Der Witz-Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:lol:

Da ruf ich doch glatt mal an :lol:

"Ja ich rufe von www.hardwareluxx.de an, passt ein PC, der 30"-Bildschirm und meine MoRa 2 ins Zimmer?" :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fresse: einfach das Bett unter die Decke hängen und ne Leiter dran. Auf den Boden kann man dann noch nen Schreibtisch stellen :fresse:
UNd wenn der Rechner unten läuft heizt er durch die aufsteigende Wärme das bett :d
 
:fresse: einfach das Bett unter die Decke hängen und ne Leiter dran. Auf den Boden kann man dann noch nen Schreibtisch stellen :fresse:
UNd wenn der Rechner unten läuft heizt er durch die aufsteigende Wärme das bett :d

Oder den Monitor an die Decke, das Bett auf den Boden und den PC darunter :fresse: Echte Nerds surfen auch im Bett noch.
 
achso

Welches ist der Unterschied zwischen einer Telefonzelle und Politik?
In der Telefonzelle muss man erst zahlen und darf dann wählen.

Es gibt drei Arten Mathematiker: Die, die zählen können und die, die nicht zählen können.

Treffen sich eine 8 und eine 0, sagt die 0 zur 8....Schicker Gürtel.

Treffen sich eine 8 und eine 3, sagt die 8 zur 3....Wo ist denn Deine bessere Hälfte.

Treffen sich eine 6 und eine 9, sagt die 9 zur 6....Seit ich Yoga mache, fühle ich mich viel mehr wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
welche denn?
 
aha welchen von den ganzen?

versteht er den? -> wining, dining, sixtynining
 
:lol:
@Aviator: pwned :fresse:
 
Herrlich, die Zahlenwitze, besonders der mit 7 8 9. Obwohl ich zugebe, dass ich da kurz überlegen musste :lol:
 
ich hab 5 minuten gegrübelt, bis es klick gemacht hat ;)
ich wusste net, was ich mit der 8 anfangen sollte :fresse:

wußtet ihr schon, daß fünf von drei Leuten keine bruchrechnung können?
 
Zuletzt bearbeitet:
warum haben giraffen so einen langen hals?

weil der kopf so weit oben ist ;)

logisch oder? :haha:
 
Ich glaub ich bin schon zu müde für die Zahlenwitze :hm:

Abgesehen von dem Preis ist so ein 7qm Zimmer nicht soo abwegig, als ich noch zu Hause gewohnt habe hatte ich Jahre lang ein 6qm Zimmer und da hat ne Menge reingepasst.
 
Ein Jäger kommt nach Hause und erwischt seine Frau mit seinem bestem Freund im Bett.
Er holt sein Gewehr und erschießt den Kumpel.
Darauf seine Frau: "Wenn du so weitermachst, hast du bald keine Freunde mehr...!"
 
Häschen geht ins Rathaus und fragt einen Beamten: »Haddu Vollmacht? « »Ja«, antwortet der Beamte. »Muddu Hose wechseln! «

:fresse:
 
wie macht man aus einem häschen einen drachen?

man heiratet das häschen :o:d
 
:fresse: nicht schlecht :d:d
 
"Heute Nacht hatte ich einen total realistischen Traum! Ich habe geträumt, daß ich mit Cindy Crawford mein Schlafzimmer tapeziert habe!"

"Und?"

"Als ich aufgewacht bin, hatte ich immer noch Kleister an den Händen..."
 
Im Hotel ist ein Feuer ausgebrochen. Die Leute schreien "Wasser! Bringt Wasser !" Plötzlich öffnet sich ein Fenster und ein Mann ruft: "Aber auf Zimmer 306 bringt ihr Bier!"
 
Zwei Bestattungsunternehmer unterhalten sich.
Der Erste: "Letzte Woche haben wir eine Frau beerdigt, die hatte einen Kitzler wie eine Gurke."
Der Zweite: "Wie? So dick und krumm?"
Der Erste: "Nein, so sauer..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh