Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg... grade nochma nachgeschaut aber bewertung wurde gelöscht.
xD
wie wie gnadenlos niveaulos haha
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ein Floh am Straßenrand. Der arme Kerl hat sich schrecklich erkältet, hat einen dicken Schal an, hustet ununterbrochen und schnäuzt sich ständig die Nase. Kommt ein anderer Floh vorbei und bleibt bei dem mitleiderregendem Anblick seines Freundes stehen. "Mann, wo hast du dir denn den Schnupfen eingefangen?" Antwortet ihm der erste: "Ja weißt Du, ich habe mich letzte Woche in den Schnauzer eines Motorradfahrers gesetzt und naja, durch den Fahrtwind habe ich mich eben so erkältet." Darauf der zweite: "Du machst das ja auch völlig falsch! Du musst hier ins Rotlichtviertel gehen. Da laufen Frauen mit ganz kurzen Röcken rum, ohne was drunter. Da nimmst du dann Anlauf, springst bis ans Knie, arbeitest dich nach oben vor und dann nach einer Weile kommst du an ein Plätzchen, da ist es so flauschig warm, da wirst du dann ganz schnell wieder gesund." Eine Woche später treffen sie sich wieder und der erste Floh hat sich noch mehr erkältet. Hat zwei Schals an, zittert am ganzen Leib, leidet unter einer rote Nase, Husten, Schnupfen, blutunterlaufene, tränende Augen und ist völlig am Ende. Fragt ihn sein Freund: "Mensch, was ist denn passiert. Ich habe dir doch gesagt, was du tun sollst." Darauf der erste: "Ja, das habe ich auch. Ich war im Rotlichtviertel, genau wie du gesagt hast. Und wirklich, schon bald habe ich so eine Frau mit ganz kurzem Rock gefunden. Ich nahm Anlauf, genau wie du es gesagt hast, sprang ihr bis ans Knie, arbeitete mich vor, und dann ... ich kam an ein Plätzchen, sooo flauschig warm, da bin ich direkt eingeschlafen. Und weißt du, wo ich aufgewacht bin? Im Schnauzer vom Motorradfahrer!"
 
Eine wahre Geschichte

--- wahre Geschichte ---

In einem anderen Forum hatten wir auch einen Witze-Thread. Ein User (Geschlecht: weiblich) hatte etliche Witze gesammelt, aber leider nur als Word-Dateien vorliegen. Da die Forumssoftware kein Anhängen von Word-Dateien zuließ, das Mädel aber nicht dumm, sondern richtig erfinderisch war, druckte sie die Word-Dateien ganz normal auf ihrem Multifunktions-Druck/Scan/Fax-Kombigerät aus, scannte die gedruckten Seiten und hing das so gewonnene Bildmaterial dann erfolgreich als JPG ans Posting an, auf daß wir uns andere User an ihrem Material erfreuen mögen.

Nicht, daß ihre gescannten Witze besonders schlecht oder alt waren, aber die ausgefuchste Vorgehensweise hat für deutlich mehr Applaus sowie Gelächter gesorgt...

--- wahre Geschichte ---

...kam ich grad drauf, weil in einem anderen Thread (hier in diesem Forum!) einer seinen Bildschirm mit dem Fotoapparat app fotografiert hat...
 
:lol:

Screenshots FTW sag ich da mal :fresse2:
 
:lol:

Screenshots FTW sag ich da mal :fresse2:

:d

aus gegebenem anlass:
31685_133929516624133_100000212562198_344675_3686359_n.jpg
 
Na, dann ist dir der bestimmt auch zu hart:
baeh_2m2vf.gif


"Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten und sagten:"Du bist der Nächste."
Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing, auf Beerdigungen das gleiche zu machen... "
Ne, den kenne ich und finde ihn gut. :d
 
Mutter und Kleinkind sitzen am Frühstückstisch. Das Kind nörgelt:
"Mutti,
das Ei schmeckt nicht!"
Die Mutter genervt: "Hör auf zu meckern und iß!" 3 Minuten
später fragt das
Kind: "Mutti...? Muß ich den Schnabel auch mitessen?..."
 
Eine Junge Nonne fährt per Anhalter.
Der fahrer findet sie sehr sexy und nähert seine hand ihrem Knie.
Da flüstert die Nonne:
"psalm90, vers 5!"
Verstört hält der Fahrer inne. Zuhause schlägt er in der Bibel nach und liest: "du bist auf dem richtigen weg..."
 
Keine Ahnung ob den schon jemand gepostet hat, oder ob den jemand überhaupt lustich findet ^^

Eine Frau liegt im Koma. Zwei Krankeschwestern kommen ins Zimmer, um sie zu waschen. Als eine von ihnen ihren "privaten Bereich" wäscht, merkt die andere wie die Geräte ausschlagen und die Frau reagiert. Die Ärzte beschließen den Ehemann zu benachrichtigen. Er kommt ins Krankenhaus, der Arzt nimmt ihn beseite und erzählt es ihm: "Ihre Frau hat eine gute Chance, wach zu werden-versuchen sie's doch mal mit Oralsex, natürlich sind sie allein mit ihr im Zimmer und haben ganz ihre Ruhe." Der Mann ist einverstanden und verschwindet im Zimmer. Nach 10 Minuten hören die Ärzte und Schwestern wie alle Monitore und Überwachungsgeräte wie wild zu piepen anfangen - sie stürmen ins Zimmer. Der Mann steht im Raum, zieht gerade seine Hose hoch und meint: "Ich glaub, sie ist erstickt."
 
Stehen 2 Männer an der Pissrinne.
Sagt der eine: "Wussten Sie übrigens, dass wir zusammen 5 Eier haben?" Sagt der andere: "Wieso, haben Sie nur eins?"

Wird ein Mann nach einer Blinddarmentfernung wach. Im Bett neben ihm liegt ein anderer Mann, der stöhnt und wimmert und wirft sich hin und her. Der erste hört sich das eine halbe Stunde lang an, dann ist er genervt und drückt den Klingelknopf.
Als die Krankenschwester rein kommt, sagt er zu ihr: " Ich glaube, der Mann hier neben mir liegt im Sterben. Könnten Sie ihn bitte ins Sterbezimmer bringen?" Sagt sie: "Das hier IST das Sterbezimmer."
 
Sitzt eine alte Frau und 3 Türken im Bus. Dann fangen die Türken laut an zu reden: "Alta, wir sin jetz schon 8 millionen Türken!" "Ja alta Mann, voll die Front!" "Alta bald übernehmen wir Deutschland und dann alle andan Länder!"
Dann dreht sich die alte Frau ganz ruhig zu den Türken und sagt: "Es gab auch mal 8 Millionen Juden in Deutschland..."

Genaue Zahlen net berücksichtigt...^^
 
das is schon irgendwie mies :fresse:
 
Hab das blöde Gefühl, dass ich bald Post von nem Mod kriege mit Verwarnung oder so :fresse:

@ Topic:
Sagt der eine Schwule zum andern:
"Ich bin gestern Steckengeblieben!"
"Im Ernst!?!?"
"Ne, im Horst!

woher hast du das blaue auge?
ach, als wir gestern bei tisch "...und erlöse uns von dem übel!" gebetet haben, hab ich zufällig meine schwiegermutter angeguckt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Zeldabild is ja mal geil :fresse:
 
INFORMATIONSAUSGABE - STRASSENVERKEHRSAMT - JUNI 2010

In Deutschland hat sich die Qualität der Pkw
- und Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert. Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt ein neues System eingeführt um die schlechten Fahrer zu identifizieren.

Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern, die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen -unter anderem durch plötzliches Anhalten, zu dichtem Auffahren, Überholen an gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu blinken, Drehen auf Hauptstraßen und rechts überholen- Fahnen ausgehändigt. Sie sind rot, mit einem schwarzen Streifen oben und einem gelben Streifen unten. Dadurch sind sie für andere Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu identifizieren.

Diese Fahnen werden an der Autotür befestigt und müssen für alle anderen Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer weiterleiten, so dass alle die Bedeutung dieser Fahnen verstehen.

Mit freundlichem Gruß


:fresse:
 
lustig, ich hab zwar eine, die sieht aber anders aus, mit nem stern (nein, keine ROTE!!!!!) ich gehe mal davon aus, dass das als auszeichnung zu werten ist :fresse:

gruß
hostile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh