Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein 40-Jähriger verlangt in einer Apotheke Kondome. „Welche Größe hammse denn?“, fragt die Apothekerin. „Welche Größe? Weiß ich nicht“, erklärt der Mann verlegen. „Legen Sie Ihr Ding auf den Tresen, ich streichle ihn, und dann hammwa die Größe“, erklärt sie. Gesagt, getan. Sie streichelt fünf-, sechsmal drüber und ruft nach hinten: „Erna, bring mal Größe fünf.“ Kurze Zeit später betritt ein 30-Jähriger die Apotheke mit dem gleichen Wunsch. Auch er weiß seine Größe nicht und muss sein Ding auf den Tresen legen. Die Apothekerin streicht vier-, fünfmal drüber und ruft: „Erna, bring mal Größe sechs.“ Etwas später kommt ein 16-Jähriger in die Apotheke, der auch Kondome will und seine Größe nicht weiß. „Ja, wenn du deine Größe nicht weißt, leg einfach dein Ding auf den Tresen, mein Jung“, sagt die Apothekerin. Sie streichelt zweimal drüber und ruft dann nach hinten: „Erna, bring schnell einen Lappen!“

:fresse:
 
Diese "Witze" waren von Anfang an nicht witzig und haben jetzt schon nen Bart, der mit dem des Sängers von Amon Amarth konkurriert...

Da find ich die Sig von kartoffelluder witziger. ^^

Alibi-Witz:
Kommt ein Mann in die Apotheke und verlangt 50 Gramm Arsen.
Fragt der Verkaeufer: "Haben Sie dafuer ein Rezept?"
"Nein, aber ein Bild von meiner Schwiegermutter..."
 
jeder will anscheinend nen ali, der es mit allen geschlechtern macht.
 

ich sehs am horizont qualmen. muss wohl dein gedankenstrom sein :)
aber zur sicherheit: richtig und nochmal durchlesen :d
der groschen fällt schon noch. oder zumindest wird dich jemand aufklären ;)
 
Müsste das dann nicht Bi-Ali heißen?
Oder Ali G.?
Und wieso sollte man ein Alibi brauchen?
 
Ali Bi? :fresse:

Unlusig :shot:
 
war auch was zum nachdenken
 
War wohl in der DDR-zeit aktueller, aber hier ein Witz:

Geht Erich Honecker morgens ans Fenster, öffnet es und sagt: "Guten Morgen liebe Sonne" und die Sonne sprach zurück: "Guten Morgen lieber Erich."
Am Mittag ging er wieder ans Fenster: "Guten Tag liebe Sonne."
Die Sonne darauf: "Guten Tag lieber Erich."
Am Abend ging er wieder ans Fenster: "Guten abend liebe Sonne!"...
doch die Sonne antwortete nicht. "Was ist denn mit dir liebe Sonne?"
Die Sonne antwortete daraufhin: "Ach, leck mich doch am Arsch, ich bin jetzt im Westen!"
 
Warum kommen Handwerker nicht in den Himmel?
weil sie die Anfahrt berechnen.
 
Was ist braun und Klopft an ne scheibe?


Kind im Backofen


Was ist schwarz und steht in der Ecke?

Klein Martha nach nem Zimmerbrand

Was ist braun, riecht nach Karamel und liegt daneben?

Ihr bruder, der hatte Zucker
 
eigentlich nutzen wir keine internetseiten. wie oft hier schon links von youtube oder bild entfernt wurde, kann ich garnicht zählen.

hier zählen nur solche sachen:

ein russe wurde obduziert, in seinem magen wurde moos gefunden. wird wohl ein mooskauer gewesen sein
 
Was ist braun und wartet vor der Tür ?

Dein Mittagessen von letzter Woche


Hab ich mir gerade ausgedacht..... klingt viel zu mehrdeutig :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh