Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat 4 Beine, einen Arm und freut sich unglaublich ?

Pitbull auf dem Kinderspielplatz

so ihr könnt jetzt alle die beine wieder auf den boden stellen, niveau ist vorbei,...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt ein Mann in ein Restaurant sieht er eine hübsche Frau, er geht zu ihr und fragt ob er sich setzen dürfe. Darauf schreit die Frau: Waaasss ins Hotel ?!?!
Der Mann bekommt einen roten Kopf und setzt sich an einen anderen Tisch.
15 min später kommt die Frau an seinen Tisch und entschuldigt sich bei dem Mann, Sie sei Phsychologin und Testet Verhalten auf unerwartete Reaktionen.
Darauf schreit der Mann: Was ???? 150 Euro !

Wieder kein direkter witz aber kennt ihr den "pummel test" ?

Die Sonne geht auf, der Tag beginnt mit einem wunderschönen Morgen, perfekt geeignet zum Fischen am Fluss. Ivan der gleich nebenan wohnt, denkt sich das gleiche und geht am Steg Angeln.Eine halbe Stunde und drei Fische später hört Ivan plötzlich einen deutlich zu vernehmenden Ausruf der Wörter "Scher dich zum Teufel!"
Er denkt sich nichts dabei und angelt seelenruhig weiter, als nach zehn Minuten es noch lauter ertönt "Scher dich doch zum Teufel!"
Ivan erschrickt, sieht sich um.Es ist aber keiner in der Nähe.Da streiten sich vielleicht nur zwei, dachte er sich und angelt weiter.Ein paar Minuten später hört er diesen Schrei, der jedes Mal lauter zu sein schien.
Kurz darauf kommt ein kleines Boot herangeschwommen auf dem ein älterer Mann sitzt und zwei Teelöfel als Paddel benutzt.
Ivan denkt, was das bloß für ein Spinner sei und fragt: "He, warum paddelst du mit Teelöffeln, du Held?"
Darauf schimpft der Mann auf dem Boot ihn an: "Weißt du was, scher dich zum Teufel!"

Naja ist eigentlich ein russischer Witz, weswegen er sich da besser anhört. Hab den übersetzt.

Sagt der Schönheitschirurg zu seinem assistenten: hier kannse mal die fresse halten? :fresse:

Oh, eine Frau... Da muss ich glatt mal einen loswerden:

Wie nennt man eine Frau, die mit einem Mädchen schwanger ist?
Ein komplettes Putzset. :lol:

gruß
hostile

Ein Deutscher, ein Schweizer und ein Österreicher
werden in Saudi-Arabien beim dort strengstens
verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.
Der Sultan lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben!
Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang Du an, Schweizer!" ...
"Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.
Der Deutsche, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die Kissen frühzeitig.

Nun wendet sich der Sultan an den Österreicher und sagt: "Nun Österreicher, da ich ein großer Skifan bin und ihr so gut Skifahren könnt, bin ich bei dir besonders gnädig!
Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!"
Sagt der Österreicher: "Ok, schon gewählt, als Erstes hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"
Der Deutsche und der Schweizer schauen sich entgeistert an. Der Sultan sagt: "Ich verstehe es zwar nicht, aber es sei dir die doppelte Zahl an Hieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?" - "Bindet mir den Deutschen auf den Rücken!"

Er: ” Schatz was würdest du machen wenn ich im lotto gewinne?”
Sie: ” dann nehme ich die hälfte und verschwinde….. ”
Er: ” ok habe heute 12€ im lotto gewonnen…. hier sind 6€ und jetzt verpiss dich! ”
:p

Zuletzt bearbeitet:
Die Sonne geht auf, der Tag beginnt mit einem wunderschönen Morgen, perfekt geeignet zum Fischen am Fluss. Ivan der gleich nebenan wohnt, denkt sich das gleiche und geht am Steg Angeln.Eine halbe Stunde und drei Fische später hört Ivan plötzlich einen deutlich zu vernehmenden Ausruf der Wörter "Scher dich zum Teufel!"
Er denkt sich nichts dabei und angelt seelenruhig weiter, als nach zehn Minuten es noch lauter ertönt "Scher dich doch zum Teufel!"
Ivan erschrickt, sieht sich um.Es ist aber keiner in der Nähe.Da streiten sich vielleicht nur zwei, dachte er sich und angelt weiter.Ein paar Minuten später hört er diesen Schrei, der jedes Mal lauter zu sein schien.
Kurz darauf kommt ein kleines Boot herangeschwommen auf dem ein älterer Mann sitzt und zwei Teelöfel als Paddel benutzt.
Ivan denkt, was das bloß für ein Spinner sei und fragt: "He, warum paddelst du mit Teelöffeln, du Held?"
Darauf schimpft der Mann auf dem Boot ihn an: "Weißt du was, scher dich zum Teufel!"

Naja ist eigentlich ein russischer Witz, weswegen er sich da besser anhört. Hab den übersetzt.

haste den auch mal direkt auf russisch? na hui!

Kommt ein Mann zum Arzt und sagt: "Hr. Doktor ich kann in die Zukunft sehen!"

Der Arzt zum Patienten: "Ja und wann hat das angefangen?"

Patient zum Arzt: "Nächsten Donnerstag!"

:fresse2:

Oh, eine Frau... Da muss ich glatt mal einen loswerden:

Wie nennt man eine Frau, die mit einem Mädchen schwanger ist?
Ein komplettes Putzset. :lol:

gruß
hostile

den erzähl ich heut auf arbeit, die kringeln sich über solche sachen :d:d

Gott zu Adam: "Adam, ich habe hier eine Frau für Dich. Sie sieht toll aus, kann sehr gut kochen, ist
phantastisch im Bett (Stiftung Frauentest "Sehr Gut") und hat nie Migräne ."
Adam (lechzend): "Was muß ich dafür tun?"
Gott: "Gib mir Dein rechtes Bein!"
Adam: "Das ist mir zu teuer!"
Gott: "Nun gut, ich habe noch eine andere. Sie sieht nicht ganz so gut aus, kocht nicht ganz so gut und
nun ja ...!"
Adam: "Was willst Du haben?"
Gott: "Deinen rechten Arm!"
Adam überlegt, eine Frau wäre schon nicht schlecht, aber das ist zu teuer. Schließlich fragt er: "Was
bekomme ich denn für eine Rippe? ...

Nehmt ihr noch Müll mit?" brüllt die Hausfrau, mit Lockenwicklern im Haar, einen alten Kittel an und
in jeder Hand zwei Müllsäcke.
"Aber klar" brüllt der Müllmann zurück, "spring eben auf

Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden
verschwinden im Schlafzimmer. Eines Tages versteckt sich der

8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten, was die beiden so

machen. Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor

Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: "Dunkel hier drin."
Der Mann flüstert: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe einen Fußball."
Der Mann: "Schön für dich."
Der Sohn: "Willst du den kaufen?"
Der Mann: "Nee, vielen Dank."
Der Sohn: "Mein Vater ist draußen."
Der Mann: "OK, wie viel?"
Der Sohn: "250 EUR."

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der
Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Mann: "Stimmt."
Der Sohn: "Ich habe Fußballschuhe."
Der Mann (in Erinnerung gedanklich seufzend): "Wie viel?"
Der Sohn: "500 EUR."

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: "Nimm deine
Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen." Der Sohn: "Geht
nicht, habe alles verkauft." Der Vater: "Für wie viel?" Der Sohn:
"750 EUR." Der Vater: "Es ist unglaublich, wie du deine Freunde
betrügst. Das ist viel mehr, als die Sachen jemals gekostet haben.
Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen."
Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in
den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Pfarrer: "Hör auf mit der Scheiße!"

:fresse2:

etwas stumpf aber hat trotzdem 50 sek des lebens geraubt der "witz"

Ein Mann beobachtet in einer Bar schon eine ganze Zeit lang eine Frau, die er sehr attraktiv findet, traut sich aber nicht, sie anzusprechen.
Plötzlich steht die Frau auf und geht Richtung Toiletten.
Da denkt sich der Mann: "Ok, jetzt überleg dir was und wenn sie sich wieder hingesetzt hat, gehst du rüber und sprichst sie an!"
Nach ein paar Minuten kommt die Frau wieder und setzt sich wieder.
Da fasst sich der Mann ein Herz, geht zu ihr hin und sagt:
"Na, warste kacken?"

Fritzchen im Religionsunterricht.
die Lehrerin fragt obe jemand wisse, was Gott ist.
Fritzchen: Ein Löffel!
Die Lehrerin ist wütend und stellt in vor die Tür.
Drausen kommt der Rektor vorbei und fragt was den sei.
Wieder das selbe.
Der Rektor schickt ihn nach hause.
Zu hause fragt fragt in die Mutter was den passiert sei.
Fritzchen: Die Lehrerin fragte was Gott sei.
"Was hast du gesagt?"
"Ein Löffel"
"Aber Frizchen. Das ist doch der Schöpfer"
"Ich wusste doch das es was aus der Küche ist"

XD

Edit:
Mädchen zur Lehrerin: "Gestern wurde ich defloriert."
"Das heisst konfirmiert" sagt die Lehrerin.
"Ja, das war am Vormittag..."

Zuletzt bearbeitet:
Ein Pathologe kommt ganz aufgeregt zu einem Kollegen und sagt:

"Du musst mal rüberkommen, die Leiche auf meinem Tisch ist ein junges Mädchen. Und ich schwöre Dir, die hat nen Kitzler wie ne Essiggurke!"

Der Kollege folgt ihm, hebt das Leichentuch an und betrachtet sich die Sache. "Ich weiss beim besten Willen nicht was Du meinst, der sieht doch ganz normal aus?"

"Ja", sagt der Erste, "aber PROBIER mal!"

Ein Pathologe kommt ganz aufgeregt zu einem Kollegen und sagt:

"Du musst mal rüberkommen, die Leiche auf meinem Tisch ist ein junges Mädchen. Und ich schwöre Dir, die hat nen Kitzler wie ne Essiggurke!"

Der Kollege folgt ihm, hebt das Leichentuch an und betrachtet sich die Sache. "Ich weiss beim besten Willen nicht was Du meinst, der sieht doch ganz normal aus?"

"Ja", sagt der Erste, "aber PROBIER mal!"

allter! wenn ich nicht so nen schwarzen humor hätte, dann...

nein, dann würde er nicht baumwolle pflücken. das hatten wir ja schonmal :d

unser bio lehrer gestern abend in schule:
"Lieg ich so nachts im bett auf einmal fragt meine frau mich dann"schatz.bist so ruhig!?"ja bin ja auch am schlafen"

kommt jetz nich so lustig rüber wie er es erzählt hat xD wir haben uns beömmelt

Sie: Schatz, ich bin Schwanger!
Er: Ich seit 5 sec Single

Sie: "Schatz, warum gibst du soviel Geld für mich aus? Macht es dir nichts aus?"
Er: "Keine sorge, ich hohle mir das Geld früher oder später von deiner Lebensversicherung zurück"

najo der erste: ein witz, bei dem sich der mann vor seiner verantwortung drückt -> was für mich kein mann ist, sondern ein feigling. :-[

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh