Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte nicht mit "Deine Mutter..." Witzen anfangen bzw. weitermachen.

Kommt ein Mann in ne Bäckerei und bestellt 99 Brötchen.
Sagt die Verkäuferin:
"Warum 99, nehmen sie doch 100."
Dann der Mann:
"100??! Wer soll denn das alles essen?"

:fresse:
 
Zugegeben etwas flach , aber: "Lass meine Mutter ausm Spiel , dann lass ich deine ausm Keller!" ;)

"Mami Mami, ich bin jetzt 14 Jahre alt. Darf ich jetzt endlich einen BH tragen?" Darauf die Mutter: "Nein, Peter!"
 
Es sinkt für sie das Niveau! ;) Lasst die Witze mich habens auch gelehrt^^

mathegenie9ipl.jpg
 
Ist das gefaked oder echt?
Wenn es echt ist , ist der Tap echt dumm :fresse:

Nunja, der Großteil des Publikums aber auch :fresse:
Man sollte mal hier eine Umfrage machen, was die Leute für richtig halten, da kommen bestimmt auch erschreckende Ergebnisse raus :fresse:
 
So ist es! Auf den ersten Blick sieht das einfach aus aber viele vergessen die einfachste Matheregel..
 
NEIN, es kommt C - also 3 - raus!
Und wenn das von dir jetzt Ironie war, dann wars trotzdem nicht mehr lustig^^

btt pls - am liebsten OHNE "deine Mutter" - Witze...

Ein Zoologe, ein Sadist, ein Killer, ein Nekrophiler, ein Pyromane und ein Masochist langweilen sich. "Mmmh ... was wollen wir machen ?" Sagt der Zoologe: "Holen wir uns einen Hund." "Okay," sagt der Sadist "holen wir uns einen Hund und quälen ihn." "Au ja, au ja," sagt der Pyromane "holen wir uns einen Hund, quälen ihn und dann zünden wir ihn an." Der Killer meint: "Super Idee, holen wir uns einen Hund, quälen ihn, zünden ihn an und dann töten wir ihn." "Geil," freut sich der Nekrophile "holen wir uns einen Hund, quälen ihn, zünden ihn an, töten ihn und dann wird er gefickt." Sagt der Masochist: "Wuff !"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh