Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei Hochseil-Artisten heiraten.
Der Pfarrer predigt: "Möge der Herrgott immer seine schützende Hand über euch halten.

Zwei Hochseil-Artisten: "Unter uns Herr Pfarrer, unter uns!"

:fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm dachte das wäre bekannt ich find den witz super :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:26 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

Oh man nicht das ihr den nicht peilt~> Tiger Woods gewinnt die schon irgendwie ewig und un ist schwarz... daher ^^

irgendwie unlustig wenn mans erklären muss -.-^^

Ah, jetzt! :fresse:

Wegen mangels an Interesse an Golf und besagtem Tigerwald, bin ich da nicht so informiert :p.

"wood" steht für das Material Holz oder aber für einen (kleinen) Wald. "woods" sind Wälder!

war das jetzt ein Klugscheiß-Fail vom Pinguin? :d

Ich will euch ja nicht ärgern, aber der Pinguin hat zumindest mit Wood recht.

Laut dict.leo.org :

Forest= Wald oder Forst!
Wood=Holz
Woods= gibt es nicht als alleinstehendes Wort sondern nur im Kontext: BSP:
Vienna Woods = Wienerwald

was ist braun , klebrig und laueft durch die wüste ?

ein karamel

Was ist die häufigste Krankheit in Polen ?

KLAUStrophobie :hail:

Neeeeeeeeeee :rolleyes:

Klingelt eine Schnecke an einer Haustür. Ein Mann macht auf.

Sagt die Schnecke zu dem Mann:
"He, du, lass mich rein und gib mir was zu Essen."

Der Mann schnippt die Schnecke weg. Fünf Jahre später klingelt es wieder an der Tür.

Der Mann macht auf. Sitzt die Schnecke draußen und sagt:
"Hey, Mann, was sollte das denn eben."

:fresse2:

Eine Mutter kommt ins Zimmer ihrer Tochter und findet dieses leer mit einem Brief auf dem Bett. Das schlimmste ahnend, macht sie ihn auf und liest folgendes:
"Liebe Mami,

Es tut mir sehr leid, dir sagen zu müssen, dass ich mit meinem neuen Freund von zuhause weggegangen bin. Ich habe in ihm die wahre Liebe gefunden, du solltest ihn sehen, er ist ja soooooo süß mit seinen vielen Tattoos und den Piercings und vor allem seinem Megateil von Motorrad! Aber das ist noch nicht alles, Mami, ich bin endlich schwanger, und er sagt, wir werden ein schönes Leben haben in seinem Wohnwagen mitten im Wald! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum. Und da ich drauf gekommen bin, dass Marihuana eigentlich gut tut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder Heroin ausgeht, damit sie nicht so sehr leiden müssen. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids findet, damit es ihm bald besser geht, er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst zu haben, Mami, ich bin schon 13 und kann ganz gut auf mich selber aufpassen! Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen, damit du deine Enkel kennen lernst!
Deine geliebte Tochter

PS: Alles Blödsinn, Mami, ich bin bei den Nachbarn! Wollt dir nur sagen, dass es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugnis, das auf'm Nachtkästchen liegt! Hab dich lieb!"

Bei den Polen Witzen muss ich immer an den hier denken:

Was ist der unterschied zwischen einer polnischen Prostituierten und einer Pizza?

Pizza gibts auch ohne Pilze!

Treffen sich drei Studenten und streiten sich wer wohl der Faulste sei.
Sagt der Erste: "Ich bin gestern durch Zürich gelaufen, da lag eine Hunderternote vor mir und ich war zu faul sie aufzuheben."
Sagt der Zweite: "Das ist ja noch nichts. Ich hab letzte Woche im Preisausschreiben einen 7er BMW gewonnen und war zu faul ihn abzuholen!"
Lacht der Dritte nur und sagt: "Ich war gestern im Kino und habe zwei Stunden lang nur geschrien."
Die Anderen: "Was ist daran denn faul?"
Der dritte wieder: "Ich hab mir beim Hinsetzen die Eier im Klappstuhl eingeklemmt und war zu faul aufzustehen..."

kennst du den Witz vom Fahrstuhl? ....nein?... Ich auch nicht :d

immer doch^^

Kommt nen Skelett zum Arzt, fragt der Arzt, "Hätten Sie nicht früher kommen können?"

Eventuell bereits gepostet:

Mann sprach zu Gott:
"Gott, warum hast du die Frau so schön gemacht?"

Gott sprach:
"Damit du sie liebst."

"Aber Gott", sprach der Mann, "warum hast du sie so dumm gemacht?"

Gott sprach:
"Damit sie DICH liebt."

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

Ein Wiener Obdachloser durchstöbert auf seiner täglichen Suche nach Nahrung die Mülltonnen. Dabei stößt er in einem Kübel auf einen zerbrochenen Spiegel und weicht erschrocken zurück: "Jössas, a Leich!"
Er rennt zur nächsten Polizeistation und meldet: "I hob a Leich gfund'n, im dritt'n Mistkübl beim Stefansplotz, schaut's eich des o!"

Die Polizei fährt sofort zum besagten Mistkübel, ein Beamter öffnet die Tonne, schaut in den Spiegel, erbleicht und sagt: "Mei Gott, des is jo ana vo uns!"
Besagter Polizist nimmt den Spiegel als Beweismittel mit, vergisst ihn aber in seiner Uniform. Abends dann daheim durchwühlt seine Tochter die Jacke nach einer kleinen Taschengeldaufbesserung - und findet den Spiegel und ruft: "Mama, Mama, da Papa hot a Freindin!"

Die Mutter eilt herbei und sieht sich den Spiegel an: "A so a hässliche Sau!"

seit langem mal wieder ein richtig guter :lol:

Kaum ist das Ehepaar am Strand angekommen, stürzt sie sich ins Meer.
Nach kurzer Zeit ruft sie: "Schatz, siehst du, wie die Wellen mich küssen?"
"Ja", sagt er, "und hinter dir brechen sie!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh