Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Uuund weiter gehts, hier ein kurzer;).

Der Boxer geht im Ring zu Boden und der Ringrichter zählt ihn aus. Schnell springt der Betreuer zu dem Boxer und hin und flüstert: "Stehe nicht vor acht auf!" Der Boxer: "Okay, wie spät ist es denn jetzt?"

@Sonny_White66, deine Witze habens in sich :d :lol:

Danke danke ;).

Er schaute auf sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages schaute er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war nur nicht an seinem besten Stück.
Also ging er an den Strand, grub sich in den Sand ein und ließ nur sein bestes Stück aus dem Sand ragen.
Zwei ältere Damen schlenderten den Strand entlang und als sie an dem aus dem Sand ragenden besten Stück des jungen Mannes ankamen murmelte die eine:"Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt!" "Wieso?", fragte die andere. Antwort:" Als ich 20 war, war ich neugierig drauf. Mit 30 hab ichs genossen, mit 40 hab ich darum gebeten, mit 50 bezahlte ich dafür, mit 60 bettelte ich darum, mit 70 vergaß ich es und JETZT da ich 80 bin, wachsen die Dinger wild am Strand und ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen!!!!"

Danke danke ;).

Er schaute auf sein Gewicht und auf einen gepflegten Körper. Eines Tages schaute er in den Spiegel und nahm zur Kenntnis, dass er überall schön gebräunt war nur nicht an seinem besten Stück.
Also ging er an den Strand, grub sich in den Sand ein und ließ nur sein bestes Stück aus dem Sand ragen.
Zwei ältere Damen schlenderten den Strand entlang und als sie an dem aus dem Sand ragenden besten Stück des jungen Mannes ankamen murmelte die eine:"Es gibt keine Gerechtigkeit auf dieser Welt!" "Wieso?", fragte die andere. Antwort:" Als ich 20 war, war ich neugierig drauf. Mit 30 hab ichs genossen, mit 40 hab ich darum gebeten, mit 50 bezahlte ich dafür, mit 60 bettelte ich darum, mit 70 vergaß ich es und JETZT da ich 80 bin, wachsen die Dinger wild am Strand und ich bin zu alt um in die Hocke zu gehen!!!!"

MUahahahahaahahaha, ich kann nimmer :d:d:d:d :lol: :lol :lol: ambodenwälz

Der letzte für heute:d.

Drei Pärchen sitzen am Frühstückstisch.

Sagt der erste Mann "Gibts du mir bitte den Zucker? Mein Zuckermäuschen" Und er bekommt den Zucker.

Sagt der zweite Mann "Gibst du mir bitte die Sahne? Meine Sahnehäubchen" Und er bekommt die Sahne.

Der dritte Mann denkt sich dass er sich so nicht ansehen lassen kann und beschließt ebenfalls etwas zu sagen

"Gibst du mir bitte den Speck?! Du Sau!"

Zwei Motorradfahrer rasen bei einer Wüstenralley durch den Sand. Als sie einen Busch am Wegesrand entdecken halten sie an, um zu pinkeln. Plötzlich schießt eine Schlange hervor und beißt einen der Motorradfahrer in sein bestes Stück. Kreidebleich sinkt dieser in den Sand, der andere holt rasch das Funkgerät und funkt dem Arzt um Hilfe.
Arzt: “Welche Farbe hatte die Schlange?”
Mf1: “Der Arzt fragt nach der Farbe der Schlange!”
Mf2: “Schwarz mit rotem Muster.”
Mf1 funkt es dem Arzt durch.
Arzt: “Die Schlange ist sehr giftig!”
Mf2: “Was sagt der Arzt?”
Mf1: “Der Arzt sagt, die Schlange ist sehr giftig.”
Mf2: “Frag ihn, was wir machen können” Mf1 funkt dem Arzt, was zu tun ist.
Arzt: “Öffnet die Biss-Stelle mit dem Messer ein kleines bisschen”
Mf1: “Er sagt, wir müssen die Biss-Stelle ein bisschen mit dem Messer öffnen.”
Gesagt, getan. Der gebissene Motorradfahrer ist in der Zwischenzeit schon ganz blass und ringt um Luft.
Mf2: “Frag den Arzt, was wir jetzt machen müssen”
Mf1: “Was ist jetzt zu tun?”
Arzt: “Du musst jetzt die Biss-Stelle aussaugen!!”
Mf1: “Der Arzt sagt, du musst sterben!!”

*grins* :d

Ich hoffe allen hier ist klar dass man eine bisswunde, die durch eine giftschlange verursacht wurde, auf keinen fall aussaugen sollte....

das gift gelangt sofort in den blutkreislauf, das lernt man beim DRK-kurs für fahrschule ;)

Also ich hab das da nicht gelernt. :hmm: Schlangenbisse sind ja auch nicht gerade üblich in Deutschland.

Und vor allem nicht so hilfreich als lebensrettende Sofortmaßnahme nach einem Verkehrsunfall :fresse:

In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr,
die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, hab's ihr gut! Zu mir kommt fast jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"

Also ich hab das da nicht gelernt. :hmm: Schlangenbisse sind ja auch nicht gerade üblich in Deutschland.

wölfe waren vor nichtmal einem jahr auch noch ne fremdheit in deutschland. nun nimmt deren zahl stetig zu ;) genauso geht das mit schlangen auch, sie könnten sich hier jederzeit ansiedeln

wenn ausn zirkus nen paar anakondas ausbrechen und sich in unseren heimischen karpfenteichen an schulschwänzenden Kindern laben....

stells mir gerade bildlich vor:

typ: ey guck ma, krasse schlange alda... die muss glei ma mein neuen gängsta hiphop aufn handy krasse laut hören..
schlange: oh man, noch so ne hole birne,hab ich wieder ne woche lang blähungen... naja was solls der hunger treibts rein, der geiz behälts drin

haps gängsta weg :fresse:

wölfe waren vor nichtmal einem jahr auch noch ne fremdheit in deutschland. nun nimmt deren zahl stetig zu ;) genauso geht das mit schlangen auch, sie könnten sich hier jederzeit ansiedeln
Das ist aber kein Grund für eine Einführung von Schlangennothilfekursen. Sonst könnte man ja auch Kurse einführen zur ersten Hilfe bei Strahlenschäden, für den Fall, dass mal ein AKW einen größeren Unfall haben könnte.

ich weiß nicht wieso das bei euch nicht kam aber bei uns....

vielleicht sind wir nur einfach auf das thema gerutscht durch blutvergiftung oder so.... aber wir haben den DRK-typ auch ziemlich gelöchert und er hat eigentlich alles erklärt ohne zögern.

ist ja auch nur erste hilfe. man kann von nem ersthelfer auch kaum erwarten, dass er giftwunden behandeln kann. fakt ist nur, dass sogenanntes aussaugen der gifte nicht funktioniert. es wirken nur neutralisierungen, die man in bestimmten regionen bestimmt auch aus kräutern bekommt

Simone und Eduard im Bett. Schritte auf der Treppe: "Oh Gott, mein Mann!"
Eduard schlüpft aus dem Fenster. Eine Weile sitzt er im strömenden Regen und weiß nicht so recht, was er tun soll. Als eine Gruppe Jogger vorbeikommt, ergreift Eduard die Gelegenheit und schließt sich ihnen an.
"He, joggen Sie immer so nackt?"
"Ja," antwortet Eduard knapp.
"Und - immer mit Kondom?"
"Nein, nur bei Regen"

Eine Fee besucht Mario Basler und sagt: "Du hast zwei Wünsche frei. Bitte sage mir, was Dein Begehr ist." Mario überlegt kurz und sagt: "Isch hätt gern e Flasch Bier, die nie leer werd!" Und schwupps, hat er eine Flasche Bier. Er öffnet sie, pumpt total ab, setzt ab ("aaaah!"), sieht auf die Flasche und meint: "Ey geil, die is jo noch total voll!" Die Fee fragt: "Und was ist Dein zweiter Wunsch?" "Gebbe Se mer noch so e Flasch!"

Deine Mutter ist so dumm, sie denkt FAT32 wäre ihr Gewicht.

:fresse:

Chill mal... ich hasse sie ja auch.

Aber der passt doch so gut ins Luxx :fresse:

Ein Professor hält vor seinen Studenten einen Vortrag: "Also, wenn sie alle Ärzte werden wollen, müssen Sie erst einmal den Ekel überwinden". Der Professor hat eine Leiche vor sich liegen und steckt seinen Finger in den Hintern der Leiche und leckt ihn dann ab. "So, jetzt sind sie dran!" Mit bleichem Gesicht machten ihm die Studenten dies nach.

"So, jetzt kommen wir zu ihrer Beobachtungskunst: Ich habe den Mittelfinger in den Hintern gesteckt und den Zeigefinger abgeleckt!" Also immer schön aufpassen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh