xyz123
Enthusiast
Das gleiche hab ich heute per Mail bekommen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das gleiche hab ich heute per Mail bekommen
Dann hat das liebe Bertelchen ihn aber falsch erzählt. Bei dem steht nämlich nix von moonwalk.
Aber lustig isser so oder so nicht...
Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines Bauern, und der rückt die Beute nicht heraus. "Das ist mein Vogel", besteht der Städter auf seinem Recht. Der Bauer schlägt vor, den Streit, wie auf dem Land üblich, mit einem Tritt in den Unterleib beizulegen. "Wer weniger schreit, kriegt den Vogel." Der Städter ist einverstanden. Der Bauer holt aus und landet einen gewaltigen Tritt in den Weichteilen des Mannes. Der bricht zusammen und bleibt 20 Minuten am Boden liegen. Als er wieder aufstehen kann, keucht er: "Okay, jetzt bin ich dran." "Nee", sagt der Bauer im Weggehen. "Hier, nehmen Sie die Ente."
Ham wir so einen nicht gerade mit nem österreicher und nem deutschen, wobei ich den lustiger fand(Lehrer schädigen einem fürs Leben)
Du bist anders als die anderen, und das ist schlecht
Der Junge, der starb, nachdem er sein ganzes Gemüse aufaß
Papas neue Freundin namens "Horst"
Emily hat die falsche Hautfarbe
Hammer, Schraubenzieher und Schere: "Ich kann das schon!"
Per Anhalter reisen für Kinder
Vanessa war böse, deswegen liebt ihre Mama sie nicht mehr
Der neugierige Kevin und der Elektrozaun
Alle Haustiere kommen in die Hölle
Die kleine, feige Petze
Manche Kätzchen können fliegen
Opa bekommt einen Sarg
Die magische Welt der Müllhalde
Das wars, ich gebe Dich zur Adoption frei
Garfield und die Katzenleukämie
Mama liebt jetzt das neue Baby
Fremde haben die leckersten Süßigkeiten
Heulen, Treten und Jammern öffnen Dir jede Tür
Du warst ein Verhütungsfehler
30 Dinge, mit denen Kinder spielen, die reicher sind als Du
"Plopp!" machte der Hamster und andere lustige Mikrowellenspiele
Rabauken verdienen den Tod
Alpträume sind wahr
Wo willst Du am liebsten begraben werden?
Wie Maria die Windschutzscheibe versaute oder "Hast Du Dich auch angeschnallt?"
Herr Gabel und Frau Steckdose können gute Freunde sein
Orte, and denen Mama und Papa die schönsten Dinge verstecken
Papa trinkt, weil Du weinst
Die Überraschung am Grunde des Teichs
"Ich traue mich doch!" oder "10 Mutproben, die beweisen, daß Du kein Feigling bist"
So lernst Du erwachsene Freunde über das Internet kennen
20 lustige Straßenspiele
Wer dumm ist, wird nie was
Truppenbetreuung im Dschungelcamp. Vor den Soldaten die seit Monaten
keine Frau mehr gesehen haben tanzt Isabell den Schleiertanz.
Donnernder Applaus für das erste fallende Stück. Doch als sich die
Schöne das letzte Stück vom Leibe reisst herrscht einsame Stille.
Verblüfft fragt sie: "Was ist los Jungens, gefalle ich Euch nicht?"
"Oh Darling," krächzte ein Soldat, "klatsche Du mal mit einer Hand!"
Three (3) Minute Management Course
Lesson One:
An eagle was sitting on a tree resting, doing nothing. A small rabbit saw the eagle and asked him, "Can I also sit like you and do nothing?"
The eagle answered: "Sure, why not" So, the rabbit sat on the ground below the eagle and rested.
All of a sudden, a fox appeared, jumped on the rabbit and ate it.
Management Lesson:
To be sitting and doing nothing, you must be sitting very, very high up.
"Well, why don't you nibble on some of my droppings?" replied the bull. They re packed with nutrients." The turkey pecked at a lump of dung, and found it actually gave him enough strength to reach the lowest branch of the tree. The next day, after eating some more dung, he reached the second branch.
Finally after a fourth night, the turkey was proudly perched at the top of the tree. He was promptly spotted by a farmer, who shot him out of the tree.
Management Lesson:
Bull shit might get you to the top, but it won't keep you there.
While he was lying there, a cow came by and dropped some dung on him. As the frozen bird lay there in the pile of cow dung, he began to realize how warm he was. The dung was actually thawing him out! He laid there all warm and happy, and soon began to sing for joy.
A passing cat heard the bird singing and came to investigate. Following the sound, the cat discovered the bird under the pile of cow dung, and promptly dug him out and ate him.
Management Lesson:
(1) Not everyone who shits on you is your enemy.
(2) Not everyone who gets you out of shit is your friend.
(3) And when you're in deep shit, it's best to keep your mouth shut!
This ends the three minute management course!
Der ist gutEin besoffener Mann, nach Bier stinkend, setzt sich in die U-Bahn, direkt neben einen Pfarrer. Der Besoffene, mit offenem Hemd, lose hängender Krawatte, zerrissenem Jacket und Spuren von rotem Lippenstift in seinem ganzen Gesicht, ganz zu schweigen von einer halb leeren Gin-Flasche, die ihm aus der Jackentasche fällt und einem Kondom, das aus seiner Brusttasche hängt, öffnet eine Zeitung und liest. Nach ein paar Minuten fragt er den Pfarrer:
"Sagen Sie, Vater, von was bekommt man Arthritis?"
Der Pfarrer: "Nun, mein Sohn, man bekommt es vom ausschweifenden Leben, vom Rumhängen mit billigen, schamlosen Frauen, vor allem vom Alkohol, auch vom Sex mit Prostituierten, und von mangelnder Körperhygiene!"
Der Besoffene: "Verdammt nochmal, so eine Schweinerei !"
Der Pfarrer denkt plötzlich, das er vielleicht etwas hart war und fragt in versöhnlichem Ton:
"Seit wann haben Sie den Arthritis, mein Sohn ?"
Der Besoffene: "Ich hab es nicht, aber hier in der Zeitung steht, daß der Papst Athritis hat!"
Zwei Freunde lösen ein Kreuzworträtsel,
"Weibliches Geschlechtsorgan?"
"Senkrecht oder waagerecht?"
"Waagerecht"
"Dann muss es der Mund sein..."
der is so dämlich, dass er schon wieder zum brüllen is