Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg atze-peng und flatsch da sind ein paar echt geile dinger bei
hab mich echt weg-geroflt
d015.gif


€dit: hoffe der war noch nich

Auf dem Standesamt.
Mann: "Ich möchte meinen Namen ändern lassen."
Beamter: "Das geht aber nicht so einfach."
Mann: "Warum denn nicht?"
Beamter: "Ja da würde ja jeder kommen ..."
Mann: "Aber ich muss unbedingt meinen Namen ändern lassen."
Beamter: "Also gut, bevor wir uns hier so weiter streiten, sagen Sie mir doch erstmal, wie sie heißen."
Mann: "Fritz Ficker."
Beamter: "Ach Gott, natürlich, selbstverständlich, Entschuldigung. Klar werden wir diesen Namen ändern!"
Mann: "Danke!"
Beamter: "Wie wollen Sie den heißen in Zukunft, mein Herr?"
Mann: "Paul Ficker."
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Biker kauft sich eine neue vor Chrom glänzende Harley. Der Verkäufer gibt ihm noch einen Tip: "Bevor es anfängt zu regnen, sollten Sie das Chrom immer mit Vaseline einreiben. So bleibt es immer glänzend und Rost hat keine Chance! Diese Dose Vaseline gebe ich Ihnen gleich gratis dazu!" Toll, denkt sich der Biker. Mit der neuen Maschine fährt er gleich bei seiner Freundin vor, die ihn zum Essen eingeladen hat, um ihre Familie kennenzulernen.

Alles läuft prima, die Eltern haben einen ganz guten Eindruck vom neuen Freund der Tochter. Kurz vor dem Dessert sagt die Tochter zu ihrem Freund: "Wir haben da einen witzigen Familienbrauch, um jemanden für den Abwasch zu bestimmen. Wer nach dem Essen das erste Wort sagt, muss den ganzen Abwasch machen!" Na gut, denkt sich der Biker, spiele ich eben mit. Als alle fertig gegessen haben, breitet sich eisiges Schweigen aus. 5 Minuten, 10 Minuten vergehen, der Biker wird langsam ungeduldig.

Um das Ganze zu beschleunigen und eine Reaktion von den Eltern zu provozieren, schnappt er die Tochter und beginnt wild mit ihr zu knutschen. Keiner sagt etwas! Er schnappt die Tochter, legt sie auf den Eßtisch, und vögelt sie richtig durch. Keiner sagt etwas. Also schnappt er sich die Mutter und besorgt es ihr auch.

Noch immer sagt keiner etwas. Ziemlich frustriert blickt der Biker aus dem Fenster und merkt, daß es gerade zu regnen beginnt. Sofort denkt er an seine neue Harley und den Trick mit dem Chrom. Er greift in seine Lederjacke und zieht die Vaseline heraus.
Da springt der Vater auf und ruft: "Okay, okay, ich mache ja den Abwasch!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es kommt ein Mann zum Doktor und sagt: "Herr Doktor ich habe ein Problem. Mein linker Hoden ist ganz blau." Der Doktor sieht sich die Sache an und meint stirnrunzelnd: "Die Sache sieht böse aus. Man muss Ihren Hoden amputieren." Der Mann protestiert und sagt, dass das nicht gehe. Schliesslich kann der Arzt ihn aber doch im Interesse seiner Gesundheit überzeugen, den Hoden abschneiden zu lassen.

Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor jetzt ist der rechte Hoden auch blau geworden." Der Arzt schüttelt den Kopf und sagt mit ernster Stimme: "Die Krankheit ist weiter fortgeschritten. Wir können sie nur stoppen, wenn wir den zweiten Hoden auch noch abschneiden." Schweren Herzens lässt sich der Mann überzeugen, dass dies die beste Lösung ist.

Eine Woche später steht er schon wieder beim Arzt. Diesmal mit einem blauen Penis. Der schaut sich die Sache wieder an und kommt zu der Lösung, dass der Penis auch weg muss. Der Mann jammert und erklärt ihm, dass er dann nicht mehr urinieren könne. Doch der Arzt verspricht ihm eine elegante Plastikprothese zu machen, mit dem er problemlos den Harn lösen könne. Also wird auch der Penis noch abgeschnitten.

Eine Woche später kommt der Mann wieder zum Arzt und sagt: "Herr Doktor, jetzt habe ich wirklich ein Problem. Das Plastik hat sich blau verfärbt." Der Arzt schaut sich die Sache sehr genau an. Nach einiger Zeit sagt er zum Patienten: "Ich habe einen schlimmen Verdacht. Ist es möglich, dass ihre Jeans abfärbt?"
 
Zuletzt bearbeitet:
geändat :)

Eine Giraffe und ein Häschen unterhalten sich.

Sagt die Giraffe: "Häschen, wenn du wüsstest, wie schön das ist, einen langen Hals zu haben. Das ist sooo toll! Jedes leckere Blatt, das ich esse wandert langsam meinen langen Hals hinunter und ich genieße diese Köstlichkeit soo lange."

Das Häschen guckt die Giraffe ausdruckslos an.

"Und erst im Sommer, Häschen, ich sag dir, das kühle Wasser ist so köstlich erfrischend, wenn es langsam meinen langen Hals hinunter gleitet. Das ist soooo schön, einfach toll einen so langen Hals zu haben. Häschen, kannst du dir das vorstellen!?"

Häschen ohne Regungen: "Schon mal gekotzt?"

--------------------------------------------------------------------------

Zwei Anwälte spielen zusammen Golf und haben gerade das fünfte Loch beendet. Vor ihnen haben schon längere Zeit zwei Frauen sehr langsam gespielt, und so bietet der eine Anwalt an: "Ich gehe und frage sie, ob sie uns ein Loch durchreichen."

Er läuft los, kehrt aber nach der Hälfte der Strecke um und meint: "Da gibt's ein Problem. Die eine ist meine Frau und die andere meine Freundin."

Also bietet sich der andere an. Er marschiert los, kehrt ebenfalls nach der Hälfte um und sagt: "Wie klein ist doch die Welt ..."

--------------------------------------------------------------------------

Schröder, Fischer und Merkel fliegen über Deutschland.

Sagt Schröder: "Wenn ich einen 100 Euro Schein runter werfe, dann freut sich ein Deutscher!"

Sagt Fischer: "Wenn ich zehn 10 Euro Scheine runter werfe, dann freuen sich zehn Deutsche!"

Sagt Merkel: "Wenn ich hundert 1 Euro Stücke runter werfe, dann freuen sich hundert Deutsche!"

Dann sagt der Pilot: "Wenn ihr nicht bald euer Maul haltet, dann werfe ich euch runter und es freut sich ganz Deutschland!"

--------------------------------------------------------------------------

Ein Rekrut steht auf dem Kasernenhof und rührt Gips mit Scheiße. Kommt ein Leutnant vorbei und fragt was er macht.

Rekrut: "Melde gehorsamst, Rühre Gips mit Scheiße".
Leutnant: "Und was machen Sie dann damit?"
Rekrut: "Melde gehorsamst, Daraus mache ich Leutnants!"

Der Leutnant läuft rot an vor Wut, rennt zum Hauptmann und erzählt ihm die Geschichte. Der Hauptmann geht auf den Kasernenhof und fragt den Rekruten was er da macht.

Rekrut: "Melde gehorsamt, Rühre Gips mit Scheiße!".
Hauptmann: "Und was machen Sie dann damit?"
Rekrut: "Daraus mache ich dann Hauptmänner!".

Auch der Hauptmann kocht vor Wut und rennt zum General und erzählt ihm alles. Der General ist schon ein älterer Herr und geht ruhig auf den Kasernenhof.

General: "Rekrut, was machen Sie denn da?"
Rekrut: "Melde gehorsamst, Rühre Gips mit Scheiße!"
General: "Ach so, und daraus machen Sie dann bestimmt Generäle?"
Rekrut: "Nein Herr General!"
General: "Wieso denn das nicht?"
Rekrut: "Melde gehorsamst, Zu wenig Scheiße drin!"

--------------------------------------------------------------------------

Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb:

-1 Seife
-1 Zahnbürste
-1 Zahnpasta
-1 Pfund Brot
-1 Liter Milch
-1 Backofenpizza
-1 Joghurt

Der Kassierer sieht die Frau an, lächelt und sagt: "Single, hä?"

Die Frau lächelt schüchtern zurück und fragt: "Wie haben Sie das rausgefunden?"

Er antwortet: "Weil Sie hässlich sind!"

--------------------------------------------------------------------------

Bevor Fritzchen ins Bett geht, sagt er sein Gebet. Sein Vater lauscht an der Tür: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter, meinen Vater und meine Oma." Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum der Sohn den Opa nicht erwähnt hat. Als der Vater am nächsten Tag von der Arbeit kommt, erfährt er, dass der Opa die Treppe runtergefallen ist und tot ist.

Am kommenden Abend, hört der Vater wieder beim Nachtsgebet zu: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich, meine Mutter und meinen Vater". Der Vater geht zu Bett und wundert sich warum er dieses Mal die Oma nicht aufgezählt hat. Am nächsten Tag das selbe, die Oma ist tot: Herzinfakt!

Verwundert wartet der Vater auch an diesem Abend neben der Tür, um zu hören was Fritz betet: "Lieber Gott, schütze meine Familie, mich und meine Mutter." Aus Angst sterben zu müssen, passt der Vater den ganzen Tag lang auf. Als er schliesslich nach Hause kommt, erkundigt er sich, ob es etwas neues gibt.

Seine Frau meint: "Ach nix, oh hast du gehört, dass unser Briefträger gestorben ist?"

--------------------------------------------------------------------------

In der Sauna sitzt eine richtig dicke Frau.

Kommt ein Mann herein und sagt: "Mann, sie haben aber einen fetten Hintern!" Die Frau knallt ihm eine.

Kommt ein zweiter Mann herein. "Man haben sie einen fetten Arsch!" Auch er fängt sich eine.

Im Vorraum tritt ein dritter Mann ein. Die beiden anderen erzählen ihm, dass er ja nichts über den fetten Arsch loslassen solle, weil sie schon jeder ein blaues Auge hätten. Der Mann geht in die Sauna und sagt: "Sie haben aber kleine Brüste!"

Frau: "So, finden sie?"

Mann: "Ja, aber dagegen kann man was machen auch ohne chirugischen Eingriff."

Frau: "Was denn?"

Mann: "Sie reiben einfach Klopapier dazwischen hin und her."

Frau: "Und sie denken das hilft?"

Mann: "Na bei ihrem Arsch hat's doch auch funktioniert ..."

--------------------------------------------------------------------------

Ein Bettler läutet an der Wohnungstür und bittet um eine milde Gabe.

"Hat man Ihnen schon jemals jemand Arbeit angeboten?" fragt die Dame des Hauses.

"Einmal, gnädige Frau, sonst waren alle Menschen sehr freundlich."

--------------------------------------------------------------------------

Ein Golfer spielt im Turnier um den Sieg. Auf dem 15. Grün hat er einen Ein-Meter-Putt zum Birdie. "Ich gebe alles dafür, diesen Putt einzulochen", sagt er zu sich. Da tritt ein fremder Mann neben ihn und flüstert ihm ins Ohr: "Wenn du ein Viertel deines Sex-Lebens aufgibst, schaffst du es." "Gut", sagt der Golfer und locht ein.

Dasselbe geschieht auf den nächsten beiden Löchern.

Auf dem letzten Grün hat er eine Eagle-Chance zum Gewinn. Da steht wieder der Fremde neben ihm. "Wenn du auch das letzte Viertel hergibst, gewinnst du." "Das mache ich", sagt der Golfer und versenkt den Eagle.

Da sagt der Fremde: "Mein Freund, du wirst also nie mehr Sex haben, und ich gestehe dir jetzt: Ich bin der Teufel."

Darauf der Golfer: "Sehr erfreut, ich bin Bischof O'Malley."

--------------------------------------------------------------------------

"Stell dir vor, meine Schwiegermutter hat jetzt endlich ihr Idealgewicht erreicht."

"Und wie schwer ist sie?"

"3,20 kg - inklusive Urne!"

--------------------------------------------------------------------------

In welcher Zeitung erscheint die Nachricht "Mann aus dem zehnten Stock eines Hochhauses gefallen"?

In der Bild-Zeitung.

Und in welcher Zeitung erscheint die Nachricht "Frau aus dem zehnten Stock eines Hochhauses gefallen?

In "Schöner Wohnen".

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du depp musst die Putzfrau fressen ...!"

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.

Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.

Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"

Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"

Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."

Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du depp musst die Putzfrau fressen ...!"
 
Zuletzt bearbeitet:
Was war Jesus von Beruf ? Student !
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.

:fresse:
 
Die Witze sollten nicht ganz so flach sein, wie der da über mir.....:rolleyes:

Player EA logged in.
Player Midway logged in.
Player Activision logged in.
Player Take_2 logged in.
Player THQ logged in.
Player Microsoft logged in.
Player Sony logged in.

Player EA says: yo Take_Two. Wanna group?
Player Take_2 says: fuk u i dont group with losers
Player EA says: ?
Player Take_2 says: newb
Player EA says: Come on I'll give you 2 billion gold
Player Take_2 says: no
Player Take_2 says: I got epic gear I don't need newbz like u
Player Take_2 roars.
Player EA says: dude just because you won the loot rool on that tier 4 GTA bow last time doesn't make you hawt shit
Player Take_2 says: loser
Player EA says: fuk u 2 then
Player EA says: Here comes the boss mob
Monster Recession awakens.
Player EA hits with sword "Mirror's Edge".
Player EA critical miss.
Player EA casts spell "Need For Speed".
Player EA spell fizzles.
Monster Recession hits Player EA for 50,000,000 damage points.
Player EA says: ow
Player EA casts aura "Dead Space".
Monster Recession dispels aura "Dead Space" from Player EA.
Player EA says: WTF? Omg this sucks thiss game is soo imba
Monster Recession hits Player EA.
Monster Recession hits Player Midway.
Monster Recession hits Player Activision.
Player EA gets hit for 200,000,000 damage points.
Player Midway gets critical hit for 250,000,000 damage points.
Player Midway's health is low!
Player Activision dodges.
Player Blizzard logs in.
Player Activision says: Yo Bliz. Wanna group?
Player Blizzard says: Sure, why not. Better you than the other wankers. I was just chilling anyway.
Player Activision now grouped with player Blizzard.
Player EA says: Shit this mob is harder than I thought.
Player EA enters Defensive Stance at a cost of 10% of mana pool.
Player Midway shouts: GUYS I COULD REALLY USE A HEAL RIGHT NOW
Player Take_Two: haha losers watch this
Player Take_Two hits Monster Recession for 500,000,000 damage points.
Monster Recessions heals Monster Recession for 500,000,000 damage points.
Monster Recession is enraged!
Monster Recession hits player EA for 50,000,000 damage points.
Monster Recession hits player Take_2 for 50,000,000 damage points.
Monster Recession hits player Midway for 50,000,000 damage points.
Monster Recession hits player Activision for 50,000,000 damage points.
Monster Recession hits player Blizzard for 50,000,000 damage points.
Monster Recession hits player THQ for 50,000,000 damage points.
Monster Recession hits player Sony for 50,000,000 damage points.
Monster Recession hits player Microsoft for 50,000,000 damage points.
Player Midway is unconscious.
Player Blizzard enters WoW stance.
Player Blizzard stance regenerates 100,000,000 damage points per second.
Player Take_2 says: FUUK
Player Take_2 says: I've used up all my ammo
Player EA says: Ya whatcha gonna do now MORON
Player Take_2 says: fuk u
Player Midway shouts: DO SOMTHING
Player Blizzard casts spell "Starcraft 2". Casting time 79 minutes.
Player Blizzard says: Sorry guys this could take a while
Player 9tendo logged in.
Player 9tendo says: WAZZUP BIATCHES!
Player 9tendo says: Wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Player EA rolls eyes.
Player Midway rolls eyes.
Player Take_2 rolls eyes.
Player Activision rolls eyes.
Player Blizzard rolls eyes.
Player 9tendo says: Need help?
Player Microsoft says: you only have a 1-4 dmg dagger
Player 9tendo roars.
Player Midway says: dude you only have thrash gear
Player Sony says: ya kid leave it to the big boyz
Player Microsoft says: Shouldn't you be in bed right now kid?
Player 9tendo hits Monster Recession for 16,000,000,000 critical damage points
Player Microsoft says: ???????
Player Sony says: WTF
Player 9tendo says: rofl where would u guyz be without me
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player 9tendo says: Wiiiiiiii
Player Microsoft says: stop spamming man
Player Sony whipers to player Microsoft: man I hate this kid
Player EA says: Told you guys this game was imba
Player Midway says: And YOU're the one to tell us this????
Player EA says: whatever dude
 
Wie führt sich ein Elefant ein Tampon ein?

Er setzt sich auf ein Schaf.

ich find den gut, ekelhaft ist dabei nur eure fantasie ;)

kommt 'n kleines blondes mädchen mit ner hand voll hundescheiße angerannt und ruft: mutti, mutti, guck mal, wo ich fast reingetreten wäre.....
 
Sonntags morgen
der Vater einen dicken
kommt der Sohn rein
und fragt Papa was ist das da
was du hast.
Mein Sohn das ist das Zirkuszelt
geh mal runter
und ruf deine Mutter zur Vorstellung
Geht der Sohn runter
und sagt Mama
Papa sagt
du sollst zur Zirkusvorstellung hochkommen
sagt die Mutter
sag deinem Vater
der Bär hat Nasenbluten
Es klappt nicht
Sagt der Sohn das dem Vater
sagt der Vater
mein Sohn
sag deiner Mama
die soll wenigstens hochkommen
und die Vorstellung abblasen
 
"mami, ich bin jetzt 14 jahre alt. darf ich jetzt endlich einen BH tragen?"
darauf die mutter: "nein, peter!"
 
:lol:

Ein schwäbisches Ehepaar wandert durch die Alpen und fällt in eine Gletscherspalte. Am nächsten Tag hören sie eine Stimme von oben rufen: "Hallo, hier ist das Rote Kreuz!" Darauf ruft der Schwabe zurück: "Mir gäbet nix!"
 
Ein Jäger schleicht durch den Wald und erblickt einen Bären auf einer Lichtung. Er legt an drückt ab und sieht den Bären umfallen. Er läuft auf die Lichtung aber der Bär ist weg, er guckt sich um und erschrickt, als der Bär plötzlich mit erhobener Pranke hinter ihm steht und sagt: "Ich könnte dich umbringen, lasse dich aber am Leben wenn du mir einen bläst!"
Der Jäger ist angewidert, hat aber Angst um sein Leben und bläst dem Bären einen.
Voller Abscheu geht er am nächsten Tag in den Waffenladen und kauf sich ein Maschinengewehr nebst massig Munition.
Auf der Lichtung siehr er wieder den Bären. Der Jäger schießt zehn Gurte leer. Siegessicher geht er wieder auf die Lichtung, doch der Bär ist abermals verschwunden. Der Jäger dreht sich um und hinter ihm steht wieder der Bär mit erhobener Pranke: " Ich könnte dich schon wieder töten, aber ich lasse dich am Leben, wenn du mir einen bläst."
Der Jäger , nätürlich angeekelt, aber voller Todesangst bläst dem Bären wieder einen.
Als er wieder daheim ist, sinnt er auf die ultimative Rache und kauft einen Waffenladen halb leer und versorgt sich kiloweise Sprengstoff.
Am nächsten Tag geht er vollgepackt wieder in den Wald. Auf der Lichtung sieht er erwartungsgemäß wieder den Bären. Der Jäger schießt und sprengt eine halbe Stunde und geht, als der letzte Schuß Munition verbraucht ist, wieder auf die Lichtung. Doch auch diesmal ist der Bär weg. In einer Vorahnung dreht sich der Jäger um.
Hinter ihm steht der Bär und sagt:
"Eines weiß ich...zum Jagen bist du nicht hier."
 
Visite im Altersheim
Chefarzt: Sagen Sie mal ganz im Vertrauen, wann haben Sie denn das letzte mal Sex mit einer Frau gehabt?
Opa: (stotternd): 1945
Chefarzt: Das ist aber schon ‘ne lange Zeit her!
Opa: Wieso? Gerade mal ‘ne halbe Stunde - jetzt ist 20:15!“

:fresse:
 
Ein Jäger schleicht durch den Wald und erblickt einen Bären auf einer Lichtung. Er legt an drückt ab und sieht den Bären umfallen. Er läuft auf die Lichtung aber der Bär ist weg, er guckt sich um und erschrickt, als der Bär plötzlich mit erhobener Pranke hinter ihm steht und sagt: "Ich könnte dich umbringen, lasse dich aber am Leben wenn du mir einen bläst!"
Der Jäger ist angewidert, hat aber Angst um sein Leben und bläst dem Bären einen.
Voller Abscheu geht er am nächsten Tag in den Waffenladen und kauf sich ein Maschinengewehr nebst massig Munition.
Auf der Lichtung siehr er wieder den Bären. Der Jäger schießt zehn Gurte leer. Siegessicher geht er wieder auf die Lichtung, doch der Bär ist abermals verschwunden. Der Jäger dreht sich um und hinter ihm steht wieder der Bär mit erhobener Pranke: " Ich könnte dich schon wieder töten, aber ich lasse dich am Leben, wenn du mir einen bläst."
Der Jäger , nätürlich angeekelt, aber voller Todesangst bläst dem Bären wieder einen.
Als er wieder daheim ist, sinnt er auf die ultimative Rache und kauft einen Waffenladen halb leer und versorgt sich kiloweise Sprengstoff.
Am nächsten Tag geht er vollgepackt wieder in den Wald. Auf der Lichtung sieht er erwartungsgemäß wieder den Bären. Der Jäger schießt und sprengt eine halbe Stunde und geht, als der letzte Schuß Munition verbraucht ist, wieder auf die Lichtung. Doch auch diesmal ist der Bär weg. In einer Vorahnung dreht sich der Jäger um.
Hinter ihm steht der Bär und sagt:
"Eines weiß ich...zum Jagen bist du nicht hier."

:d


Wo wir beim Bärenthema sind:

Dem Förster wird es zu blöd, daß alle Tiere im Wald hinscheißen, wo sie wollen. Also installiert er einen Donnerbalken und ruft eine große Versammlung aus.
"Alle mal hergehört: Unser Wald wird von vielen Wanderern und Sportlern genutzt, die ständig Euren Scheißehaufen ausweichen müssen. Das geht in Zukunft nicht mehr, ich habe einen Donnerbalken für Euch gebaut, den Ihr in Zukunft benutzen müßt. Und wehe, ich erwische Euch, wenn Ihr wieder woanders hinkackt!"
Der Wald wird in den kommenden Wochen immer sauberer und der Förster freut sich, daß seine Maßnahme funktioniert.
Aber eines Tages erwischt er ein Kaninchen, daß einfach auf den Weg scheißt. Der Förster packt es sich und fährt es an: "Ich habe Euch doch angeordnet, nur noch den Donnerbalken zu benutzen! Was fällt Dir ein, hinzuscheißen, wo Du willst!?
Darauf das Kaninchen erschrocken: "Daran ist nur der Bär schuld!"
"Wieso, was hat den der Bär damit zu tun?"
Darauf schluchzend das Kaninchen: "Ich bin wie Sie es sagten, immer auf den Donnerbalken gegangen. Bis eines Tages der Bär kam und sich neben mich setzte".
"Na und, da ist doch nichts dabei!?"
"Doch. Als er fertig war, fragte er: >Fusselst Du?< Da hab ich >Nein< gesagt. Und dann hat er mich gepackt und sich mit mir den Arsch abgewischt".
 
Treffen sich ein Amerikaner, ein Russe und ein Deutscher und pralen wie groß ihr Land ist.
Sagt der Ammi: Mein Land ist so groß, ich brauch einen Tag um mit dem Auto herum zu fahren!
Sagt der russe: Das ist noch gar nix ich brauch eine Woche um mit dem Auto um mein Land zu fahren!
Sagt der Deutsche: Ja, ja, so ein langsames Auto hatte ich auch mal!
 
mann bei wahrsagerin:
w: "ich sehe, das sie bald mit blumen und lobreden überschüttet werden!"
m: "klasse, wie komme ich dazu?"
w: "zu einer anständigen beerdigung gehört das dazu!"
 
Da in den Medien momentan viel über den Papst geredet wird, hier mal was zum Thema ;)

Wer ist der Papst?


Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür.
Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen.
"Ich bin der Papst!"
"Papst, Papst", murmelt Petrus.
"Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch."
"Aber . . . . . ich bin doch der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?", sagt Petrus verblüfft.
"Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt . . . . ."
Der Papst läuft krebsrot an.
"Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!
"Katholische Kirche . . . . . nie gehört", sagt Petrus.
"Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef."
Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei Dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?"
"Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. "
"Jeeesus!"
Jesus kommt angerannt.
"Ja, Vater, was gibt's?"
Gott und Petrus erklären ihm die Situation.
"Moment", sagt Jesus, "ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."
Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend.
"Ich faß es nicht", jappst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe? Den gibt's immer noch!"
 
keine ahnung hab ich irgendwo mal gelesen und natürlich gleich gesichert :d

€dit: nach kurzer Recherche bin ich darauf gestoßen, dass dieser Herr das wohl mal gesagt haben soll...
 
Zuletzt bearbeitet:
Treffen sich drei Freunde und streiten sich wer wohl der Faulste sei. Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Frankfurt gelaufen, da lag ein Hundertmarkschein vor mir und ich war zu faul ihn aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisauschreiben einen 7er BMW gewonen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "ICH war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul??"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."


eigentlich flach, aber ich find den gerad zum brüllen :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh