Der Witz-Thread (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nicht unbedingt ein Witz aber ein lustiges Bild...
f8nnhz5z.jpg

btw: gibts hier eigentlich schon nen "Lustige Bilder"-Thread oder so?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TequilaSunrise
Es gab mal ein Allgemeinen-Lustig-Thread, der wurde aber abgeschafft, weil einige Leute teilweise brutales (Wannabe-Jackass etc.) und einfach nur dummes gepostet haben. Es wird auch häufiger (vergebens) versucht so einen Thread zu eröffnen.
Ich finde wir sollten uns auch hier auf Witze beschränken.
Einige in den letzten Wochen waren verdammt gut :d :d :d

gruß
hostile

Gehen zwei Doofe durch den Wald. Der eine heißt Fred, der andere Franz. Hängt 'n Gewehr am Baum. Sagt Fred: "Kumma, 'n Radio!" Franz guckt fasziniert in den Lauf. Sagt Fred: "Und hiermit fährt man bestimmt die Antenne aus!" und drückt ab. Sagt er zu Franz: "Brauchse gar nicht so doof gucken! Meinst du, ich hab mich nicht erschreckt?"

Fred: "Kommste mit zum Fußball heute?"
Franz: "Wie, ich dachte du hast FC-Karten?!"

Gehen zwei Zahnstocher durch den Wald. Läuft ein Igel vorbei.
Sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Mensch, Horst!
Ich hab' dir doch gesagt, dass hier ein Bus fährt!"

Was ist ein Keks unterm Baum? ...

Ein schattiges Plätzchen.

Zuletzt bearbeitet:
Einer zum Feierabend:
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

:fresse:

Ein Blinder betastet sehr lange das Gesicht eines Mannes und fragt ihn dann nach einiger Zeit: "Sind sie der Wirt hier?" - "Jo." - "Klopapier is alle!"

Warum können Frauen nicht gleichzeitig intelligent und hübsch sein?

Weil sie sonst Männer wären :d

Warum können Frauen nicht gleichzeitig intelligent und hübsch sein?

Weil sie sonst Männer wären :d

mmh hörst du oft radio? weil den bringen die bei jump immer in der werbung dafür dass du mehr radiowerbung produzieren sollst oder so ("Mit Radiowerbung erreichen sie dich richtige Leute") oder so:rolleyes:

Einer zum Feierabend:
Ein Paar, das schon etwas länger miteinander verheiratet ist, geht zu Bett. Gerade am Einschlafen bemerkt die Frau, dass sich ihr Mann ihr in ungewohnt zärtlicher Weise nähert. Zuerst streicht er über ihren Nacken, dann entlang ihrer Schultern, dem Rücken entlang bis zu ihren Hüften. Anschließend berührt er ganz leicht ihre Brüste, lässt seine Hand über ihren Bauch gleiten und umschmiegt dann nochmals ihre Hüften. Dann gleitet seine Hand an der Außenseite ihres rechten Beines entlang bis zu ihrem Knöchel, um anschließend an der Innenseite ihres Beines hinaufzustreichen. Anschließend am anderen Bein genau das gleiche. Die Frau, mittlerweile schon ziemlich erregt, stöhnt leise auf und versucht es sich etwas bequemer zu machen. In diesem Moment unterbricht ihr Mann abrupt und dreht sich auf die andere Seite des Bettes. "Warum hörst Du schon auf, mein Schatz?" flüstert sie irritiert. Er, ebenfalls flüsternd: "Ich habe die Fernbedienung gefunden!"

:fresse:

der witz ist fies^^
der stellt uns frauen voll bescheuert da^^
als ob wir auf sowas schon reinfallen würden, pffff xD:lol:

Genau. Jeder Gang macht schlank.

ich hab schon eine, des meinte ich damit^^
obwohl ne 2. net schlecht wäre :P

@buyman: wieso kommstn nach kf? :d

@Drinkey: schön wärs, da würd ich ja nur noch laufen^^

@buyman: wieso kommstn nach kf? :d

http://www.allgaeuer-artistik-convention.de/

Wird bestimmt wieder lustig :)

Anti OT:

Im Himmel: Drei Männer kommen an der Himmelspforte an.
Petrus fragt den ersten: "Wozu hast Du auf Erden Deinen Penis benutzt?"
"Zum Wasserlassen, ab und zu habe ich allerdings auch ein wenig Unzucht getrieben."

Ärgerlich schickt ihn Petrus in die Hölle und fragt den zweiten das gleiche.
"Ich habe in zu gleichen Teilen zu beiden Zwecken hergenommen."
"Ab zum Teufel!"

Und Petrus stellt dem dritten die Frage.
Meint der resigniert: "Ich habe nur zu 10 % gepinkelt, und zu 90 % gevögelt. Ich gehe schon mal los."
"Quatsch, willkommen mein Sohn. Wir sind hier im Paradies und nicht in einem Pissoir!"

WOW, machst du auch sowas, oder nur zum zuschaun? :d

und zum witz^^, der ist net übel xD
solche kenn ich gar net^^

WOW, machst du auch sowas, oder nur zum zuschaun? :d

Ich mach sowas auch - also komm ich zum lernen, zuschauen, Spaß haben, ... ;)

Allerdings mach ich keine Akrobatik - nur Jonglage. Aber wer weiß, evtl. kommt das auch noch.

Ein Mann kommt in die Hölle.

Teufel:
“Warum bist du so verzweifelt ?”

Der Mann:
“Warum ? Weil ich in der Hölle bin…”

Teufel:
“Die Hölle ist doch gar nicht so schlimm. Wir haben hier jede Menge Spaß. Bist du ein TRINKER ?”

Der Mann:
“Klar doch, ich liebe das Trinken!”

Teufel:
“Na also, du wirst die Montage lieben. Wir saufen den ganzen Montag: Schnaps, Bier, Whiskey, Tequila. Einfach alles. Wir trinken bis wir kotzen und dann trinken wir weiter.”

Der Mann:
“Das klingt ja super!”

Teufel:
“Du wirst die Dienstage lieben. Wir RAUCHEN den ganzen Tag die besten Zigaretten und Zigarren aus der ganzen Welt. Kriegst du Krebs.. wen juckt das.. du bist ja schon tot!”

Der Mann:
“Das ist ja einfach toll.”

Teufel:
“Ich wette, du bist ein SPIELER !”

Der Mann:
“Natürlich bin ich einer.”

Teufel:
“Am Mittwoch kannst du alles was dein Herz begehrt spielen. Poker, Roulette,
Blackjack alles was du willst. Bist du pleite, wen juckt das…du bist ja tot. Wie
sieht es mit DROGEN aus?”

Der Mann:
“Machst du Witze? Ich liebe Drogen. Du meinst …”

Teufel:
“Ja, natürlich, am Donnerstag ist Drogentag. Du kannst alle Drogen zu dir nehmen die du willst. Du bist ja tot, wen juckt das …”

Der Mann:
“Ich hätte nie gedacht, dass die Hölle so ein cooler Ort ist.”

Teufel:
“Bist du SCHWUL ?”

Der Mann:
“Nein.”

Teufel:
“Oh… du wirst die Freitage hassen

löl, nochmal sonen geiler witz^^

und ist ja geil das du jonglierst^^, ich hab des mal versucht und bin kläglich gescheitert xD

Ein amerikanischer Soldat, der in Afghanistan stationiert ist, erhielt neulich einen Brief von seiner Freundin aus der Heimat. Darin stand folgendes:
"Lieber John, ich kann unsere Beziehung so leider nicht weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu gross. Ich muss auch zugeben, dass ich Dich viermal betrogen habe seit Du weg bist, und das Ganze ist für keinen von uns in Ordnung. Sorry. Bitte schick mir mein Foto zurück welches ich Dir gegeben habe.
Gruss Wendy".
Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen Kameraden und sammelte sämtliche Bilder die sie entbehren konnten ein. Von ihren Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen, Tanten... Zusammen mit dem Bild von Wendy steckte er all die Fotos von den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57 Fotos. Dazu schrieb er:
"Liebe Wendy, es tut mir leid, aber ich weiss leider nicht mehr wer Du bist. Bitte suche Dein Bild heraus und schick mir den Rest zurück."

der witz ist fies^^
der stellt uns frauen voll bescheuert da^^
als ob wir auf sowas schon reinfallen würden, pffff xD:lol:

Scho wieder eine:fresse:

So langsam nimmts Überhand :lol:

http://www.hardwareluxx.de/community/group.php?groupid=66

Ach ja willkommen im Forum:wink:

AntiOT:

Sagt der Kannibalenjunge zu seiner Mutter: "Nein, meine Sippe ess ich nicht!"

"Fritzchen, was ist Dein Lieblingstier?"
"Schwein.....tot, zerhackt, paniert, mit Pommes und Ketchup!"

In der Germanistikvorlesung fällt der Begriff "a priori". Der Professor bemerkt in der ersten Sitzreihe eine Studentin, die an dieser Stelle die Stirn runzelt.
Prof: "Na, junge Kommilitonin, Sie wissen wohl nicht, was das heißt?"
Studentin: "Nein."
Prof: "Das heißt: Von vorn herein!"
Studentin: "Aha, jetzt weiß ich auch, was apropos heißt..."

Treffen sich Merkel und Schröder im Magen von George Buch.
Sagt Schröder: "Ich glaube der Bush hat mich gefressen."
Darauf Merkel: "Kann ich nichts zu sagen, ich kam von der anderen Seite rein."

Wie schafft man es unter der Großen Koaltition an ein kleines Vermögen zu kommen?
Man muss vorher ein großes gehabt haben!

Wer waren die ersten drei Politiker? - Die Heiligen Drei Könige!
Sie legten die Arbeit nieder, zogen schöne Gewänder an und gingen auf Reisen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh