Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Hase und Krokodil sitzen im Dunkeln und sollen durch ertasten raten wer/was der andere ist.
Das Krokodil fängt an...
"mmhhh...weiches Fell, Stummelschwänzchen, lange Ohren...ah ich habs, du bist ein Hase"

jetzt der Hase
"mmhhh....großes Maul, Lederjacke, langer Schwanz...ich habs, du bist ein Italiener"

:fresse:
 
Nein :(
Der Witz erfüllt alle Klischees, ich könnte jetzt ja nochwas zum schwarzen einbringen der ja hinter dem Beifahrersitz sitzt und der Polizist vorne etwas im Rücken spürt, aber ich bin still....
 
Warum haben die Polen soviel Kreisverkehr?
Weil die Lenkerschlösser noch eingerastet sind.

:lol:
 
Hmm wie nennt man es wenn ein schwarzer von 100 Weisen verfolgt wird?


PGA tour ;D
 
hmm dachte das wäre bekannt ich find den witz super :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Oh man nicht das ihr den nicht peilt~> Tiger Woods gewinnt die schon irgendwie ewig und un ist schwarz... daher ^^

irgendwie unlustig wenn mans erklären muss -.-^^
 
>.> oh man ja natürlich -.-^^
wie man an der uhrzeit sieht vom post grade aufgestanden :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh