Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Metzger macht Wurst.

Sein Geselle beobachtet ihn und meint schließlich: "Wenn das rauskommt, was da reinkommt, kommen Sie irgendwo rein, wo Sie nie mehr rauskommen!"

______


Eine türkische Frau erwartet Zwillinge. Als es soweit ist und die Wehen einsetzen, ruft sie im Krankenhaus an. Die Zentrale erklärt ihr aber, dass sie zur Zeit keinen freien Krankenwagen hätten, ihnen aber die Polizei vorbei schicken würden, die in solchen Fällen geübt wäre.

Gesagt, getan. Wenige Stunden später, kurz vor der Geburt, ruft der angekommene Polizist: "Pressen, pressen ..." Auf einmal sieht man einen kleinen Kopf hervorschauen, der aber schnell wieder zurückweicht und sagt: "Ey Murat, wir müssen hinten raus, vorne stehen die Bullen!"


___

Zwei Vampiere treffen sich auf dem Friedhof.

Sagt der eine zum anderen: "Oh ich habe so einen Hunger auf Blut, warte hier ich komme gleich wieder."

Nach einiger Zeit kommt er mit blutverschmiertem Gesicht zurück.

Fragt ihn der andere Vampier: "Boah sag mal wie hast du denn das gemacht?"

"Siehst du den Baum da vorne?" fragt ihn der erste Vampier.

Der andere: "Ja!"

"Siehste ... Ich nicht!"

______

Mann beim Arzt: "Herr Doktor, ich hätte gerne Wehen!"

"Das ist biologisch unmöglich, die hat eine Frau bei ihrer Niederkunft."

"Ich will aber Wehen haben!"

"Ich sagte ihnen doch, dass es unmöglich ist, da sie keine Frau sind."

"Ich will Wehen haben!"

In diesen Moment kommt ein junger Assistenzarzt herein und hat die Forderung mitgehört. Kein Problem, kommen sie mit. Der Chefarzt schaut verwundert, wie Patient und Assi in einem Behandlungszimmer verschwinden. Nach einer Viertelstunde hört er Schmerzensschreie, ein Wimmern und Wehklagen. Der Assi tritt aus dem Behandlungszimmer.

Chefarzt: "Der Mann schreit und brüllt ja, als ob er die Wehen hätte, was haben sie mit ihm gemacht?"

"Er wollte doch Wehen! Da habe ich ihm den Arsch zugenäht und ein Abführmittel gegeben!"

_____
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein steinalter Mann schleppt sich am Krückstock ins Bordell. Er sucht sich eine Professionelle aus, beim Preis wird man sich schließlich einig.

Sie legt sich schon mal zurecht und sieht verblüfft, wie er sich Wattebällchen in Ohren und Nase stopft, bevor er sich ein Pariser überstülpt.

Sie: "Öhm, was wird DAS denn bitte??"

Er: "Zwei Dinge kann ich auf den Tod nicht ab: Das Kreischen der Weiber und den Gestank von verbranntem Gummi."
 
Ein steinalter Mann schleppt sich am Krückstock ins Bordell. Er sucht sich eine Professionelle aus, beim Preis wird man sich schließlich einig.

Sie legt sich schon mal zurecht und sieht verblüfft, wie er sich Wattebällchen in Ohren und Nase stopft, bevor er sich ein Pariser überstülpt.

Sie: "Öhm, was wird DAS denn bitte??"

Er: "Zwei Dinge kann ich auf den Tod nicht ab: Das Kreischen der Weiber und den Gestank von verbranntem Gummi."

Kann es sein, dass Du den aus'm 3dCenter hast? Da hab' ich den genauso erzählt. :asthanos:
 
Wie viele Emos braucht man, um eine Wand zu streichen?

Kommt drauf an, wie hart man wirft :fresse2:
 
na.. das schlimme ist ich habe den witz direkt richtig verstanden und musste erstma überlegen wie man die frage normalerweise hätte verstehen müssen...
 
Was sagt man zu einem Türken mit Hemd und Krawatte ?

- Einen Bic Mac mit Pommes und Cola bitte !


hahahahaha :>
 
schon lange nicht mehr ;) die tragen alle nurnoch normale hemden
 
Gehen zwei Männer über eine große Wiese, sagt der eine: “Halt!”
“Was ist los, warum hier Halt?”
“Hier an diesem Punkt hatte ich das erste mal Sex!”
“Wie alt warst du da?”
“Ich war 14 Jahre alt und sie, weiß ich nicht!”.
Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder “Halt!” Und hier standen
die Eltern von ihr.”
“Und die haben nichts gesagt?”
“Doch!”
“Und was?”
“Mäh, mäh, mäh…”

:fresse2:
 
Ein Angler fängt einen Fisch.
Da sagt der Fisch, wenn du mich frei lässt hast du einen Wunsch frei, was du willst.
Der Angler lässt den Fisch frei. Dann sagt er, ich wünsche mir dass mein "Ding" bis auf den Boden hängt.
Der Fisch sagt, kein Problem, dein Wunsch sei dir Erfüllt.
Da machts wusch und der Angler hat keine Beine mehr.

:fresse:
 
Beide gehen ca. 50 Meter weiter. Plötzlich sagt er wieder “Halt!” Und hier standen
die Eltern von ihr.”
Ich hasse Witze, die durch falsche/fehlende Zeichensetzung unlesbar und erst beim zweiten Lesen verständlich werden.

OK.

War nicht witzig. Bis hier.

British Petroleum kommt für sämtliche Umweltschäden auf, die durch den Umpfall in Jolf entstanden sind und auch für die, die noch entstehen werden. Ha... ha... kille, kille, selten so gelacht. Na gut, ist unfair, 17+4 hat Wochenende...
 
Treffen sich zwei Kannibalen, fragt der eine den anderen: "Hast du meine Frau gesehen?"
"Nein!"
"Lüg doch nicht, du kaust ja noch!"

:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem meine Verlobte und ich uns seit einem Jahr kennen, haben wir beschlossen nächsten Monat zu heiraten. Die Mutter meiner Verlobten,
meine zukünftige Schwiegermutter also, ist Genial (und ausserdem super sexy). Sie hat sich um alles gekümmert: Zeremonie, Kirche, Fotograf, Abendessen, Blumen, usw. Gestern hat sie mich angerufen. Ich soll bei ihr vorbeikommen um die Liste der Gäste nochmals durchzugehen, und ein Paar Namen zu streichen von Personen meiner Familie, da wir zuviele Leute eingeladen haben. Ich bin dann hingefahren, und wir sind durch die Liste gegangen. Schliesslich haben wir uns über 150 Gäste geeinigt. Auf ein Mal wurde ich fassungslos, als sie zu mir sagte, ich sei ein sehr attraktiver Mann; in einem Monat würde ich verheiratet sein, und da dann nichts mehr möglich wäre; wünschte sie sich nichts anderes als mit mir zu schlafen, und zwar sofort. Sie stand auf und ging voller Sinnlichkeit aufs Schlafzimmer zu. Sie flüsterte mir noch zu, ich
wüsste ja sehr gut, wo sich die Haustür befand, falls ich gehen wollte.
Ich blieb festgenagelt stehen, fast 3 Minuten lang. Und dann wusste ich, welchen Weg ich gehen würde.
Ich rannte zur Haustür, ging hinaus...
und fand Ihren Vater lächenld an meinem Auto stehen. Ich glaube, er sagte etwas wie: 'Wir wollten dich testen, um sicher zu sein, dass unsere geliebte Tochter einen ehrwürdigen und ehrlichen Mann heiratet. Diesen Test hätte ich bestanden.' Er küsste mich ohne, dass ich auch nur ein Wort sagen konnte, und gratulierte mir.

Zum Glueck hatte ich meine Kondome im Auto und nicht in der Hosentasche.
 
Gute alten Witze können durchaus öfter aufgekocht werden ;)
 
Gute alten Witze können durchaus öfter aufgekocht werden ;)

Jep.:)

Hier ist noch einer:

Ein Ehepaar aus München beschloß, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, daß er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte. Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotel-zimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine e-mail zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer e-mail-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken. In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der 'ehrenvoll heimgerufen' wurde durch eine Herzattacke. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre e-mails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden. Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm.

To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen!

Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist, für Deine Ankunft morgen.Freue mich schon, Dich zu sehen! Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.

PS: Verdammt heiß hier unten!

--------------------

wenn Stiftung Warentest Vibratoren testet

ist dann befriedigend besser als gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu seiner Überraschung findet er sich nach seinem Tod vor dem Höllentor wieder. Naja, denkt er sich, “gibt’s das also doch” und betritt mit böser Vorahnung die Hölle. Was ihn erwartet ist jedoch ein sonnenbeschienene Meeresbucht, weisser Sandstrand, ein sanfter Wind weht, leise Musik klingt im Hintergrund. Der Teufel liegt im Schatten unter Palmen und trinkt Cocktails: “Kommt her zu uns, nimm dir einen Drink und schau dich um”. Eine schöne Frau reicht ihm einen Drink, er kann es noch gar nicht fassen und macht erst mal einen kleinen Spaziergang. Am Ende der Bucht öffnet sich vor ihm plötzlich ein großes Loch, Rauch quillt hervor, Flammen züngeln heraus und man hört Jammern und Wehklagen. Leicht überrascht kehrt er zum Teufel zurück: “Es gefällt mir sehr gut hier, aber am Ende der Bucht, da gibt es so ein dunkles, raucherfülltes Loch aus dem Jammern und Wehklagen zu hören ist, was ist das denn?” Darauf der Teufel: “Ja weisst du, das ist für die Christen – die wollen das so!”
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh