aber ich fand den gut
liegt vielleicht daran, dass du nicht ausm Ruhrpott kommst
Maybe. Trotzdem ändert sich nix an meiner Aussage "schon mal mehr gelacht."
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber ich fand den gut
Maybe. Trotzdem ändert sich nix an meiner Aussage "schon mal mehr gelacht."
Ebenaber ich fand den gut
Das Stadion: GIB SIE NOCH NE CHANCE! GIB SIE NOCH NE CHANCE!
Zur Schalke-Thematik fällt mir nur ein: Haste mal kein Klopapier, nimm die Fahne von Schalke 04
Der ist nicht witzig.
Am Morgen nach der Hochzeit zu Kana wacht Petrus mit einem starken Kater und heftigem Brummschädel auf. Er stöhnt: "Bringt mir einen Becher Wasser!"
Johannes lallt: "Aber geht nicht an Jesus vorbei, sonst wird es wieder Wein!"
Omg so truePROGRESSIVMETAL:
Der Held kommt mit seiner Gitarre an und spielt ein 26-Minütiges Solo. Der Drache tötet sich selbst aus Langeweile..
...sagt wer?
3 Katzen
3 Katzen treffen sich zum gemeinsamen Fressen. Die erste Katze ist die eines Architekten, die zweite die eines Chemikers und die dritte die eines Regisseurs. Alle drei sitzen vor ihren Futternäpfen voller Brekkies.
Die Katze des Architekten nimmt die Brekkies, baut damit 4 Wände, zieht einen Boden ein, setzt ein Dach drauf und umzäunt es mit den restlichen Brekkies. Als sie fertig ist bewundert sie ihr Machwerk und frisst es auf.
Die Katze des Chemikers nimmt die Brekkies, zerkleinert sie, gibt sie in einen Glaskolben, fügt etwas Flüssigkeit hinzu und löst das ganze unter ständigem Rühren auf. Als sie fertig ist bemustert sie die Lösung und trinkt sie aus.
Die Katze des Regisseurs nimmt die Brekkies, pulverisiert sie, nimmt einen Strohhalm, zieht sich den Stoff durch die Nase, vögelt die anderen beiden Katzen und schreit : "ICH KANN SO NICHT ARBEITEN"
Mami , Mami darf ich mit Omi spielen?
Nein der Sarg bleibt heute zu!
Woran hält sich der Belgier beim Sex fest?
....am Schulranzen.
Fritz bekommt zu Weihnachten ein ferngesteuertes Auto, eine Spielekonsole mit einer Handvoll Spielen dazu, neue Ski und einen schicken Schneeanzug, Bücher, Videokassetten mit Zeichentrickfilmen...
Sein großer Bruder Peter bekommt zwar auch einen Schneeanzug, aber keine Ski, und auch sonst nur ein paar Kleinigkeiten...
Sagt Fritz zu Peter: "Na, kann das sein, dass Mami und Papi mich mehr lieb haben als dich?"
Antwortet Peter: "Kann das sein, dass Du Leukämie hast?"
Sagt der Patient zum Arzt: "Ich kann mich nicht zwischen Operation und Sterben entscheiden."
Arzt: "Mit ein bisschen Glück können Sie beides haben.
Schwarzer Humor ist definitiv anders!