ChristophD
Neuling
@Sonny
wie geil
wie geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Sonny_White66, deine Witze habens in sich
Danke danke .
Zwei ältere Damen schlenderten den Strand entlang und als sie an dem aus dem Sand ragenden besten Stück des jungen Mannes ankamen murmelte die eine:"Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt!" "Wieso?", fragte die andere. Antwort:" Als ich 20 war, war ich neugierig drauf. Mit 30 hab ichs genossen, mit 40 hab ich darum gebeten, mit 50 bezahlte ich dafür, mit 60 bettelte ich darum, mit 70 vergaß ich es und JETZT da ich 80 bin, wachsen die Dinger wild am Strand und ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen!!!!"
Also ich hab das da nicht gelernt. Schlangenbisse sind ja auch nicht gerade üblich in Deutschland.
Das ist aber kein Grund für eine Einführung von Schlangennothilfekursen. Sonst könnte man ja auch Kurse einführen zur ersten Hilfe bei Strahlenschäden, für den Fall, dass mal ein AKW einen größeren Unfall haben könnte.wölfe waren vor nichtmal einem jahr auch noch ne fremdheit in deutschland. nun nimmt deren zahl stetig zu genauso geht das mit schlangen auch, sie könnten sich hier jederzeit ansiedeln