Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fritzchen kommt in ein Spielwarengeschäft, in der obersten Reihe in über 2m Höhe sieht er einige Pumuckl sitzen.
Fragt ihm die Verkäuferin: "Na Kleiner, soll ich dir mal einen runterholen?"
Fritzchen: "Ja klar, wenn ich dafür einen Pumuckl bekomme"
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist der unterschied zwischen einer blondine und der titanic?

auf der titanic weiß man wer drauf war :fresse:
 
Hocken 3 Vampire auf einem Baum, 2 Badener und ein Pfälzer,

der erste Badener Fliegt los,
Flatter, Flatter, Flatter
Kommt wieder,
Flatter, Flatter, Flatter
Blutverschmiert im gesicht, fragen die andern beiden:
"Wo Warst du?"
In Köln war Prunksitzung, 1000 Leute ausgesaugt, ich bin Pappsatt.
Fliegt der 2 Badener los,
Flatter, Flatter, Flatter
kommt wieder,
Flatter, Flatter, Flatter
Blutverschmiert im gesicht, fragen die andern beiden:
"Wo Warst du?"
Schützenfest, 400 Leute, ich bin Pappsatt.
Fliegt der Pfälzer los,
Flatter, Flatter, Flatter
Kommt wieder,
Flatter, Flatter, Flatter
Blutverschmiert im gesicht, fragen die andern beiden:
"Wo Warst du?"
Siehst du die Mauer da unten?
"JA"




Ich hab sie nich gesehen....
 
Wahre Fälle aus der Uni

schönen freitagnachmittag und viel spass...

Mündliche Prüfung in der Mediziner-Fakultät
Prof.: " Wenn Ihr Wissen so flach ist wie Ihre Titten, brauchen wir gar nicht erst anzufangen..."
Uni Hamburg (der Prof.darf mündlich übrigens nicht mehr prüfen)


"Ihnen hat man wohl Helium ins Hirn geblasen, dass sie überhaupt aufrecht gehen können?"
(Physik, TU-Chemnitz)


Prof. "Was ist Agio?"
Student: "Weiß ich nicht."
Prof. "OK, durchgefallen!
Student: "Ich habe aber Anspruch auf drei Fragen in der mündlichen Prüfung!"
Prof. "Klar, was ist Disagio?"
Student: "..."
Prof. "...und was ist der Unterschied zwischen Agio und Disagio?"
Student: "..."
Prof. "...durchgefallen!"
(bei einer mündlichen Nachprüfung in BWL, Uni Hamburg)


"Warum kommen denn immer wieder Studenten zu spät zur Vorlesung. Dies ist doch keine Völkerwanderung, oder?"
Ein asiatischer Kommilitone betritt den Raum. "Na ja, Sie sind entschuldigt, Sie hatten ja einen langen Weg!"
(Wirtschaftsrecht, Uni-GH-Essen)


Professor zur Schwangeren während des mündlichen Examens:
"Jetzt sind sie schon zu zweit hier und haben dennoch keine Ahnung..."
(Rechtswissenschaften, Uni Köln)


Professor sitzt in der Mensa und ißt. Ein Student setzt sich ungefragt ihm gegenüber.
Etwas verärgert meint der Professor: "Also, seit wann essen denn Adler und Schwein an einem Tisch?"
Der Student: "OK, dann flieg ich halt weiter..."


Eine Studentin im Hörsaal fragt den Prof: "Warum brummt der Trafo da vorn eigentlich so??"
Prof. "Wenn Sie 50 Perioden in der Sekunde hätten, dann würden Sie auch brummen!"
(Elektrotechnik, FH Kempten)


hihi,
•FLOPPY•
 
Zuletzt bearbeitet:
OK eines vorweg ich bin nicht Ausländerfeindlich ok?:)



Was ist ein POLE ohne Arme?

-Ne Vertrauensperson :fresse:

Was Kommt heraus wenn man ein POLEN mit einem OSSI kreutzt??

-Einer der zu faul zum klauen ist :lol:
 
Fritzchen hat drei papageie.einen roten,einen blauen,einen weissen
Als er am abend schlafen gegangen ist,und am nächsten morgen aufwacht ist der rote papagei tot.Dann läuft er zu seinem vater und sagt dass der rote papagei tot ist,daraufhin der Vater:"Stopf ihn aus und stelle ihn an das Fensterbrett".Das hat fritzchen auch dann gemacht.und nächsten tag ist er aufgestanden,und hat bemerkt,dass sein blauer papagei tot ist.dann geht er zum vaddi und sagt,dass der blaue papagei tot ist,darauf hin sagt der vater er solle den papageien ausstopfen und ans fensterbrett stellen.Hat fritzchen auch gemacht.Nächsten tag ist er aufgewacht und sein weisser papagei ist tot.dann hat sein vater wieder gesagt,dass er ihn ausstopfen solle und ans fensterbrett stellen.Nächsten Tag läuft fritzchen zum papa und sagt:Papa!Die Oma ist tot."Dann sagt der vaddi:Stopf sie aus und stell sie ans fensterbrett.
 
Fritzchen hat drei papageie.einen roten,einen blauen,einen weissen
Als er am abend schlafen gegangen ist,und am nächsten morgen aufwacht ist der rote papagei tot.Dann läuft er zu seinem vater und sagt dass der rote papagei tot ist,daraufhin der Vater:"Stopf ihn aus und stelle ihn an das Fensterbrett".Das hat fritzchen auch dann gemacht.und nächsten tag ist er aufgestanden,und hat bemerkt,dass sein blauer papagei tot ist.dann geht er zum vaddi und sagt,dass der blaue papagei tot ist,darauf hin sagt der vater er solle den papageien ausstopfen und ans fensterbrett stellen.Hat fritzchen auch gemacht.Nächsten tag ist er aufgewacht und sein weisser papagei ist tot.dann hat sein vater wieder gesagt,dass er ihn ausstopfen solle und ans fensterbrett stellen.Nächsten Tag läuft fritzchen zum papa und sagt:Papa!Die Oma ist tot."Dann sagt der vaddi:Stopf sie aus und stell sie ans fensterbrett.
Boah ist der schlecht.
 
hmmm..danke ich weiss schdeffan:).Ich kann keine guten Witze erzählen,aber ich wollt's ma versuchen.



______
PS:Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.^^
 
Och lass den jung doch in ruhe.:)
 
Treffen sich zwei, kommt einer nicht.

Geht ein Mann um ´ne Ecke, ist der Bus weg.
Fährt ein Bus um ´ne Ecke, ist der Mann weg.
Geht ein Mann um ´nen Bus, ist die Ecke weg ...
 
Ein Physiker, ein Statistiker und ein Mathematiker stehen auf einem brennenden Hochhaus. Unten steht schon die Feuerwehr mit nem Sprungtuch.
Der Physiker berechnet die Sprungbahn in windeseile und springt. Er landet perfekt in der Mitte des Tuches.
Der Statistiker überlegt sich: "7 von 10 Leuten überleben den Sprung unversehrt. Immerhin eine 70%ige Überlebenschance" Er springt auch und landet noch so gerade eben auf dem Tuch.
Auch der Mathematiker berechnet die Spungbahn. Als er dann auch endlich mal fertig ist, springt er. Auf einmal schreit er mitten im Flug: "Scheiße, Vorzeichenfehler!" Und fliegt nach oben.

Ich weiß der is schlecht, aber iwie isser auch wieder geil :fresse:
 
weiß nich ob der schon war aber ich will mal erzählen:

Ein Professor studiert das Verhalten von Fröschen. Dazu baut er ein Maßband
auf, setzt den Frosch drauf und sagt: "Frosch, spring!" Der Frosch hüpft 60cm weit. Dann schneidet der Professor dem Frosch ein Bein ab und ruft wieder: "Frosch, spring!" Diesmal springt der Frosch noch 40 cm weit. Dem Frosch wird ein weiteres Bein entfernt, und er springt nur noch 30cm weit. Und wieder wird ein Bein abgeschnitten. "Frosch, spring!" Der Frosch hüpft 20cm weit.
Dann schneidet der Professor dem Frosch das letzte Bein ab und ruft wieder: "Frosch, spring!" Der Frosch rühert sich nicht. Professor notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts" :d
 
ich hab auch nen paar, wurden schonmal in nem uralt-witz-fred hier gepostet, aber nun nochmal hier:

kommt die frau nach hause und hört ihr kind schreien. Panisch rennt sie die treppe hoch und sieht den vater das kind an den ohren durch die wanne schleifen,...

schreit sie: "Was machst du denn da??" er: "ja sachma, will ich mir die finger verbrennen??"




bzw. was hat 4 beine und 1 arm?

rottweiler auf dem kinderspielplatz...

ich weiß, makaber aber witzig..



einen hab i noch,...
áber bitte unbedingt BILDLICH vorstellen:

Was ist weiß und stört beim essen?
-ne lawine

was ist weiß und fliegt nach oben?
-ne behinderte schneeflocke
--falls zu hart, bidde bescheid sagen, dann lösch ichs---

was ist schwarz und fliegt nach unten?
-jetzt auch noch rassistisch werden hier??
--falls zu hart, bidde bescheid sagen, dann lösch ichs---

Was passiert wenn man ne handgranate in die küche wirft?
-das chaos bleibt, aber das geschrei hört auf...

Weswegen stehen frauen immer in der küche?
-Wegen der HERDanziehungskraft...
 
Kein Witz, aber ich finds troztdem geil
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    166,9 KB · Aufrufe: 247
Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20% auf alles, auch auf Tiernahrung

UNd jetzt ohne scheiss... Chuck Norris wohnt in einem runden Haus...

naaaa wer verstehts..^^
 
Der Vater platzt bei seiner Tochter ins Zimmer, ...
... die sich gerade mit ihrem Vibrator vergnügt. Auf seinen Wutausbruch, was das denn solle, meint die Tochter: "Ach Papa, ich bin doch nicht gerade die Schönste, ich finde sowieso nie einen Mann. Dann darf ich doch wenigstens ein wenig Spaß mit meinem Vibrator haben!" Eine Stunde später kommt die Tochter in die Küche, dort sitzt ihr Vater, trinkt ein Bier, und auf dem Tisch liegt ihr Vibrator, dreht sich, dauernd vor sich hinsummend, so im Kreis. "Aber Papa, was machst denn DU da?!?!" - "Na, hör mal, ich werde wohl mit meinem Schwiegersohn noch ein Bierchen trinken dürfen."


Ein Jäger zum anderen irgendwo in Afrika: ...
... "Was hast du heute geschossen?" - "3 Elefanten, 4 Zebras und 5 Noplease." - "Was sind denn Noplease?" - "Das sind kleine schwarze Männer die aus dem Busch heraus sprangen und ängstlich schrien 'No, please'!"

:lol:
 
hatten wir schon den CN witz:

Chuck Norris kann Drehtüren zuschlagen!
 
chuck norris bestellt sich bei mcdreck nen big king xxl und er bekommt ihn...

wenn chuck norris ins wasser springt wird er nicht nass,.. das wasser wird zu chuck norris,..

hunter chuck norris bart ist noch eine faust...

edit was ist der unterschied zwischen frauen und nilpferden?
das eine hat ne große fresse und ist fett und das andere lebt im wasser...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh