Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
attachment.php


attachment.php


:fresse2:
 
Unterhalten sich zwei Planeten:

"Du ich war gestern beim Arzt, jetzt weiss ich endlich was ich hab !"
"Und, was ist ?"
"Ich hab einen Parasiten. Homo Sapiens heissen die Dinger."
"Ui, das klingt ja ernst !"
"Nein, ist zwar lästig, aber geht schnell vorbei."
 
trotzdem iwo zum schmunzeln :d
 
Was kommt raus, wenn man nen stark pigmentierten Mitbürger mit nem Kraken kreuzt?

Ich weiss es nicht, aber es kann verdammt schnell Baumwolle Pflücken!
 
Endlich mal ein paar Witze die einen zum schmunzeln bringen (auch wenn sie bissl böse sind).
 
den hat nen Kollege von mir auch vor geraumer Zeit mal gebracht und ich konnt nich mehr :fresse2:

Gibt ja auch genug böse Witze, aber die sind hier eher weniger angebracht ;)

mfg
 
Zwei römische athletische Statuen, ein nackter Mann und eine schöne nackte Frau, stehen sich schon seit Ewigkeiten im Park gegenüber und müssen sich die ganze Zeit ansehen. Da kommt früh am Morgen ein Engel vorbei, und sagt: "Gott hat Mitleid!
Ihr müsst euch schon so lange ansehen und konntet nie zueinander finden. Darum schenkt Gott euch eine halbe Stunde Leben! bevor die ersten Gäste kommen, erfüllt euch euren Inningsten Wunsch" Gesagt, getan.
Die beiden erwachen zum Leben halten Händschen und verschwinden auch gleich im Gebüsch. Man hört Geraschel und Gekicher. Nach einer viertel Stunde kommen sie wieder, sichtlich zufrieden, aus dem Gebüsch.
Der Engel: "Ihr Beide ward ewig versteinert und nun nutzt ihr nur die halbe Zeit?!?!
Da wendet sich die Frau zu dem Mann
"Na gut, aber jetzt hältst du die Taube fest und ich Kack ihr auf den Kopf!"
 
Musste gerade lachen: :haha:

Mir egal ob der schon mal gepostet wurde. :shot:

Wenn Chuck Norris in 300 mitgespielt hätte, würde der Film 1 heissen.
 
you made my day :xmas:
 
Treffen sich nen Franzose, Brasilianer und Engländer am Flughafen.
Fragt der Brasilianer: "Wollen wir noch eben auf die Argentinier warten?"

:lol:
 
die haben nur ihr tor aufgedreht :bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh