BurnoutHerbert
Semiprofi
Das war mir bewusst, aber das mit der unbefleckten Empfängnis kam mir jetzt erst...und den Smiley hättest du dir ruhig sparen können
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Alt und leider erfunden.
Und daß der Hamster im Innern eine weitere Exp(l)osion ausgelöst hat, ist ebenso unwahrscheinlich, denn dazu hätte es Sauerstoff gebraucht. Du kannst in einem Raum, der voll mit Methangas ist, beruhigt ein Streichholz anzünden, solange kein Sauerstoff im Spiel ist, wird nichts passieren. Du hättest vermutlich schon Probleme, in einem sauerstoffreien Raum eines zu entzünden.
Der Hamster hat Sauerstoff ausgeatmet!!!!111
Ansonsten wär der Hamster ja auch schon vorher tot und hätte nur noch rausgepresst werden müssen
du hättest vermutlich probleme, in einem sauerstofffreien raum zu überleben 1/3 der luft muss aus sauerstoff bestehen
man atmet keinen sauerstoff aus, ausgeatmete luft ist mit kohlenstoffdioxid vermischt, der größte teil des sauerstoffs beim einatmen wird durch die bronchien ins blut gegeben, im austausch dagegen wird kohlenstoffdioxid vom körper abgegeben. für den transport von beiden ist das blut und der herzkreislauf verantwortlich
in wiki kann jeder 3. klässler was reinschreiben, daher keine verlässliche quelle
Könnte mich jetzt irren, aber ich habe mal gelernt, daß die Luft beim Einatmen zu 21% aus Sauerstoff besteht, beim Ausatmen aber immer noch 17% enthält. Deshalb kannst Du auch mit Mund zu Mund Beatmung jemanden retten. Sonst würde der erst recht sterben, wenn Du ihn mit CO2 vollpumpst.
ich glaube bei der mund-zu-mund-beatmung gehört eine herzrhytmus-massage dazu, es geht dabei in erster linie drum, die atemwege frei zu machen und das herz zu impulsieren... ohne herztakt funzt auch keine lunge
ich glaube bei der mund-zu-mund-beatmung gehört eine herzrhytmus-massage dazu, es geht dabei in erster linie drum, die atemwege frei zu machen und das herz zu impulsieren... ohne herztakt funzt auch keine lunge
Die Lunge besitzt keine Muskulatur
Da dein Namen das Jahr 1987 trägt, gehe ich mal davon aus, dass du 21 bist. Du bist also seit deinem 15ten Lebensjahr aktiver Rettungsschwimmer?
"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" "Nee,kaufen!"
"
Chuck Norris hat bis unendlich gezählt!
2 Mal!!
Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei will, dann pellt er sich ein Huhn.