Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
chaos, darf ich vorstellen:

chaosp-1172059019ouqw.jpg
 
Darf ich forstellen:


2116bdd.jpg



Möchtest Du so sein wie Horst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer haut jetzt die Crispy raus, die er umtauft in "Die mit den kleinen Bröckchen!"? :fresse:
 
Verlegen sitzt die Frau beim Anwalt: "Ich will mich scheiden lassen." "Ja,ja", sagt der Anwalt. "Und der Scheidungsgrund ?" "Ach, mein Mann ist 200 Prozent impotent." "Sie meinen total impotent", korrigiert der Anwalt. "Nein, ich meine 200 Prozent impotent." "Ja, was meinen Sie denn genau ?" fragt der Anwalt. "Ich meine, dass er schon total impotent war. Aber gestern ist er über den Teppich gestolpert und hat sich die Zunge abgebissen."
 
Beklagt sich einer in der Kneipe bei seinem Kumpel: "Bei uns zuhause herrscht Dicke Luft. Wir haben Trennkost."
Höchst erstaunter Blick seines Kumpels. - Nun ja, meine Frau isst in der Küche und ich in der Garage."
 
Ein wunderschönes Mädchen liegt nackt am Strand und sonnt sich.

Es kommt ein kleines Mäuschen vorbei und krabbelt auf das Mädchen.
Mäuschen fragt: "Was ist denn das?"
Mädchen: "Das sind meine Brüste"

Mäuschen kriecht weiter: "Und was ist das?
"Das ist mein Nabel"

Mäuschen kriecht noch weiter: "Und was ist das?"
Mädchen: "Das ist mein Mäuschen"

Mäuschen schnuppert und fragt: "Tot nich ?"
 
die letzen witze waren mal wieder echt gut:hail: (und vor allem kannte ich kaum einen davon xD)
 
[21:25] Prabas: a black baby died and went to heaven and god looked at him and said, "you've earned your wings" and gave the black baby wings. the black baby look up and said, "am i really an angel now" and God looked down and said, "HELL NAW, NIGGA, YOU A BAT"

lol!
 
Ein Schweizer liegt im Krankenhaus, alle möglichen Knochen gebrochen. Sein Nachbar fragt ihn: "Wie haben sie denn das gemacht?" Schweizer: "Ja, ich bin Bärenjäger." - "Und? Was ist passiert?" - "Ich stand an einer kleinen Höhle und sagte: Huchu Bärli. Ja und dann kam ein kleiner Bär heraus, den habe ich laufen lassen! Dann bin ich zu einer mittelgroßen Höhle: Huchu Bärli, da kam a mittelgroßer Bär, aber immer noch zu klein! Dann bin ich zu einer großen Höhle: Huchu Bärli." - "Und dann?" - "Dann kam der Alpen-Express."
 
Geht ein Afrikaner durch die Wüste. Plötzlich findet er eine Lampe. Er reibt daran - und es erscheint eine Fee. Die sagt: "Danke, dass du mich aus der Lampe befreit hast. Dafür erfülle ich dir zwei Wünsche." Daraufhin sagt der Afrikaner: "Dann möchte ich weiss sein und am schönsten Ort dieser Welt."
Pling - und da war er ein Tampon!
 
Geht ein Afrikaner durch die Wüste. Plötzlich findet er eine Lampe. Er reibt daran - und es erscheint eine Fee. Die sagt: "Danke, dass du mich aus der Lampe befreit hast. Dafür erfülle ich dir zwei Wünsche." Daraufhin sagt der Afrikaner: "Dann möchte ich weiss sein und am schönsten Ort dieser Welt."
Pling - und da war er ein Tampon!

böse...:d
 
Geht ein Afrikaner durch die Wüste. Plötzlich findet er eine Lampe. Er reibt daran - und es erscheint eine Fee. Die sagt: "Danke, dass du mich aus der Lampe befreit hast. Dafür erfülle ich dir zwei Wünsche." Daraufhin sagt der Afrikaner: "Dann möchte ich weiss sein und am schönsten Ort dieser Welt."
Pling - und da war er ein Tampon!

:lol::lol:
 
Vor dem Mauseloch hockt die Katze. Die Mäusekinder haben Angst. Mama-Maus geht zum Eingang und ruft laut: "Wuff, wuff!" Die Katze haut ab. Mama-Maus sagt zu ihren Kindern: "Da seht ihr wie wichtig es ist, Fremdsprachen zu können!"
 
nen 5qm zimmer :lol:

wassen das für nen wandschrank :lol: da passt ja grad mal nen bett rein und das wars :lol:

und dann 300 tacken dafür :lol:



und ich dacht ich hät auch meiner wohnungssuche in FFM schon alles gesehn :lol:
 
unter ner brücke isses wohl besser?

geht bei dem zimmer wohl nur um den schlafplatz, der rest wird ja von allen personen genutzt. wenn jeder seinen eigenen raum hat isses doch besser, manche stellen 2 betten pro zimmer. nagut bei 3 frauen besatzung überlegt man sichs schon :d
 
es sind 7

und ja ich hab mir gedanken gemacht, es ist nicht mehr als ne besenkammer
 
und keine eigene heizung xD. obwohl bei 5 Quadratmeter, wohl die Körperwärme zum heizen reicht.:rolleyes:
 
Ja, und wenn es mal richtig knackig Frost hat, läßt man eben den Laptop durchlaufen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh