Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm.....hier vielleicht noch ein nicht ganz politisch korrekter Witz, aber ich habe sehr gelacht...und ist ja gerade ein wenig aktuell :P


Wer hat die erste Tour de France gewonnen?






Die 10. deutsche Panzerdivision.
 
Anruf bei der Ticket-Hotline der FIFA:

- Guten Tag, ich hätte gerne Karten für das Viertelfinalspiel mit englischer Beteiligung.
- Tut mir leid, England ist ausgeschieden.
- Ja aber das gibt’s doch nicht, da muss es doch Karten geben?
- Das schon, aber England spielt halt nicht.
- Wieso nicht?
- Weil sie ausgeschieden sind.
- Ja aber es muss doch möglich sein, Karten für das Englandspiel zu bekommen?
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST AUSGESCHIEDEN !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an… ich hörs halt so gerne!

Dann geben Sie mir eben welche für Italien.

:shot:
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu ficken?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du du diese Nonne ficken willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
 
der wirtz war so alt und wieder hier shcon 100000000x ausgeraben - also der nonnen witz, hat nichtmal mehr für ein müdes lächeln gereicht...
 
Anruf bei der Ticket-Hotline der FIFA:
...
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST AUSGESCHIEDEN !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an… ich hörs halt so gerne!
...

Klingt nach SWR3 :shot:
Gabs direkt nach dem Argentinienspiel auf SWR3 und kam auch im Radio :fresse:
 
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.

Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu ficken?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"

Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du du diese Nonne ficken willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"

Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"

Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."

Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"

Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"

:lol::lol::lol::lol::lol::lol:

kann den noch nicht und find den gut :bigok:
 
Ich habe es heute so kennengelernt:

Wie merke ich mir die 11880 ?

11 Spanier, merken heute in der 88. Minute das sie gegen uns 0 Chancen haben. :fresse2:

Mal sehen ob es eintreffen wird, laut Paul der Krake, verlieren wir ja ... :hmm::shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt. Nur waren es 12 Deutsche die in der 8. Minute gemerkt haben ,dass sie 80% zu schlecht sind.

Frei nach Radio Eriwan :d
(12 Meint 11 + den Schlipsträger am Spielfeldrand)
 
Rly? Hab das Spiel nicht gesehen :p
Aber war geil: Straßen leer, Züge richtig leer, wie ausgestorben :drool:
 
Ein Gefangener ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
 
Treffen sich ein Zyniker und ein Poet.

Fragt der Zyniker: "Wie geht´s dir?"
Antwortet der Poet: "Wie´s mir geht!?
Falsche Zähne, die nicht beissen!
Hämorrhoiden, Schmerz beim Scheissen!
Dazu 'nen lahmen Pinsel, der nicht steht!
Da fragst du Arschloch, wie´s mir geht!?"
 
Ein Gefangener ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"

:haha:
 
Joschka Fischer wird vom Gericht verdonnert, weil er gesagt hatte: "Kohl hat ein Gesicht wie ein Arsch." Nach dem Urteil trifft er den Kanzler in der Kantine des Bundestages beim Kaffeetrinken. Fragt er grinsend: "Na, Herr Dr. Kohl, wie schmeckt denn der Einlauf." :d
 
Willst du leben wie ein Hippie? Mal dir Blümchen auf dein Pippi. :fresse2:
 
YouTube - Big Tasty Kritiker

sorry, wenn das hier unangebracht ist nehm ichs wieder raus aber ich finds zu gut :d

den werden wohl schon viele kennen, aber immernoch ein hochgenuss :shot:

vorall ein kommentar zum videos ist sehr anregend :d


Ich hab bis jetzt schon so ca. 50 Menschen insgesamt gesehen,
und immer war'n 'se nett und gutaussehend,
und eben hab ich den ersten gesehen,
das Fett ist schon aussen am Gesicht festgewachsen,
der muss schon 200 Kilo wiegen.
Dieser Junge, nichts mehr mit 'nem Jungen zu tun,
schon garnicht das Aussehen.
 
Och manno, nicht nur, dass ich das Video noch nicht kannte, nein, Herr das_kiwi muss mir auch noch den genialen Kommentar vor der Nase weg zitieren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh