Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das war mir bewusst, aber das mit der unbefleckten Empfängnis kam mir jetzt erst...und den Smiley hättest du dir ruhig sparen können ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kloppt euch

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Bei einem Abschlag am 17. Loch passiert es. Der Ball fliegt über den Platz hinaus, durchschlägt die Frontscheibe eines Kleinwagens, der daraufhin ins Schleudern kommt und einen Schulbus rammt. Dieser kommt von der Strasse ab und bohrt sich in die Fensterscheibe eines Supermarktes. Das Gebäude stürzt daraufhin teilweise ein und begräbt Dutzende von Menschen unter den Trümmern.

Völlig verzweifelt stammelt der Golfer: "Wie konnte denn das nur passieren?"

Daraufhin sein Spielpartner: "Du hast den Daumen zu weit abgespreizt."

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:15 ----------

Ein altes Ehepaar sitzt wie immer gemeinsam beim Frühstück auf der Terrasse. Auf einmal holt die alte Frau aus und versetzt ihrem Gatten einen Haken, dass es ihn rückwärts von seinem Gartenstuhl haut.

Eine Weile ist es still, dann fragt der Alte verwundert: "Wofür zum Geier war denn das?"

Sie antwortet: "Für 45 Jahre schlechten Sex!"

Er sitzt grübelnd auf seinem Stuhl. Nach einer Weile steht er auf und haut ihr dermaßen eins auf die Glocke, dass sie samt Stuhl von der Terrasse fliegt.

"Warum hast du das getan?", schreit sie ihn an.

Er antwortet: "Woher kennst du Schlampe den Unterschied zwischen gutem und schlechtem Sex?"
 
kloppt euch? gut da mach ich mit :haha:

Alt und leider erfunden.

Und daß der Hamster im Innern eine weitere Exp(l)osion ausgelöst hat, ist ebenso unwahrscheinlich, denn dazu hätte es Sauerstoff gebraucht. Du kannst in einem Raum, der voll mit Methangas ist, beruhigt ein Streichholz anzünden, solange kein Sauerstoff im Spiel ist, wird nichts passieren. Du hättest vermutlich schon Probleme, in einem sauerstoffreien Raum eines zu entzünden.

du hättest vermutlich probleme, in einem sauerstofffreien raum zu überleben ;) 1/3 der luft muss aus sauerstoff bestehen :shot:

Der Hamster hat Sauerstoff ausgeatmet!!!!111 :fresse:
Ansonsten wär der Hamster ja auch schon vorher tot und hätte nur noch rausgepresst werden müssen :haha:

man atmet keinen sauerstoff aus, ausgeatmete luft ist mit kohlenstoffdioxid vermischt, der größte teil des sauerstoffs beim einatmen wird durch die bronchien ins blut gegeben, im austausch dagegen wird kohlenstoffdioxid vom körper abgegeben. für den transport von beiden ist das blut und der herzkreislauf verantwortlich
 
blöd ist eher, dass es drauf ankommt wo man misst!

in new york hättest du vermutlich nur 21%, in grönland hättest du davon aber weitaus mehr ;)
 
man atmet keinen sauerstoff aus, ausgeatmete luft ist mit kohlenstoffdioxid vermischt, der größte teil des sauerstoffs beim einatmen wird durch die bronchien ins blut gegeben, im austausch dagegen wird kohlenstoffdioxid vom körper abgegeben. für den transport von beiden ist das blut und der herzkreislauf verantwortlich


Könnte mich jetzt irren, aber ich habe mal gelernt, daß die Luft beim Einatmen zu 21% aus Sauerstoff besteht, beim Ausatmen aber immer noch 17% enthält. Deshalb kannst Du auch mit Mund zu Mund Beatmung jemanden retten. Sonst würde der erst recht sterben, wenn Du ihn mit CO2 vollpumpst.
 
in grönland ist der bevölkerungsteil deutlich weniger, aber im gegensatz dazu leben die einwohner dort auch weit über 100

in new york kommt das wohl kaum vor

was soll eigentlich diese frage, überleben tut garkeiner, jeder stirbt irgendwann ;)

in wiki kann jeder 3. klässler was reinschreiben, daher keine verlässliche quelle :hmm:
 
Könnte mich jetzt irren, aber ich habe mal gelernt, daß die Luft beim Einatmen zu 21% aus Sauerstoff besteht, beim Ausatmen aber immer noch 17% enthält. Deshalb kannst Du auch mit Mund zu Mund Beatmung jemanden retten. Sonst würde der erst recht sterben, wenn Du ihn mit CO2 vollpumpst.

ich glaube bei der mund-zu-mund-beatmung gehört eine herzrhytmus-massage dazu, es geht dabei in erster linie drum, die atemwege frei zu machen und das herz zu impulsieren... ohne herztakt funzt auch keine lunge
 
ich glaube bei der mund-zu-mund-beatmung gehört eine herzrhytmus-massage dazu, es geht dabei in erster linie drum, die atemwege frei zu machen und das herz zu impulsieren... ohne herztakt funzt auch keine lunge

nein es geht darum den körper (gehirn, herz, lunge usw) mit Sauerstoff zu versorgen.... ja in verbindung mit Herzmassage...
 
Ohne schlagendes HErz sollte auf die Dauer gar nix mehr gehen :)
Du pustest in die Nase, damit da Luft rein kommt und drückst auf den Brustkorb, damit das Herz wieder auf die Idee kommt, zu schlagen. Dann wird nämlich auch wieder der Gasaustausch gewährleistet und die Lunge bekommt wieder ne Funktion (Gas rein- und rauspumpen)

Btw: Btt.
 
Empfehle den 1. Hilfe kurs zu wiederholen oder mal zu machen! :rolleyes:


btt:

Wenn Chuck Norris ein Frühstücksei will, dann pellt er sich ein Huhn.

Chuck Norris hat mehr Kreditkarten als Max Mustermann!
 
Wer ich? Hab ich gemacht, war allerdings sehr früh am Samstag morgen.
 
Du bist auf jeden Fall richtiger als Nemesys.

Natürlich ist in der Ausatmungsluft Sauerstoff.
 
Habs mal so in die Runde gewurfen, sollte an all diejenigen mit dem vielen Halbwissen gehen.


Chuck Norris schläft nicht, er wartet.

Chuck Norris gehtkein Blut spenden und wenn doch, dann mit Pistole und Eimer.

Chuck norris war einmal in einem Messerkampf verwickelt. Das Messer hat verloren.
 
manche sind zumindest in der phase der evolution, dass sie kein gehirn zum leben brauchen

und nun erklärt mal, was wichtiger ist, herz oder lunge :banana:

ach eigentlich ist das leicht zu beantworten: halt mal ne minute die luft an, richtig! du lebst noch
und jetzt halt mal ne minute das herz an (lol, nehmen wir an, es wäre möglich) richtig! du bist tot ;)

zu uns hat der erste-hilfe-mensch gesagt: man kann eine mund-zu-mund beatmung unter umständen auslassen (vor allem, wenn einen dabei der ekel peitscht), aber herz-massage ist für erste-hilfe-leister pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ausgeatmete Luft hat immer noch ca. 17 % Sauerstoff, und die Beatmung ist essentiell. Insbesondere wenn die Lungenfunktion schon ausgesetzt hat. Herzrhythmusmassage muss auch sein, ist aber prinzipiell nur notwendig UND sollte eigentlich auch nur bei Herzstillstand eingesetzt werden. Dein Vergleich ist nicht wirklich treffend, Birnen=/Äpfel...

Und glaubs mir, ich bin seit 6 Jahren aktiver Rettungsschwimmer und hab nicht nur einen wiederbelebt. Wenn die alle keinen Sauerstoff abbekommen hätten beim wiederbeleben wär das glaub ich bei keinem gut ausgegangen ;-)
Und Ekel gibts da nicht, du wirst im normalfall hauptsächlich Kinder und ältere Menschen aus dem Wasser ziehen oder auch mal ne Kreislaufschwache Frau (das sind die typischen "Opfer"), das sind nicht nur 90-60-90 Models die du danach gleich locker flockig abschleppen kannst.
Das sollte aber für niemand ein Problem sein, einzig wenn ich jetzt nen Junkie vor mir hätte dann würde ich das verweigern aus Selbstschutz. Sonst wäre mir das egal!
Und so sollte das eigentlich auch sein.


Und die Auto-Kfz Erste Hifle kannst du größtenteils knicken, das ist für die absoluten DAUs, die das halt machen weils gesetzlich vorgeschrieben ist.
 
Da dein Namen das Jahr 1987 trägt, gehe ich mal davon aus, dass du 21 bist. Du bist also seit deinem 15ten Lebensjahr aktiver Rettungsschwimmer?
 
Da dein Namen das Jahr 1987 trägt, gehe ich mal davon aus, dass du 21 bist. Du bist also seit deinem 15ten Lebensjahr aktiver Rettungsschwimmer?

Seit 12 Leistungsschwimmer, mit 15 hab ich bei der Ausbildung mitgemacht und war zusammen mit zwei anderen im Freibad im Sommer Aufsicht. (1er muss aus versicherungsrechtlichen Gründen mindestens 18 sein...)
Mit 15 dann den bronzenen gemacht, mit 17 den goldenen. Seitdem eigentlich jeden Sommer Aufsicht, mit 18 dann auch selbständig, ohne zusätzliche Begleitung. In Dtld. darf man bereits mit 12 oder 13 soweit ich weiß den Bronzenen machen, das schaffen nur die Meisten einfach nicht. :)
 
"ich hätte gern nen Schokoriegel... den mit dem Löwen drauf!" Verkäufer:"Lion?" "Nee,kaufen!"


Der tRainer schreit den an:,,Warum hast du bloß ein eigentor geschossen?" Antwortet der stürmer:,,Tut mir leid. Aber Sie müssen zugeben, dass sich die beiden tore verdammt ähnlich sehen!"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh