Mal ein Witz, der nicht durch Copy+Paste entstanden ist
Stellt Euch einen Baum vor.
So einen richtig schönen großen Laubbaum mit ganz dollen saftigen grünen Blättern.
Wir wandern nach oben bis zum ersten Ast. Dort hängt zwischen den vielen saftigen grünen Blättern ein ganz besonders großes grünes saftiges Blatt.
Wir gehen noch einen Ast höher. Dort sitzt eine Raupe. So eine richtig große fette Raupe.
Die denkt sich: "Hach, dieses große grüne saftige Blatt da unten würd ich ja jetzt zu gern fressen. Aber Nee, ich warte noch ein wenig, dann schmeckt das noch viel viel besser"!
Wir gehen wieder einen Ast höher. Dort sitzt ein richtig knackiger Vogel.
Der denkt sich: "Hach, diese große fette Raupe da unten würd ich ja jetzt zu gern fressen. Aber Nee, ich warte lieber noch ein bisschen, dann schmeckt sie bestimmt noch viel viel besser"!
Auf dem obersten Ast sitzt eine Katze.
Die schaut runter und beobachtet den Vogel: "Haaach, diesen knackigen Vogel da unten würd ich ja so so gern fressen. Der sieht so unheimlich lecker aus. Aber Neee, ich warte noch eine kleine Weile, dann schmeckt der bestimmt noch viel viel besser"!
Da hocken sie also alle und warten.
UND PLÖTZLICH...
Die Raupe stürzt sich auf das Blatt
Der Vogel stürzt sich auf die Raupe
Die Katze stürzt sich auf den Vogel ...
vorbei an dem Vogel ...
vorbei an der Raupe ...
vorbei an dem Blatt ...
runter auf den Boden in eine große Pfütze
Was sagt uns das???
---> Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi <---
Stellt Euch einen Baum vor.
So einen richtig schönen großen Laubbaum mit ganz dollen saftigen grünen Blättern.
Wir wandern nach oben bis zum ersten Ast. Dort hängt zwischen den vielen saftigen grünen Blättern ein ganz besonders großes grünes saftiges Blatt.
Wir gehen noch einen Ast höher. Dort sitzt eine Raupe. So eine richtig große fette Raupe.
Die denkt sich: "Hach, dieses große grüne saftige Blatt da unten würd ich ja jetzt zu gern fressen. Aber Nee, ich warte noch ein wenig, dann schmeckt das noch viel viel besser"!
Wir gehen wieder einen Ast höher. Dort sitzt ein richtig knackiger Vogel.
Der denkt sich: "Hach, diese große fette Raupe da unten würd ich ja jetzt zu gern fressen. Aber Nee, ich warte lieber noch ein bisschen, dann schmeckt sie bestimmt noch viel viel besser"!
Auf dem obersten Ast sitzt eine Katze.
Die schaut runter und beobachtet den Vogel: "Haaach, diesen knackigen Vogel da unten würd ich ja so so gern fressen. Der sieht so unheimlich lecker aus. Aber Neee, ich warte noch eine kleine Weile, dann schmeckt der bestimmt noch viel viel besser"!
Da hocken sie also alle und warten.
UND PLÖTZLICH...
Die Raupe stürzt sich auf das Blatt
Der Vogel stürzt sich auf die Raupe
Die Katze stürzt sich auf den Vogel ...
vorbei an dem Vogel ...
vorbei an der Raupe ...
vorbei an dem Blatt ...
runter auf den Boden in eine große Pfütze
Was sagt uns das???
---> Je länger das Vorspiel, desto feuchter die Muschi <---