Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frau befriedigt sich daheim im Bad auf dem Boden. Das Unglück passiert und Ihre Schamlippen saugen sich an den Fliesen fest.

Ihr Mann kommt heim, sieht sie und ruft den Notarzt.

Als der die Frau untersucht hat sagt er: "Wir müssen die Fliesen zerschlagen, um sie loszukriegen!"

Der Mann jammert: "Nein, die waren teuer! 90 Euro der Quadratmeter."

Da fängt der Notarzt an die Brüste der Frau zu massieren.

Der Mann: "Was machen sie denn da?"

Arzt: "Ich mache ihre Frau feucht. Dann schieben wir sie in die Küche. Da waren die Fliesen bestimmt billiger!"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Blondine ertappt einen Maulwurf,der soeben den ganzen Garten verwüstet hat. Daraufhin wird sie von ihrem Mann gebeten, das Vieh umzubringen und zwar mitleidlos. Nach einer Viertelstunde kommt die Blondine mit einem blutrünstigem Grinsen zurück.

"Hast Du den Maulwurf ersoffen?" fragt ihr Mann neugierig.

"Nein, ich habe mir etwas viel Grausameres einfallen lassen! Ich habe ihn bei lebendigem Leibe vergraben."
 
Kommt ein Mann zum Bäcker und sagt:
"Ich möchte bitte Rum-Kugeln."

Worauf der Bäcker sagt:
"Und!?..., müssen sie das unbedingt hier machen?"!"

.........


Geht eine schwangere Frau in eine Bäckerei und sagt:
"Ich krieg ein Brot!"
Darauf der Bäcker:
"Sachen gibts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha Chris, Kopfkino =)
______________________

Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich habe leider eine schlechte und eine sehr schlechte Nachricht für sie. Welche möchten sie zuerst hören?"
Der schockierte Patient: "Die... die Schlechte bitte, herr Doktor."
Doktor: "Sie haben nur noch 6 Tage zu leben."
Patient: "OH MEIN GOTT! Was ist denn dann die sehr schlechte?!?"
Doktor: "Ich versuche sie seit 5 Tagen zu erreichen..."
______________________

Ein Deutscher, ein Russe, ein Kanadier im Gespräch über die Natur.
Der Kanadier: Wir haben Kiefernwälder, die sind so groß, da brauchste 3 Wochen um
wieder rauszukommen.
Der Russe: Wir haben Fichtenwälder, die sind so groß, da brauchste 3 Monate, um
wieder rauszukommen.
Der Deutsche: Wir haben Buchenwald, da kommste gar nicht mehr raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Deutscher, ein Russe, ein Kanadier im Gespräch über die Natur.
Der Kanadier: Wir haben Kiefernwälder, die sind so groß, da brauchste 3 Wochen um
wieder rauszukommen.
Der Russe: Wir haben Fichtenwälder, die sind so groß, da brauchste 3 Monate, um
wieder rauszukommen.
Der Deutsche: Wir haben Buchenwald, da kommste gar nicht mehr raus.

der ging anders...

deutscher russe und ami am lagerfeuer...
der ami : in unseren canyons verirrten sich immer duzent leute und kamen nie raus

der russe : in unserer tundra verschwanden immer hunderte von leuten ...

der deutsche schmunzelt und antwort nur ... in unserem buchenwald gingen millionen von menschen verloren
 
Schwer verdient!

Gerhard kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt auf einem Regal einen riesigen Glaskrug, gefüllt mit unzähligen 50 Euro-Scheinen.
...Er fragt den Barkeeper:

"Entschuldigung, was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich, das muss ja ein Vermögen sein?"

Sagt der Barkeeper:

"Also ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen:
Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt, der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr schwierige Aufgaben, wie Du Dir anhand der Menge der Scheine schon denken kannst!"

"Und was sind das für Aufgaben?"

"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"

Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.


Der Barkeeper stellt die Aufgaben:

"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequilla auf ex austrinken ohne abzusetzen und Du darfst keine Miene verziehen.

Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet, der hat einen lockeren Zahn. Den musst Du mit bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.

Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma, die hatte in ihrem Leben noch nie guten Sex. Da musst Du ran!"

Gerhard meint:

"Du spinnst wohl, das schafft doch kein Mensch!"

"Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas."

Etwas verärgert trinkt Gerhard ein paar Erdinger und mit dem Alkoholspiegel steigt auch sein Mut. Er denkt sich: 'Ein Fünfziger ist ein Fünfziger, ich pack das jetzt!' und er ruft dem Barkeeper zu:

"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequilla Flllasche?

Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine Miene und er trinkt den Krug wirklich auf einmal aus! Applaus bricht in der Bar aus und Gerhard schwankt hinaus in den Hof zur zweiten Aufgabe.

Plötzlich hört man in der Bar Kampfgeräusche, Bellen, Jaulen, Kratzen, Schreien, dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich fast sicher, dass der Wettkönig draufgegangen ist, da torkelt er zur Tür herein, die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden, die Menge tobt!!!!

Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:

"So das wäre geschafft! Und wo is denn jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn......?!"
 
Der Witz ist 1 zu 1 von hier kopiert wurden. Vll. hast du ihn ja gepostet, ich weiß es nicht mehr?
 
Eine Blondine ist seit 2 Tagen wie vom Erdboden verschluckt. Als sie dann endlich wieder mit völlig zerrissenen Sachen zu hause ankommt und ihrem Vater steht, fragt dieser: "Sag mal wo warst Du denn, wir haben uns Sorgen gemacht!"

Sie: "Mann, Papa, ich bin 3 Tage lang brutal vergewaltigt worden!"

Er: "Sag mal, Du bist doch nur Zwei Tage weg gewesen!"

Sie: "Ja, aber ich muss heute Mittag wieder hin!"
 
Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich habe leider eine schlechte und eine sehr schlechte Nachricht für sie. Welche möchten sie zuerst hören?"
Der schockierte Patient: "Die... die Schlechte bitte, herr Doktor."
Doktor: "Sie haben nur noch 6 Tage zu leben."
Patient: "OH MEIN GOTT! Was ist denn dann die sehr schlechte?!?"
Doktor: "Ich versuche sie seit 5 Tagen zu erreichen..."

Denn kenne ich heftiger. xD

Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich habe leider eine schlechte und eine gute Nachricht für sie. Welche möchten sie zuerst hören?"
Der schockierte Patient: "Die... die Schlechte bitte, herr Doktor."
Doktor: "Sie haben nur noch ein paar Tage zu leben."
Patient: "OH MEIN GOTT! Was ist denn dann gute?!?"
Doktor: "Gratuliere, sie sind schwanger!"
 
Denn kenne ich heftiger. xD

Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich habe leider eine schlechte und eine gute Nachricht für sie. Welche möchten sie zuerst hören?"
Der schockierte Patient: "Die... die Schlechte bitte, herr Doktor."
Doktor: "Sie haben nur noch ein paar Tage zu leben."
Patient: "OH MEIN GOTT! Was ist denn dann gute?!?"
Doktor: "Gratuliere, sie sind schwanger!"

Seit wann kann ein Patient (<-männlich) schwanger werden ???
 
Denn kenne ich heftiger. xD

Sagt der Arzt zum Patienten: "Ich habe leider eine schlechte und eine gute Nachricht für sie. Welche möchten sie zuerst hören?"
Der schockierte Patient: "Die... die Schlechte bitte, herr Doktor."
Doktor: "Sie haben nur noch ein paar Tage zu leben."
Patient: "OH MEIN GOTT! Was ist denn dann gute?!?"
Doktor: "Gratuliere, sie sind schwanger!"

Heftigst... :wayne:
 
"Zwei Jäger befinden sich im Wald, als einer der beiden zusammenbricht. Er scheint nicht zu atmen und seine Augen glänzen. Der andre Jäger zückt sein Handy und wählt den Notruf. Er stößt hervor: Mein Freund ist tot! Was soll ich tun? Er erhält den Ratschlag: Beruhigen Sie sich. Als erstes, versichern Sie sich, dass er tatsächlich tot ist. Stille – dann ertönt ein Schuss. Zurück am Telefon fragt der Jäger: Ok, was jetzt?"
 
Zuletzt bearbeitet:
""Ja"" hast du dich nur hier angemeldet um im Witze Fred ein paar (Anführungszeichen) Witze (Anführungszeichen-ende ) zu posten ?
 
Entschuldige mich bitte das ich nicht sofort in allen Bereichen los-spamme, mein Lieber.
 

den kenn ich noch etwas anders:


arzt zum patienten: ich hab eine gute und eine schlechte nachricht, welche wollen Sie zu erst.

patient: die schlechte!
arzt: ok, die schlechte ist, sie haben AIDS!
patient: oh mein gott, und die gute!?
arzt: die gute ist, sie haben alzheimer!
patient: gott sei dank kein AIDS!
 
Zuletzt bearbeitet:
den kenn ich noch etwas anders:


arzt zum patienten: ich hab eine gute und eine schlechte nachricht, welche wollen zu erst.

patient: die schlechte!
arzt: ok, die schlechte ist, sie haben AIDS!
patient: oh mein gott, und die gute!?
arzt: die gute ist, sie haben alzheimer!
patient: gott sei dank kein AIDS!

:fresse2:
 
den kenn ich noch etwas anders:


arzt zum patienten: ich hab eine gute und eine schlechte nachricht, welche wollen zu erst.

patient: die schlechte!
arzt: ok, die schlechte ist, sie haben AIDS!
patient: oh mein gott, und die gute!?
arzt: die gute ist, sie haben alzheimer!
patient: gott sei dank kein AIDS!

Deiner ist viel besser!
 
Ein Sohn fragt seinen Vater: "Papa, was ist eigentlich Politik?" Der Vater antwortet: "Hm, das ist kompliziert,mein Sohn, aber ich will versuchen, es dir zu erklären. Das ist so ähnlich wie unsere Familie - Ich bringe das Geld nach hause, also bin ich der Kapitalist. Deine Mama verwaltet das Geld, folglich ist sie die Regierung. Der Opa schaut, das alles hier seine Ordnung hat, also ist er die Gewerkschaft. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse. Und wir alle habe nur eins im Sinn, nämlich dein Wohl. Also bist du das Volk. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die Zukunft. Hast du das alles verstanden, Sohn?" Der Sohn überlegt und bittet seinen Vater, erst nochmal eine Nacht darüber schlafen zu können.

In besagter Nacht wird der Sohn geweckt von seinem kleinen Bruder, der in die Windeln gemacht hat und gar bitterlich weint. Da er nicht weiss, was er tun soll, geht er draufhin ins Schlafzimmer seiner Eltern, aber er findet nur seine Mutter vor, die so fest schläft, daß er sie aufzuwecken nicht imstande ist. Dann geht er weiter zum Zimmer des Dienstmädchens - dort ist gerade der Vater dabei, sich kräftig mit dem Dienstmädchen zu vergnügen, während der Opa unauffällig durchs Fenster dabei zusieht. Alle sind derart beschäftigt, daß sie den Jungen gar nicht bemerken. Dieser beschliesst, sich unverrichteter Dinge wieder schlafen zu legen. Am anderen morgen fragt nun der Vater seinen Sohn, ob er jetzt mit eigenen Worten erklären könne, was Politik ist. Darauf dieser:

"JA, Papa.

- der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterschaft.
- die Gewerkschaften schauen dabei zu
- während die Regierung pennt.
- Das Volk wird dabei ignoriert.
- und die Zukunft steckt in der Scheisse.

...DAS ist Politik."
 
Die Mutter hat bei ihrem Einkauf vergessen, Tampons zu besorgen und schickt daher ihren kleinen Sohn Max in die Apotheke, sagt ihm aber zuvor, er solle in der Apotheke das, was er für sie holen müsse, anständig anfordern und nicht irgendwelche blöden Sprüche machen.
Keine zehn Minuten später ruft sie der Apotheker an und erzählt der Mutter, dass ihr Sohn Max bei ihm in der Apotheke sei, er aber beim besten Willen nicht wisse, was der Kleine genau wolle. Wieso, was hat er denn gesagt? fragt die Mutter.
Er hat gesagt, er brauche Dämmwolle für Vaters Hobbyraum!

:d

Und noch ein Sozialarbeiterwitz:

Fragt ein Mann einen anderen: Wissen Sie, wo es zum Bahnhof geht? Der andere: Leider nein, aber möchten Sie darüber reden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh