Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Sohn fragte seine Mutter: "Mama, warum sind Hochzeitskleider weiß?"
Die Mutter schaut ihren Sohn an und antwortet: "Dies zeigt den Freunden und
Verwandten dass die Braut rein ist."

Der Sohn bedankt sich und geht zu seinem Vater um dies zu überprüfen.
"Papa, warum sind Hochzeits-Kleider weiss?"

Der Vater schaut ihn überrascht an und nimmt ihn auf einen Rundgang mit, er zeigt
auf den Kühlschrank fragt ihn welche Farbe er hat. Der Sohn antwortet: "WEIß"
Er tut dasselbe dem Geschirrspüler, der Waschmaschine, dem Herd, etc und etc.
Dann sagt er zu seinem Sohn: "Siehst du mein Junge, alle Haushalt-Geräte sind weiß."

Einfach Hammer! :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Mutti, bist du noch wach?"

MUAHAHHAAHAH ... :fresse:

Ein Mann überlegt, wie er ein paar Tage Sonderurlaub bekommen kann.

Am besten scheint es ihm, verrückt zu spielen, damit sein Chef ihn zur Erholung nach Hause schickt. Er hängt sich also im Büro an die Zimmerdecke.
Da fragt ihn seine Kollegin, warum er das denn tut, und er erklärt es ihr. Wenige Minuten später kommt der Chef, sieht seinen Angestellten an der Decke hängen.

" Warum hängen Sie an der Decke?"
" Ich bin eine Glühbirne!"
" Sie müssen verrückt sein, gehen Sie mal für den Rest der Woche nach Hause und ruhen sich aus. Montag sehen wir dann mal weiter."

Der Mann geht, die blonde Kollegin aber auch. Auf des Chefs Frage, warum sie denn auch gehe, sagt sie:

" Im Dunkeln kann ich nicht arbeiten." :wink:
 
In einem Frauenkörper wohnen 3 Bazillen. Eine wohnt im Ohr,
die andere im Bauchnabel und die dritte in der Vagina. Nach einer Zeit treffen sich alle. Die, die im Ohr wohnt verkündet stolz: "Jeden Tag kommt bei mir ein Wattestäbchen und putzt mir meine Wohnung." Darauf sagt die Bazille vom Bauchnabel: "Bei mir kommt jeden Tag ein Schwamm und putzt mir ebenfalls die Wohnung." Da sagt die andere: "Mensch, hab's ihr gut! Zu mir kommt fast jeden Tag so ein Glatzkopf und sabbert mir die Bude voll!"
 
Eine Frau bei Arzt: "Herr Doktor, mein Mann, der hat nicht mehr so viel Lust.
Was soll ich da machen?"
Sagt der Arzt."Nehmen sie eine Flasche Pril, schütten Sie sie über Ihren Mann und sagen dabei:
Prili, Prili, Prili machen vieli vieli vieli Liebi Liebi Liebi."
Die Frau geht nach Hause und wartet darauf, daß ihr Mann nach Hause kommt.
Der Mann kommt schließlich von der Arbeit und stellt sich unter die Dusche.
Die Frau geht also hin, macht den Duschvorhang auf, schüttet das Pril über ihn und sagt:
"Prili, Prili, Prili machen vieli vieli vieli Liebi Liebi Liebi."
Dann legt sie sich ins Bett.
Der Mann kommt ins Schlafzimmer rein, in der Hand eine Dose mit Ata.
Er schlägt die Bettdecke zurück und pudert die Frau damit ein und sagt dabei:
"Ata, Ata, Ata in die Kneipe geht der Vatta!"
 
Jedesmal vorm Konzert geht der Bratschist vorher in seinen Garderobenschrank, nimmt einen Zettel, liest ihn und nimmt dann befriedigt Bratsche und Bogen unter den Arm, um auf die Bühne zu gehen. Dies sehen seine Kollegen und wollen nun natürlich wissen, was er da immer liest - gesagt, getan - beim nächsten Konzert schauen sie in seinen Schrank, entdecken dort den Zettel und lesen: Bratsche links, Bogen rechts.
 
Jedesmal vorm Konzert geht der Bratschist vorher in seinen Garderobenschrank, nimmt einen Zettel, liest ihn und nimmt dann befriedigt Bratsche und Bogen unter den Arm, um auf die Bühne zu gehen. Dies sehen seine Kollegen und wollen nun natürlich wissen, was er da immer liest - gesagt, getan - beim nächsten Konzert schauen sie in seinen Schrank, entdecken dort den Zettel und lesen: Bratsche links, Bogen rechts.


:lol:

für manche hier hättest du vieleicht Geige statt Bratsche schreiben sollen ;)
 
Geige/Bratsche linke Hand Bogen(nicht Pfeil&Bogen) in die rechte Hand nehmen zum Spielen!!!!
 
ich habe den schon verstanden aber trotzdem fand ich den nicht so gut wie auch immer ;)
 
Das hat nix mit nicht raffen zu tun, sondern mit unlustig sein. Ich weiß wohl auch, was ne Bratsche ist. Ich versteh nur nicht was dran lustig sein soll...
 
Für manche sind die Witze verständlich, für manche unverständlich, so ist das mit den Witzen, einfach lachen;). Vielleicht gefällt euch der...
------------------------------

Ein Deutscher und ein Österreicher sind auf der Jagd. Beide sehen ein Vogel und schiessen selbstverständlich auch. Vogel ist tot.
Jetzt sind sie sich nicht einig, wer ihn geschossen hat. Da sagt der Deutsche; machen wir es so, wir treten uns gegenseitig einmal in die Eier. Wer am längsten am Boden liegt und sich die Eier hält hat verloren. Ich fang an.
Der Österreicher ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Meter Anlauf und tritt dem Ösi voll zwischen die Beine.
Der Österreicher schreit und liegt 5 Minuten am Boden. sagt anschliessend; jetzt bin ich aber dran.

Der Deutsche: Kannst den Vogel ruhig haben, ich will ihn nicht mehr.
 
standard-falschdenken bei vielen würd ich fast sagen...
wenn man sich um 360° dreht ist man natürlich wieder in der Ausgangsposition ;)
 
Ein Mann geht im Winter zum Eisangeln. Er schlägt ein Loch ins Eis und angelt. Da hört er plötzlich eine Stimme aus dem Nichts: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Der Mann packt seine Sachen zusammen, geht ein Stück weiter und beginnt dort zu Angeln. Wieder ertönt die Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Er packt also seine Sachen und schlägt ein Stück weiter wiederum ein Loch ins Eis und hält seine Angel hinein. Und wieder erklingt diese Stimme: "Hier gibt es nichts zu angeln!"
Darauf ruft der Mann erschrocken: "Wer bist du? Etwa Gott?
"Nein, du Idiot! Ich bin der Stadionsprecher der Eissporthalle!"
 
h1n1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh