Der wirkliche Desktop!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, der abstand zwischen 9800 und 9800pro ist wohl etwas geringer als der zur ti 4200 :d

ist nicht eh bei der pro und der nonpro der 350r chip verbaut? somit haste doch tatsächlich die leistung einer pro wenn du den takt hinbekommst. also stimmt das doch sogar ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
R9800NP und R9800Pro sind beides R350 nur der Takt is bei der R9800Pro auf 385/340 und bei der R9800NP is er auf 325/290.
 
Hab im Forum hier schon länger mitgelesen und mich nun entschieden hier anzumelden.

So sieht mein Schreibtisch aus:
zimmer1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, bin jetz mein komplettes Zimmer am umräumen (ziehe um) .... ich glaub ich muss mal vorher - nacher Bilder machen ;)

@BlueTiger:
Schön aufgeräumtes Zimmer .... schaut schick aus.

Meins müsst auch mal wieder aufgeräumt werden und Köln is ja nit allzu weit weg, komsmt vorbei ? :haha: :d

mfg
Marco
 
Noch ein Kölner :banana:

Auf dem Pic über dem Ducker is doch der Rudolplatz ... oda ?
 
Willkommen im Forum BlueTiger!


@All

ist ein kollege ausm anderen Forum also habt respekt vor ihm und visit his site:

www.desk-modder.de

:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@BlueTiger
Das blaue Schild rechts kommt mir bekannt vor....nice nice....:) :d
 
ok meine bild quali iss scheisse ich weiss mein ganzer desktop iss net drauf aber er iss aufgeräumt
 

Anhänge

  • bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    28 KB · Aufrufe: 240
gut gut postet dann weidee!
 
Auf wunsch den Publikums ... is aber nur 1280+960er :[ Hab vergessen die Auflösung raufzusetzen bevor ich die Pics gemacht hab ...

DSCF0030.JPG


Will noch wer pics vom Regal links und dem über dem Schreibtisch ;)
 
aha, ok ...

danke ...
 
regal1.jpg


regal2.jpg


hdd_ram.jpg


Und die 3 92er Enermax auf meinem Schreibtisch kommen zusammen mit nem 120er Enermax morgen noch in den Server :)
 
Nicht wirklich ... aber bald wollt ich was von meiner älterer Hardware verkloppen - das testen dauert aber denn ich will nix puttes verkaufen ...
 
weil mich wunderts das du da tonnen an rams hast und der ganze andere kram :eek:
 
krazz extra schon so eine box für die ramriegel

FREAK :P

*g*
 
Die Box kam von overclockers.de - da waren die 512er MCI riegel drinne und TwinMOS WLCSP von denen leider einer hinüber war ... aber sehr nützlich so ein teil :d
 
ich kauf dir den Radi ab :d
aber is ja ne menge...wenn du fast alles verkaufst, haste ne menge Kohle raus...man man man...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh