Nur 30% aller Amokläufer spielen Killerspiele - 100% essen Brot
Eine Gruppe von Forschern, die dem Gerücht, dass Killerspiele die Aggressivität Jugendlicher fördern, haben durch modernste Entwicklungstechniken etwas Bahnbrechendes herausgefunden. Nicht die Killerspiele waren an den Amokläufen Schuld – Nein, es war das Brot!
Statistiken beweisen, dass nur 30% der befragten Häftlinge in ihrer Jugend Killerspiele gespielt haben, jedoch 100% von ihnen haben regelmäßig Brot gegessen. In nächster Zeit wollen führende Politiker aus ganz Europa zu einer Krisensitzung aufrufen, in der diskutiert werden soll, ob es ratsam wäre Brot nur mit Alterbeschränkung zu verkaufen, oder es sogar gänzlich zu verbieten.
Die ungesündesten Brotsorten sind Mehr- und Vollkornbrote. Sie überfordern die Gesundheit, was in zu hohem Maße die Nerven strapaziert und somit Gewalt fördernd wirkt. Fürsorgliche Eltern haben die Ernährung ihrer Sprösslinge schon völlig auf Weißbrot und Toast umgestellt. Einige besorgte Erziehungsberechtigte sind sich nicht einmal mehr sicher, ob es nicht zu gefährlich ist ihre Kinder mit Brotessern auf dieselbe Schule, oder gar in dieselbe Klasse zu schicken. Es wurden schon mehrfach Privatlehrer engagiert, um ernsthafte Verletzungen durch Brotesser zu vermeiden.
Sabine (38), aus Groß-Umstadt:
„Ich werde es sicher nicht riskieren, dass meine Kinder solchen Brot fressenden Schlägern zum Opfer fallen! Ich habe sie von der Schule genommen und sie werden auch so lange zu Hause bleiben, bis eine vernünftige Lösung gefunden ist!“
Heike (43), aus Braunschweig:
„Meine Tochter ist erst 14 und ich möchte nicht, dass sie schon in so jungen Jahren Erfahrungen mit Gewaltanwendung hat! Diese Gefahr ist zwar allgegenwärtig, aber durch die immer weiter verbreiteten Brotesser wird sie um mindestens 75% erhöht!“
So denkt mittlerweile der größte Teil aller Eltern, mit Kindern im schulpflichtigen Alter. In den letzten Monaten haben sich immer mehr Gruppen besorgter Eltern zusammen gefunden um Initiativen gegen Brot zu gründen. Doch die allergrößte der Verbände gegen Brot ist die Elternvereinigung „VERBIETET BROT“. Nähere Infos dazu unter
www.verbietetbrot.de