Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, der wohnungsgrößenwitz ist schon um 199 ecken. wir wissen jetzt, dass dabei nur der raum zum eigenverbleib gemeint ist, das heißt küche, wohnzimmer, badezimmer etc. sind nicht im raum inbegriffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das ist aber nicht inhalt dieses freds ;) WGs werden ALLE so beschrieben
 
Zwei Nonnen werden von einem Mann während ihres Spaziergangs verfolgt. Sie beschleunigen ihre Schritte, gleichzeitig geht aber auch der Mann schneller und kommt immer näher. "Selbst wenn wir so schnell wie möglich laufen, wird er uns bald einholen" befürchtet die eine Schwester, "was sollen wir tun?" "Am besten trennen wir uns, dann kommt zumindest eine von uns heil davon" antwortet die andere. Sie trennen sich, und während der Mann der ersten Nonne folgt, erreicht die andere unbehelligt das Kloster. Kurze Zeit später kommt auch die erste Nonne zurück.

"Was ist denn passiert, nachdem wir uns getrennt haben?" fragt die zweite Nonne.
"Nun, das Erwartete, der Mann ist mir gefolgt, und ich bin schneller gelaufen."
"Und dann?"
"Tja, das Befürchtete, der Mann hat mich eingeholt."
"Was ist dann passiert?"
"Das Unvermeidliche, ich habe meinen Rock hochgehoben ..."
"Oh, Gott ..."
"... und der Mann hat seine Hose runtergelassen."
"Und was ist dann geschehen?"
"Das Natürlichste: eine Nonne mit hochgehobenem Rock kann viel schneller laufen, als ein Mann mit heruntergelassenen Hosen."
 
Am nächsten Morgen, nach der üppigen Weihnachtsfeier im Büro, wacht der Ehemann auf. Er erinnert sich noch dunkel an einen Streit mit seinem Chef. Er fragt seine Frau nach Details. Darauf die Frau: "Tja, Du hast zu ihm gesagt, er solle sich zum Teufel scheren. Und daraufhin hat er Dich gefeuert." Verärgert schimpft der Mann: "Der kann mich mal." Darauf erneut die Frau: "Das habe ich dann auch zu ihm gesagt, und jetzt hast Du Deinen Job wieder!"
 
Damit der Thread jetzt nicht anfängt "einzufrieren", setze ich nochmal einen altbekannten Witz hier rein.

Ein Atheist stirbt. Während seines Lebens war er bösartig und hat, als nicht gerade armer Geschaftsmann, leute über den Tisch gezogen.
Als folge dessen kommt dieser in die Hölle.
Doch als er ankommt, schaut dieser sehr überrascht, überall Strand, Meer, Palmen und Strandbars.
An der ersten Strandbar trifft er den Teufel und fragt diesen was es mit diesen "Paradies" auf sicht hat,
doch der Teufel versichert, es sei ganz normal.
Der Mann setzt seine Wanderung fort, und kommt schliesslich zu einem grossen Loch, waraus es nur so schrecklich schreit.
Erschrocken eilt er zum Teufel und fragt, was dies auf sich habe.
Der Teufel: "Das sind die Christen die wollen das so"
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs hier zwar glaub ich schon mal, aber ich musste mich gerad selbst wieder drüber beeiern:

Niemand, Keiner und Blöd treffen sich bei Blöd zu Hause. Niemand und Keiner gehen auf den Balkon um eine zu rauchen. Plötzlich fällt Niemand vom Balkon. Keiner stürmt sofort in die Wohnung: "Blöd! Schnell ruf den Notarzt, Niemand ist vom Balkon gefallen!"
Blöd greift sofort zum Hörer: "Bitte kommen sie schnell! Niemand ist vom Balkon gefallen und Keiner hats gesehen!"
Daraufhin der Herr in der Notrufzentrale: "Sind sie blöd?"
Blöd: "Ja, wieso?!"

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
gabs hier zwar glaub ich schon mal, aber ich musste mich gerad selbst wieder drüber beeiern:

Niemand, Keiner und Blöd treffen sich bei Blöd zu Hause. Niemand und Keiner gehen auf den Balkon um eine zu rauchen. Plötzlich fällt Niemand vom Balkon. Keiner stürmt sofort in die Wohnung: "Blöd! Schnell ruf den Notarzt, Keiner ist vom Balkon gefallen!"
Blöd greift sofort zum Hörer: "Bitte kommen sie schnell! Keiner ist vom Balkon gefallen und Niemand hats gesehen!"
Daraufhin der Herr in der Notrufzentrale: "Sind sie blöd?"
Blöd: "Ja, wieso?!"

:fresse:

Du hast das voll verdreht :haha: Keiner stürmt in die Wohnung und ruft "Keiner ist vom Balkon gefallen" :shake:

:wink::d
 
treffen sich zwei rosinen. fragt die eine "sagmal, warum hast du eigentlich ne stirnlampe auf?"
sagt die andere: "du, ich muss heut noch in stollen"
 
Herr Dr. herr Dr. ,ich hab nen Knoten in der Brußt !!!

Der Dr. : Wer macht denn sowas ? :fresse:
 
Ein junger Mann geht mit seinem Mädchen an den Weiden seines Vaters entlang spazieren. Da bespringt gerade ein Stier eine Kuh.
Säuselt er ihr ins Ohr: "Das möchte ich jetzt auch gerne."
Darauf Sie: "Kannst Du doch, sind doch Eure Kühe!"
 
Antiwitz: (Wems gefällt..:d Mir schon!)

Zwei Kühe hocken im Keller eines Hochhauses.
Da kommt plötzlich ein Gewitter die Trepper herunter,
da sagt die eine Kuh zur andern: "Ich habe Angst!"
Die andere darauf: "Du musst keine Angst haben, ich habe ein Joghurt in der Tasche!"

:shot:
 
An einem wunderschönen Tag geht Bill Gates am Strand spazieren. Plötzlich sieht er am Boden eine Wunderlampe. Sofort reibt er daran und ein Geist kommt aus der Wunderlampe geschwebt.
"Weil du mich befreit hast, darfst du dir etwas wünschen", sagt der Geist.
Bill Gates überlegt kurz und sagt: "Ich wünsche mir den Weltfrieden."
Der Geist erklärt ihm, dass das zu schwierig ist.
"Gut", sagt Gates, "dann wünsche ich mir eben, dass mein neues Windows fehlerfrei ist."
Zögerlich meint der Geist: "Ich glaube, wir bleiben doch lieber bei dem Weltfrieden!"
 
http://de.wikipedia.org/wiki/Antiwitz

Ich finde es auch nur sau dämlich. Über so etwas kann ich nur lachen, wenn das jemand spontan mal rausposaunt. So wie "Nachts ist es kälter als draußen".

wobei ich da schon beim beispiel lachen musste: Gehen zwei durch 'nen Tunnel. Sagt der Dritte zum Vierten „Ich glaub', wir sind zu fünft“ − Sagt der Sechste „Versteh' ich nich ...“. :d

antiwitze müssen kurz sein ;)
 
geht ein schiff unter. sagt der kapitän "frauen nach links und männer nach rechts!". bleibt einer in der mitte stehen und sagt "...und isch? isch soll wohl sterben?"
 
Versteh ich jetzt ehrlich gesagt nicht so ganz.
Bleibt der in der Mitte weil er nicht weiß ob er Mann oder Frau ist?
Aber was soll das dann mit dem "isch"?
 
das is ne tunte...
schade, dass du ihn nicht verstanden hast. :(
 
Und wieso stirbt man nur, wenn man in der Mitte ist?
Wenn der in der Mitte stirbt, dann sterben da doch alle?
Oder ist es so flach, dass man nur in der Mitte des Rumpfes ertrinkt? :fresse:
 
ja da tun sich fragen auf... :shot:

ok, dann noch einer:

was haben frauen und taifune gemeinsam?

es fängt bei beiden mit blasen an und dann ZACK! ist das haus fort.
 
Die Antwort gefällt mir besser: :drool:

Wenn sie kommen, sind sie heiß und feucht und wenn sie gehen, nehmen sie Autos und Häuser mit.
 
ist das hier der witze-thread oder machtdiewitzeanderermadig-thread?

man man man :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh