Der Witz-Thread (1-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mal ein Witz, der nicht durch Copy+Paste entstanden ist :cool:



Stellt Euch einen Baum vor.
So einen richtig schönen großen Laubbaum mit ganz dollen saftigen grünen Blättern.

Wir wandern nach oben bis zum ersten Ast. Dort hängt zwischen den vielen saftigen grünen Blättern ein ganz besonders großes grünes saftiges Blatt.

Wir gehen noch einen Ast höher. Dort sitzt eine Raupe. So eine richtig große fette Raupe.
Die denkt sich: "Hach, dieses große grüne saftige Blatt da unten würd ich ja jetzt zu gern fressen. Aber Nee, ich warte noch ein wenig, dann schmeckt das noch viel viel besser"!

Wir gehen wieder einen Ast höher. Dort sitzt ein richtig knackiger Vogel.
Der denkt sich: "Hach, diese große fette Raupe da unten würd ich ja jetzt zu gern fressen. Aber Nee, ich warte lieber noch ein bisschen, dann schmeckt sie bestimmt noch viel viel besser"!

Auf dem obersten Ast sitzt eine Katze.
Die schaut runter und beobachtet den Vogel: "Haaach, diesen knackigen Vogel da unten würd ich ja so so gern fressen. Der sieht so unheimlich lecker aus. Aber Neee, ich warte noch eine kleine Weile, dann schmeckt der bestimmt noch viel viel besser"!

Da hocken sie also alle und warten.

UND PLÖTZLICH...

Die Raupe stürzt sich auf das Blatt
Der Vogel stürzt sich auf die Raupe
Die Katze stürzt sich auf den Vogel ...

vorbei an dem Vogel ...
vorbei an der Raupe ...
vorbei an dem Blatt ...
runter auf den Boden in eine große Pfütze

Was sagt uns das???










---> Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi <---
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was soll denn an diesem Witz nicht copy-paste sein? Der is zwar gut, aber alt.
weil ich den grad geschrieben hab und nicht kopiert. keine ahnung, wo der im inet rumhängt. hab den vor jahren mal von meinem vater gehört.
alt sind eigentlich alle witze
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch ein Guter ;) Dachte nur, jetzt käme ne Eigenkreation.


Was ist der Unterschied zwischen einer alten Frau und einem runden Tisch? An einen runden Tisch geht immer noch einer dran...


Zwei Schwule treffen sich. Sagt der eine: "Gestern ist mir ein Kondom geplatzt!" "Im Ernst?" "Nein, im Dieter."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Besoffener läuft nachts über den Friedhof, da hört er es im Gebüsch rascheln. Bei näherer betrachtung sieht er einen Mann welcher sich über eine Frau hermacht. In seinem Rausch fragt er: "Ey du darf ich auch mal?" da antwortet der andere: "Vergiss es, grab dir selber eine aus!"
 
Eine Nonne hebt die Kutte und sagt zu einer anderen Nonne
"schaumal ganz nass aber nicht geschwitzt"
die Andere daraufhin
"da verstehe ich nichts von, gehe damit zur Mutter Oberin"
Sie zur Mutter Oberin, hebt die Kutte und sagt
"schau Mutter Oberin, ganz nass aber nicht geschwitzt"
Die Mutter Oberin darauf
" da verstehe ich nichts von, das ist Männersache gehe zum Bruder Abt"
Sie zum Bruder Abt, hebt die Kutte und sagt
"Schau Bruder Abt ganz nass aber nicht geschwitzt"
Dieser schaut sich das ganz genau an, fühlt, riecht, und hebt plötzlich
seine Kutte und sagt
"Schau mal ganz Steif aber nicht gefroren"
 
Eine Nonne hebt die Kutte und sagt zu einer anderen Nonne
"schaumal ganz nass aber nicht geschwitzt"
die Andere daraufhin
"da verstehe ich nichts von, gehe damit zur Mutter Oberin"
Sie zur Mutter Oberin, hebt die Kutte und sagt
"schau Mutter Oberin, ganz nass aber nicht geschwitzt"
Die Mutter Oberin darauf
" da verstehe ich nichts von, das ist Männersache gehe zum Bruder Abt"
Sie zum Bruder Abt, hebt die Kutte und sagt
"Schau Bruder Abt ganz nass aber nicht geschwitzt"
Dieser schaut sich das ganz genau an, fühlt, riecht, und hebt plötzlich
seine Kutte und sagt
"Schau mal ganz Steif aber nicht gefroren"

LOL


Ein Freund von mir bittet um Hilfe


folgender Hilferuf hat mich soeben erreicht:

Werte Freunde,

konnt Ihr mir weiterhelfen?

Normalerweise belastige ich niemand mit meinen Problemen, aber da der eine
oder andere von euch bestimmt schon mal ein ahnliches Problem hatte, hoffe
ich dass mir hier einige gute Tipps unterkommen...


Folgendes Problem:
Ich bin seit ein paar Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir haben
wirklich sehr viel Spaß miteinander, bis vor ein paar Wochen.


Sie hat sich in letzter Zeit sehr komisch verhalten. Es hat vor genau 6
Wochen angefangen. Sie geht jetzt Abends sehr oft allein weg. Ich habe
immer wieder gefragt ob ich vielleicht mitkommen konnte, aber Sie meinte es
ware fur mich sehr langweilig. Ich habe kein Problem, dass Sie alleine
fortgeht, das haben wir ofters getan, aber es war dann 3- bis 4-mal die
Woche. Ich habe Ihr angeboten Sie abzuholen, aber das hat Sie abgelehnt und
meinte, Sie nimmt ein Taxi. Naja, Sie kommt dann sehr spat nach Hause und
ich hore ein Auto, aber es parkt immer um die Ecke und bleibt ziemlich lang
stehen.
Ziemlich komisch dachte ich mir.

Und dann die vielen Telefonate. Es ist so oft passiert, dass ich ein Zimmer
betrete und Sie telefoniert. Sie schaut mich an und sagt "Ich kann jetzt
nicht reden", legt auf und lauft weg. Letzte Woche hat Ihr Handy geklingelt
und ich wollte es Ihr bringen. Sie ist vollig ausgeflippt, als ich fragte
wer das war und meinte ich sei eifersuchtig und will Sie ausspionieren. Ich
bin mir 100% sicher, dass Sie jemand neu kennen gelernt hat.


Gestern Abend ist Sie wieder fortgegangen und da habe ich mich
entschlossen, herauszufinden was los ist. Es war gegen 23.00 und ich bin
nach draußen gegangen um auf Sie zu warten und Sie zu erwischen. Keine
schone Sache, aber ich war einfach am Ende. Ich habe das Auto gehort und
habe mich dann hinter meinem Motorrad versteckt. Das andere Auto kam an,
das war kein Taxi, und ich konnte beobachten, dass Sie sich ziemlich lang
gekusst haben...


Und dann habe ich gesehen, dass am Endtopf meines Motorrades ein fetter
Kratzer ist.


Was meint ihr? Soll ich den Endtopf in einen Fachbetrieb bringen, oder ist
es moglich den Kratzer selber rauszupolieren?

Danke fur eure Antwort...
 
Zuletzt bearbeitet:
mein letzter für heute:

EDIT extry für BERTEL: ACHTUNG KRANKER HUMOR

Ein kleines Mädchen geht nachts mit einem Man in den Wald. Sie: " Der Wald ist so dicht und Finster, ich hab Angst". Er: " Was soll ich da erst sagen, ich muss nachher alleine zurück...".
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist der Unterschied zwischen nem Kuhschwanz und nem Wessischlips?
Der Kuhschwanz verdeckt das ganze Arschloch.
 
Das ist nicht schwarz. Könnt ihr bitte aufhören, kranken Humor als schwarzen Humor zu verkaufen? Wie oft denn noch???

hauptsach klugscheissen kann man ... is doch kack egal ob das schwarz krank oder sonst was ist ... poste lieber witze statt zu motzen
 
Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab.
Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber:
"Du Alex, alles klar! Mein Mann rief gerade an und sagte,
dass er erst spät nach Hause kommt weil er mit Dir noch einen trinken geht.
 
Martina schreckt vom Liebesspiel auf, weil das Telefon klingelt. Sie nimmt ab.
Nach einer Weile sagt sie beruhigend zu ihrem Liebhaber:
"Du Alex, alles klar! Mein Mann rief gerade an und sagte,
dass er erst spät nach Hause kommt weil er mit Dir noch einen trinken geht.

:lol::lol::lol::lol:

der is echt geil :xmas:
 
Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!" Darauf der andere:"Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das selbstgemacht!"
"Und das hat funktioniert?" "Na klar! Du packst deine Schweine in Deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn Du am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!" "Na denn" denkt sich der andere "Schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück.
Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation, und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat. Also packt der Züchter nochmal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch ... Als er am nächsten Tag sich von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts.
Da sagt sich der Züchter:"Einmal probier ich es noch mal und wenn es dann nicht klappt geb ich es auf!" Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portsloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht.
Die Frau geht los und als sie zurückkommt sagt sie: "Du, Karl, die Schweine..." "Ja was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?" "Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!
 
Ja, was ist damit gemeint "Sauen decken lassen"?
Sry, bin kein Langdwirt
 
oh man, ich wusste mal etwas nicht. hab ich jetzt alle glücklich gemacht?
hab mit der landwirtschaft null am hut.

und solang ich wenigstens einen schwarzen marienkäfer mit roten punkten kenne, is noch alles in butter :fresse:
 
hauptsach klugscheissen kann man ... is doch kack egal ob das schwarz krank oder sonst was ist ... poste lieber witze statt zu motzen
Liegt vielleicht daran, dass es auch noch sowas wie Geschmack gibt, der dir offensichtlich fehlt.
Ich poste hier übrigens durchschnittlich so viel Witze, wie du sinnlose Postings im Bundesliga-Thread. Also ne ganze Menge.

In diesem Sinne: :btt:


"Mutti, erzaehl mir doch bitte ein Maerchen." "Warte bis Vati nach Hause kommt, dann erzaehlt er uns beiden eins!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Im von der Schweinepest gebeutelten Ammerland unterhalten sich zwei Schweinezüchter. Sagt der eine: "Mensch, ich müßte ja noch unbedingt meine Sauen decken lassen, aber die finanzielle Lage läßt das im Moment einfach nicht zu!" Darauf der andere:"Das war bei mir auch so, und deshalb habe ich das selbstgemacht!"
"Und das hat funktioniert?" "Na klar! Du packst deine Schweine in Deinen Bulli, fährst mit denen in den Portloger Busch, erledigst die Sache, und wenn Du am anderen Morgen die Schweine wollüstig auf dem Rücken liegen anstatt zu fressen, dann hat es geklappt!" "Na denn" denkt sich der andere "Schaun mer mal!", packt sich die Schweine in den Bulli, fährt in den Portloger Busch, erledigt die Angelegenheit, bringt die Viecher wieder zurück.
Doch als er am anderen Morgen in den Stall guckt, bietet sich das normale Bild, die Schweine grunzen vor sich hin und warten auf das Futter. Er berichtet seinem Freund die Situation, und der schickt ihn nochmals los, da es ja offensichtlich nicht geklappt hat. Also packt der Züchter nochmal die Schweine in den Bulli und fährt in den Portloger Busch ... Als er am nächsten Tag sich von seinem Erfolg überzeugen will, ist es wieder nichts.
Da sagt sich der Züchter:"Einmal probier ich es noch mal und wenn es dann nicht klappt geb ich es auf!" Also packt er die Schweine noch mal in seinen Bulli, fährt in den Portsloger Busch... Am anderen Morgen schickt er seine Frau in den Stall, damit diese nach den Schweinen sieht.
Die Frau geht los und als sie zurückkommt sagt sie: "Du, Karl, die Schweine..." "Ja was ist mit den Schweinen? Liegen sie auf dem Rücken?" "Nee, viel schlimmer, die sitzen alle im Bulli und hupen!

Ich stell mir die Schweine am Hupen grad bildlich vor :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh