Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Anruf bei der Ticket-Hotline der FIFA:
...
- HERRGOTT NOCH MAL WIE OFT DENN NOCH: England IST AUSGESCHIEDEN !!!!!
- Schon gut, jetzt schreien Sie mich doch nicht so an… ich hörs halt so gerne!
...
Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippie und setzt sich neben sie.
Schließlich fragt der Hippie: "Tschuldigung, hättest du Lust zu ficken?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Der Hippie gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippie aus, der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn du du diese Nonne ficken willst, dann geb ich dir nen Tipp! Jeden Abend um 22 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!"
Der Hippie bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22 Uhr kommt er in Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten. Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten, dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und sagt: "Wenn du wirklich Jesus bist und Gott dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippie die Jesusgewänder vom Leib und schreit: "Reingefallen, ich bin der Hippie!"
Daraufhin reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft: "Reingefallen, ich bin der Busfahrer!"
Wie merkt ihr euch die 11880?
11 Argentinier haben in 88 minuten immer noch 0 Tore !
Wie merke ich mir die 11880 ?
11 Spanier, merken heute in der 88. Minute das sie gegen uns 0 Chancen haben.
(12 Meint 11 + den Schlipsträger am Spielfeldrand)
Ein Gefangener ist aus dem Gefängnis ausgebrochen. Zum Glück gibt es Fotos, die den Mann von allen vier Seiten zeigen. Das BKA schickt Kopien davon an alle Polizeidienststellen im ganzen Bundesgebiet. Schon am nächsten Tag kommt ein Telegramm aus Ostfriesland: "Fotos erhalten. Alle vier bei Fluchtversuch erschossen!"
YouTube - Big Tasty Kritiker
sorry, wenn das hier unangebracht ist nehm ichs wieder raus aber ich finds zu gut
Ich hab bis jetzt schon so ca. 50 Menschen insgesamt gesehen,
und immer war'n 'se nett und gutaussehend,
und eben hab ich den ersten gesehen,
das Fett ist schon aussen am Gesicht festgewachsen,
der muss schon 200 Kilo wiegen.
Dieser Junge, nichts mehr mit 'nem Jungen zu tun,
schon garnicht das Aussehen.
YouTube - Big Tasty Kritiker
sorry, wenn das hier unangebracht ist nehm ichs wieder raus aber ich finds zu gut