutle reizt mal wieder mächtig ...

wie laut ist deiner?

aber trotz einer MX900 kein vernünftiges Mauspad

also gar keins :fresse:

Original geschrieben von Anarchy
runtergehandelt :hmm: wie denn das ...
ich hab gesagt, das es die maus in mülheim (ich wohn in duisburg) für 10€ weinger gibt, er schaute nach und das stimmte auch. jedoch sah ich im computer, dass die maus irgendwo 20e billiger war und fragte warum er nicht 20€ runtergeht. er meinte das geht nicht, naja dann fragte ich nach dem chef und ohne nochwas zusagen bekam ich die maus für 79€ anstelle von 99€.

mauspad ist bestellt. eins von everglide oder so.

heatpipe wird mit nem papst gekühlt, ebenso das nt, das ist ja das neue model mit nur einem lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Drill
@ Anarchy

ich kauf dir die Ram box OHNE Inhalt ab :fresse:

Nö - wo soll ich dann den RAM hintun ? Ich muss ja schon die 6A riegel in die Boxen vom Kingston und TwinMOS packen ...

Kannste mal in nem Lokalen Computer shop fragen ob die was über haben ...

die box gibts bei atelco umsonst, wo ich praktikum gemacht ahbe, waren die boxen noch 10mal länger, da passten 50 rein.

@2phases
also ich muss sagen,is net schlecht, aber wieso sollten wir vor neid platzen(oder so ähnlich) ...also soo besonderes is bei dir ja net...:d

Original geschrieben von Nos
@2phases
also ich muss sagen,is net schlecht, aber wieso sollten wir vor neid platzen(oder so ähnlich) ...also soo besonderes is bei dir ja net...:d
geh mal hier im thread ein paar seiten zurück, da habe ich schonmal was gepostet, guck dir mal die kommentare an.

Dann möcht ich nun doch mal n aktuelles und aufgeräumtertes Foddo posten:

Anhänge

• 123.jpg
    123.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 258
Original geschrieben von Klappbox
aufgeräumt hä ?
gugg ma untern tisch ;)
ich hab alles schön versteckt. bei mir darf sowas nicht sein, ich ahb einen hasen und der nagt alles durch.

1. ich gugg da hin :d
2. mit klebeband ann Tisch bappen
3. siehe 1. und 2.

@ twoPhases

kenn ich hab ich auch son rammler

1. ich gugg da hin :d
2. mit klebeband ann Tisch bappen
3. siehe 1. und 2.

@ twoPhases

kenn ich hab ich auch son rammler

Zufrieden? :p

Anhänge

• 123 ohne kabl.jpg
    123 ohne kabl.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 210
Original geschrieben von Nos
@dersert, man sieht immernoch was :fresse:

hmmm komischen teppisch hast duis sicher n produktionsfehler
und an der wand is er auch links neben deim sub

NEIN :d

Nagut, ihr wolltet es so:

Und jetzt Schluss :heul:

;)

Anhänge

• 123 ohne kabl richtig.jpg
    123 ohne kabl richtig.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 199
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh