Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kommt eine Frau mit geschwollenem Gesicht zum Arzt und sagt:

"Herr Doktor, was soll ich nur tun, mein Mann schlägt mich immer, wenn er
vom Trinken nach Hause kommt?"

Der Arzt rät: "kochen Sie sich einfach einen Kamilletee und gurgeln sie
diesen immer wenn ihr Mann nach Hause kommt.
Gurgeln Sie bis er eingeschlafen ist.
Und dann kommen Sie in einem Monat zum Kontrollbesuch".

Bei der Kontrolle ist sie überglücklich.
"Herr Doktor, Ihr Rat wirkt Wunder, mein Mann hat mich - seitdem ich den
Kamilletee gurgle, nicht einmal geschlagen".

Sagt der Arzt:
"Wusst ichs doch. Es war nicht der Alkohol, sondern ihr freches Maul"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es war einmal in einem kleinen Schweizer Dorf eine alte Frau.

An ihrem 120. Geburtstag sind abends viele Journalisten bei ihr zu Gast.

Ein Reporter fragt sie: 'Können Sie uns Ihr Geheimnis verraten, wie Sie so alt geworden sind?'

Darauf sagt sie: 'Viel Sex und viele Drogen'

Der Reporter verblüfft: 'Wann hatten Sie denn zum letzten mal Sex?!?'

Da sagt sie: 'Das war Neunzehnfünfundvierzig!'

Der Reporter: 'Na, das ist aber schon lange her!'

Darauf sie: 'Wieso? Jetzt ist doch erst 20.15 Uhr!'

Welcher Fisch... - ... furzt nen halben Ton tiefer?
Der Barsch, der hat ein b vor dem Arsch

Freitagabend. Die Müllers hocken vor dem Fernseher. Sie starrt wie gebannt auf den Bildschirm, doch er hasst das Programm. So schaufelt er Berge von Erdnüssen in sich hinein. Als ihm auch das zu langweilig wird, wirft er die Dinger hoch um sie mit dem Mund aufzufangen. Dabei fällt ihm eine Nuss so unglücklich ins Ohr, dass er sie nicht wieder von alleine herausbekommt. Mit der Hilfe seiner Frau kann er nicht rechnen, also geht er in das Zimmer seiner Tochter, die ihren Freund zu Besuch hat - einen Medizinstudenten. Nach einer kurzen Schrecksekunde ist der selbstverständlich bereit ihm zu helfen: Passen Sie auf, Herr Müller. Ich stecke ihnen jetzt zwei Finger in die Nasenlöcher, und wenn ich sage Los, blasen sie so kräftig es geht. LOS! Müller bläst und die Nuss fliegt tatsächlich durch das Zimmer. Herr Müller bedankt sich und geht zurück ins Wohnzimmer. Das Programm seiner Frau ist inzwischen zu Ende und sie fragt: Na, was will denn Katrins Freund mal werden, wenn er mit der Uni
fertig ist? Herr Müller nur trocken: Nach dem Geruch seiner Finger zu urteilen: unser Schwiegersohn!

Erfährt ein Mann vom Arzt, daß er nur noch 50 mal Sex haben kann. Als er das seiner Frau erzählt, meint diese: "Nur noch 50 mal ?? Da machen wir am besten eine Liste!" Nach einem Monat meint sie: "Sollten wir nicht langsam mal anfangen?" Er darauf: "Wieso wir? Du stehst auf der Liste garnicht mit drauf !!"

:lol:

----------

Beim Hausarzt: "Junge, Junge, Sie haben aber ganz schönes Übergewicht bekommen. Das wird ja immer schlimmer!" - "Stimmt! Für mein Gewicht müsste ich 2 Meter 10 groß sein. Aber ich kann essen und essen essen, was ich will - ich werde einfach nicht größer!!!"

:fresse:

----------

Neu im Supermarkt: Singletreff. Ein Trend aus den USA. Wie funktioniert so ein Singletreff? Ich glaube, das ist so wie eine Fünf-Minuten-Terrine: Aufmachen, heiß machen, Nudel rein, fertig!

:haha:

Ein Blinder geht ins Restaurant.
Als der Wirt kommt, um den Gast die Speisekarte zu bringen,
sagt der Blinde: „Ich bin blind und kann die Karte nicht lesen,
aber bringen Sie mir eine benutzte Gabel, so das ich daran riechen kann und mich dann entscheide.“

Ein bisschen verwirrt geht der Wirt eine benutzte Gabel holen und reicht sie dem Blinden.
Der riecht daran und sagt: “Ah, genau das nehme ich, Schweinebraten mit Sauerkraut. “Ungläubig geht der Wirt in die Küche, um es seiner Frau, die auch seine Köchin ist, zu er zählen.
Der Blinde isst auf, bezahlt und geht.

Ein paar Tage später kommt der Blinde wieder und der Wirt bringt im aus Versehen wieder die Karte.
„Entschuldigung, erinnern Sie sich, ich bin der Blinde.“
Darauf der Wirt: „Oh, das tut mir Leid, ich habe Sie nicht gleich erkannt, ich bringe Ihnen sofort eine Gabel.“
Der Blinde riecht daran und meint: „Ah, Nudeln mit Käse und Broccoli, das nehme ich!“

Der Wirt glaubt dem Blinden immer noch nicht und beschließt, ihn das nächste Mal reinzulegen.
Eine Woche später kommt der Blinde wieder, der Wirt läuft in die Küche und sagt zu seiner Frau: „Maria, nimm die Gabel und reib sie unter Deinem Slip zwischen den Beinen, bevor ich sie dem Blinden gebe, damit ich sehe, das er mich nicht verarscht.“ Nachdem sie das getan hat, bringt der Wirt dem Blinden die Gabel.
Der riecht daran und meint: „Hey, ich hab gar nicht gewusst, daß Maria hier arbeitet !“

Erfährt ein Mann vom Arzt, daß er nur noch 50 mal Sex haben kann. Als er das seiner Frau erzählt, meint diese: "Nur noch 50 mal ?? Da machen wir am besten eine Liste!" Nach einem Monat meint sie: "Sollten wir nicht langsam mal anfangen?" Er darauf: "Wieso wir? Du stehst auf der Liste garnicht mit drauf !!"

:lol:

:lol::haha::d

Schon mal nen Fön durch den Wald fliegen sehen?
Nein?
Kannste mal sehen wie schnell die sind!!

Wieso gibt es auf LIDL-toiletten nur doppellagiges klopapier?
Der durchschlag ist für die geschäftsführung.

Ha! Geil wa!:fresse:

schenkelklopfer :fresse:

smiley_emoticons_blah.gif
smiley_emoticons_lol1.gif

<ju51u5> lol ham gerade nen alten intel und nen Amd ausm dritten stock in container geworfen xD
<bloody-mary> und?
<ju51u5> der amd war tatsächlich schneller xD

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:21 ----------

ibash.de - neu entdeckt

Eine Raupe trifft einen Tausendfüßler. Sie beneidet ihn:"Deine Frau hat tolle Beine." Wenig begeistert nimmt der Tausendfüßler das Kompliment hin: "Mag ja sein. Aber bis sie die abends alle auseinander hat,bin ich längst eingeschlafen."

Sitzt ne Giraffe im Keller und strickt Coladosen.
Kommt ein Polizist vorbei und sagt: "He hier ist Angeln verboten!"
Sagt die Giraffe: "Was kümern mich die Erdbeerpreise ich bin mit dem fahrrad da!"

:fresse::fresse:

nein!

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:55 ----------

einen muss ich noch bringen:
<misterj> ihr zockt doch alle WoW oder ?
<fl@vor> jo
<elradur> jap
<m@g3> jo
<d!scov3ry> ja
<misterj> weiß einer von euch wo der logout- button is ???... bin neu
<fl@vor> nope ???
<elradur> nö
<m@g3> nee
<d!scov3ry> nein
<misterj> ... alter -.-

:lol: Man da sind echt einige gute dabei.

<frank> kannst du mir helfen, GTA zu installen?
<knightmare> okay, mach erstma alle programme aus, die du nicht brauchst
frank has quit IRC. (Quit)
<knightmare> ...

<Scotty> Hab gerade 20 Euro bei ner Wette verloren ... aber das wars wert!
<Scotty> Nach der Schule war ich mit nem Kumpel bei Kloppenburg.
<Scotty> Und er brachte ne Packung Kondome zur Kassiererin.
<Scotty> Sie hat die Kondome eingescannt und dann tat er so, als hätte er zu wenig Geld und ging zurück in den Laden.
<Scotty> Dann kam er mit ner Tüte Gummibändern und Frischhaltefolie zurück.
<Scotty> Das Gesicht der Kassiererin werde ich nie vergessen xD

:haha:

Hahahah, einer noch xD

<Vvornth> Test, kann man das lesen?
<Kekskopf> nein
<Vvornth> scheiße, dieses dreckswlan, geht immer noch nicht <--| Vvornth has left #gp39f.tmp

Zuletzt bearbeitet:
Ah, es gibt ja nen 2ten Witzthread, na dann mal los :p

Fritzchen soll im Kunstunterricht eine Kuh auf einem Rasen malen. Er gibt ein leeres Blatt ab.Die Lehrerin ist erstaunt: "Was soll denn das? Wo ist Kuh und Gras?" Darauf sagt Fritzchen: "Die Kuh hat das Gras gefressen und ist dann weggelaufen."

Der Lehrer kommt in die Klasse und fragt: "Wer glaubt, dass er dumm ist, steht auf." Nach einiger Zeit steht Fritzchen, der Klassenbeste, auf. Der Lehrer ist ganz verwundert und fragt, warum er aufgestanden ist. Da antwortet Fritzchen: "Ich konnte es nicht ertragen, sie als einzigen stehen zu sehen."

Ein Deutscher, ein Franzose und ein Chinese werden einen Test unterzogen, wie lange sie es in einen Raum voller Fliegen aushalten können. Als erster geht der Deutsche, nach 5min kam er wild um sich schlagend wieder raus, der Franzose hielt es grade mal 10 min aus. Als letzter ging der Chinese rein und es verging eine Stunde, dann zwei Stunden, nach einer weiteren Stunde kam er endlich lächelnd und zufrieden aus dem Raum. Der Deutsche und der Franzose fragten ihn, wie er es nur solange aushalten konnte, darauf erwiderte er grinsend: "Dsching Dschang Dschung Chinese ist nicht dumm, Chinese in die Ecke schei...en und Fliegen um die Schei.....e kreisen."

In sieben Metern Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der ohne Ausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel, schreibt mit wasserfester Kreide:
"Wie schaffst du es so lange ohne Ausrüstung?"
Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel:
"Ich ertrinke, du Trottel!"

Sagt ein Mann zum anderen:"Neulich war ich in der Wüste. Da kommt mir plötzlich ein Löwe entgegen. Ich renn los. Auf eine Palme zu, der Löwe rutscht aus. Ich renn weiter, der Löwe rutscht aus. Da bin ich nur noch einen Meter von der Palme entfernt, der Löwe rutscht aus. Und dann war ich Got sei Dank endlich auf der Palme."
"Das ist ja toll", sagt der Andere. "Also wenn mir des passiert wäre, ich hätte mich *piep*."
"Ja auf was glaubst ist der Löwe wohl ausgerutscht?"

Die Beamten bei der Post öffnen einen Brief, der an den Weihnachtsmann adressiert ist. Ein Beamter beginnt zu lesen ...
"Lieber Weihnachtsmann. Ich bin 10 Jahre alt und Vollwaise. Hier im Heim bekommen immer alle Kinder nette Geschenke, nur ich nicht. Ich wünsche mir so sehr einen Füller, eine Mappe und ein Lineal."
Die Beamten sind sehr gerührt und sammeln untereinander. Leider reicht es nur für einen Füller und eine Mappe. Nach 3 Wochen kommt wieder ein Brief vom selben Absender.
Sofort öffnet einer den Brief und beginnt laut zu lesen:
"Lieber Weihnachtsmann! Vielen Dank für die schönen Geschenke! Ich habe mich sehr gefreut! Leider hat das Lineal gefehlt, aber das haben bestimmt die Idioten von der Post geklaut!"

Hält die Polizei einen Alten Mann auf der Autobahn an der nur 81Km/h fährt und sagt:"Warum fahren sie denn so langsam?"-"Vorhin habe ich ein Schild wo 81 draufstand gesehen!"
"Das war doch nur das Schild A81 für Autobahn 81!"
Guckt der Polizist jinter auf die Rückbank des Wagens und sieht zwei alte Frauen mit aufgerissenen Augen und fragt den Beifahrer:"Was ist denn mit denen los??!-"Wir kommen gerade von der B285!!""

Ein Mann spaziert durch den Wald.
Da kommt plötzlich ein Räuber hinter
einem Baum hervor. Der Räuber sagt:
"Geld oder Leben!"
Der Mann antwortet: "Ich habe aber gar kein Geld!"
Da sagt der Räuber: "Dann gib mir deine Armbanduhr."
Und der Mann antwortet: "Ich habe auch keine Armbanduhr."
Da springt ihm der Räuber auf den Rücken und sagt:
"Dann trägst du mich halt ein Stück..."

Ein Mann steigt aus seinem neuen Porsche.
Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Superwagen
gekommen sei.
"Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau
mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein, und am nächsten Rastplatz hält sie, steigt aus und zieht ihr Höschen aus." - "Und weiter." - "Sie sagte, du kannst jetzt alles von mir haben, was du willst - da hab ich natürlich den Porsche genommen."
- "Hast auch recht,wer weiss, ob dir das Höschen überhaupt gepasst hätte!"

Für einen Werbespot werden 3 Katzen eingeladen, um eine neue Sorte Brekkies zu testen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Designers.
Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist, bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Milch hinzu und löst das Ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist, bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Designers nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit:
"ICH KANN SO NICHT ARBEITEN!"

Im Gerichtssaal.
Richter: "Was genau war denn in dem Brief?"
Angeklagter: "Sag ich nicht, Briefgeheimnis!"
Richter: "Was haben Sie demjenigen, den Sie daraufhin angerufen haben wollen,gesagt ?"
Angeklagter: "Sag ich auch nicht, Fernmeldegeheimnis."
Richter: "Und wieviel Geld habe sie nun letztendlich bekommen?"
Angeklagter: "Sag ich nicht, Bankgeheimnis!"
Richter:" Nun...dann verklage ich sie zu 2 Jahren Haft!"
Angeklagter: "WARUM DAS ????" Richter: "Staatsgeheimnis..."

:shot: :haha:

Ein Bauer kauft sich ein neues Potenzmittel. Da er dem Ganzen nicht so richtig traut, füttert er zuerst den Hahn damit.
Dieser pickt es gierig auf, hält kurz inne... doch dann geht es los: Zuerst poppt er alle Hühner, danach die Ziegen, die Schafe, nochmals die Hühner, läuft rüber zum Nachbarhof, dort dasselbe Spielchen noch einmal.
Plötzlich jedoch liegt er am Boden und rührt sich nicht mehr. Der Bauer geht hin zu ihm und meint: "Armer Gockel! Hast dich wohl überanstrengt!"
Darauf öffnet der Hahn ein Auge, zeigt mit einem Flügel nach oben und flüstert: "Pssst! Den Habicht krieg ich auch noch!"

Fritzchen kommt ins Schlafzimmer und sieht, wie Mami stöhnend auf Papa reitet. "Was macht ihr denn da?"
Mama antwortet: "Ich massiere Papa gerade den Bauch weg!"
Meint Fritzchen: "Das bringt doch nichts! Jeden Donnerstag kommt die Nachbarin und bläst ihn wieder auf!"

"Ach, hätte ich nur auf meine liebe, gute, alte Mutter gehört." jammert der Knastbruder, als er in die Zelle geschubst wird.
"Was hat denn deine liebe, gute, alte Mutter gesagt?" fragt der Zellengenosse.
"Pass auf - hat sie gesagt - da kommen zwei Bullen. Hau ihnen eins vor den Latz und dann schnell durch die Hintertür!"

Da die amerikanische Justizbehörde keine angemessene Strafe für Bill Gates finden konnte, entschieden sie sich ihn zu einer Ewigkeit in der Hölle zu verdammen. Der Teufel begrüßt ihn:
"Willkommen Herr Gates, wir haben Sie schon erwartet. Ihr ganzes Leben waren Sie habgierig, dachten nur an sich selber und haben andauernd gelogen. Allein schon, dass Sie Windows herausgebracht haben, hätte Sie für die Hölle qualifiziert. Aber lassen wir das jetzt. Sie haben mich heute in einer guten Laune erwischt,
deswegen will ich großzügig sein und Ihnen die Auswahl von drei verschiedenen Plätzen anbieten, in denen Sie bis in alle Ewigkeit bleiben werden."
Der Teufel führte nun Bill Gates zu einem riesigen Feuersee, in dem Millionen von Seelen gefoltert und gepeinigt wurden. Als nächstes führte er ihn zu einem riesigem Colloseum, in dem hungrige Löwen Leute jagten und auffraßen. Zum Schluss führte er Bill zu einem kleinem Raum, in dem eine wunderschöne junge Frau mit einem
verführerischen Blick saß. Auf dem Tisch stand eine Flasche vom allerbesten Wein und zu Bill's großer Freude sah er in der Ecke einen PC stehen. Ohne zu zögern sagte er zu dem Teufel:
"Ich nehme diesen Platz."
"Geht in Ordnung" sagte der Teufel, lässt Bill eintreten und verschloss den Raum, als er ging. Als der Teufel sich umdrehte, sah er Luzifer dort stehen.
"DAS WAR BILL GATES!" schrie dieser "...wieso gibst du ihm das beste Zimmer im ganzen Haus?!?"
Da lächelte der Teufel böse und sagte:
"Ja, ja, das ist was sie alle denken. Aber es ist so: Die teure Flasche Wein - die hat ein Loch. Die wunderschöne Frau - die hat keins."
"Und was ist mit dem PC ???" fragt Luzifer.
"Oh, wenn du genau hinsiehst, wirst du bemerken, dass er abgestürzt ist." lachte der Teufel. "Und dem PC fehlen drei Tasten."
"Welche drei?"
"Strg, Alt und Entf"

Ein Arbeitsloser hat einen Job bei Neckermann bekommen. Der Chef fragt:
"Wie heißen Sie denn ?"
"Bornstein, Herr Nickelmann."
"Neckermann", verbessert der Chef.
Nach drei Tagen: "Guten Morgen, Herr Nickelmann."
"Neckermann! Wenn Sie sich den Namen nicht merken können, fliegen Sie raus."
Nach acht Tagen: "Mahlzeit, Herr Nickelmann."
"Jetzt reichts", brüllt der Chef, "holen Sie sich Ihre Papiere."
Zu Hause fragt die Frau nach dem Kündigungsgrund.
"Ach", sagt Bornstein, "derselbe Mist wie bei Qualle."

"Versuch nicht, mich aufzuhalten!" schreit Klaus seinen Vater an. "Ich suche Abenteuer, Aufregungen, schöne Frauen. Ich gehe!"
"Aber wer will dich denn aufhalten?" seufzt der Vater. "Ich will doch nur mitkommen!"

Ein hoher Politiker hat den Abend mit einem Callgirl verbracht und wundert sich, wie wenig Geld sie von ihm verlangt.
"Es geht mich ja nichts an", sagt er zu ihr, "aber du verkaufst dich unter deinem Wert, und -ehrlich- ich verstehe nicht, wie du auf deine Kosten kommst!"
"Es geht", antwortet sie, "ich habe nebenbei noch eine gutgehende Erpresserei."

Ein Bayer erklärt einem Amerikaner: "Wenn man Glück hat, kann man auch sagen man hat Schwein gehabt." Ein paar Tage später wird der Amerikaner auf eine Familienfeier seiner Freundin eingeladen. Da fragt ihn der Bruder: "Sag mal, James, hast du eigentlich schon mit meiner Schwester geschlafen?" Antwortet er: "Nein, das Schwein hatte ich noch nicht!"

´Eine Mutter fährt mit Ihrer 8-jährigen Tochter im Bus.
An einer Haltestelle stehen einige Nutten und halten nach Kundschaft Ausschau.
"Mami, was sind das da für Frauen?"
"Das sind Ehefrauen, die auf Ihre Männer warten!"
Dreht sich der Busfahrer rum und sagt: "Erzählen Sie dem Kind doch nicht so eine Scheiße! Das sind Nutten, die für Kohle ficken!"
"Mami, wenn die ficken, dann kriegen die doch auch Babys. Was wird denn aus denen?"
Sagt die Mutter: "Busfahrer!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh