Der Witz-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn Chuck Norris gegen sich selbst kämpfen müsste, würde er gewinnen.
 
vllt. hat den schonma jmd. gebracht:
was macht ihr, wenn ihr nicht wisst, ob eure frau
alsheimer oder sonstwas hat???
ihr setzt sie am stadtrand ab...findet sie innerhalb von
2 tagen zurück ist es kein alsheimer^^
 
Zuletzt bearbeitet:
vllt. hat den schonma jmd. gebracht:
was macht ihr, wenn ihr nicht wisst, ob eure frau
alsheimer oder aids hat???
ihr setzt sie am stadtrand auf...findet sie innerhalb von
2 tagen zurück ist es aids^^

also ich bin schon ein lustiger Mensch
aber das finde ich nun wirklich nit witzig...
(nein ich habe kein aids...)
 
Der Witz mit den Nazis ist gut.

Das kleine Schweinchen Babe plant schon seit langem mal ein gemütliches Schäferstündchen mit seiner neuen Freundin zu verbringen.
Heute ist es dann soweit, die Freundin kommt vorbei.
Nach dem Abendessen liegen die beiden zusammen im Stroh und Babe ist ganz glücklich. Auf einmal sagt die neue Freundin:
" So Babe heute ist es denke ich Zeit dir zu erzählen wie ich kastriert worden bin."
 
weiß nich ob der schon war aber ich will mal erzählen:

Ein Professor studiert das Verhalten von Fröschen. Dazu baut er ein Maßband
auf, setzt den Frosch drauf und sagt: "Frosch, spring!" Der Frosch hüpft 60cm weit. Dann schneidet der Professor dem Frosch ein Bein ab und ruft wieder: "Frosch, spring!" Diesmal springt der Frosch noch 40 cm weit. Dem Frosch wird ein weiteres Bein entfernt, und er springt nur noch 30cm weit. Und wieder wird ein Bein abgeschnitten. "Frosch, spring!" Der Frosch hüpft 20cm weit.
Dann schneidet der Professor dem Frosch das letzte Bein ab und ruft wieder: "Frosch, spring!" Der Frosch rühert sich nicht. Professor notiert: "Frosch ohne Beine hört nichts" :d

Lest den Witz mal genau, dann ist er novh viiiel lustiger. :fresse:

(Tschernobyl lässt grüssen)
 
Hier fehlen die richtig derben Anti-Witze :lol:

Im Winter ist es kälter als draußen :fresse:

Sagt eine schwangere Frau beim Bäcker: "Ich bekomme ein Vollkornbrot."
Der Bäcker schüttelt den Kopf und sagt:"Sachen gibt´s ..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Mann hat ne Banane im Ohr. Kommt ein anderer und sagt zu ihm:" Ey du hast ne Banane im Ohr". Sagt der Andre: " Sprich lauter ich hab ne Banane im Ohr" :fresse:
 
ich glaube eher, dass babe's freundin vorher männlich war! kastration = schniedel ab!

gecheckt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier fehlen die richtig derben Anti-Witze :lol:

Im Winter ist es kälter als draußen :fresse:

Sagt eine schwangere Frau beim Bäcker: "Ich bekomme ein Vollkornbrot."
Der Bäcker schüttelt den Kopf und sagt:"Sachen gibt´s ..."

Schlecht!

"Nachts ist es kälter als draußen!"
 
genauso sinnlos wie:

2 leichen sitzen auf dem baum, eine fällt runter -> tot

und

2 elefanten sitzen auf dem balkon, der balkon bricht ab, ein elefant ist runtergefallen, der andere ist noch oben. warum? -> weil seine oma im tante-emma-laden arbeitet :hmm:
 
den zweiten verstehe ich nicht :d was ist ein tante-emma-laden?
 
siM•Luxx;5980801 schrieb:
den zweiten verstehe ich nicht :d was ist ein tante-emma-laden?

hat vielleicht auch den sinn, dass es da nichts zu verstehen gibt. :)
wenn du den jemandem erzählst und jemand drüber lacht, dann würde diese person immer über witze lachen, die nicht witzig sind oder er nicht versteht, aber er würde natürlich immer zugeben, er würde es verstehen ;) kleiner ehrlichkeitstest steckt also auch mit drin
 
Haumich und Pflaumich sitzen auf dem Baum, Pflaumich fällt runter! Wer bleibt oben :fresse:
 
das geht nur, wenn man es direkt einer person sagt, andernfalls hats keine wirkung, im chat/forum, etc. sind eh fast alle im bezug auf solche sachen ehrlich, im RL nicht:bigok:
 
Der Witz war so gemeint, dass die Freundin davor männlich war.

Der Ehemann kommt ins Schlafzimmer gerannt und brüllt seine nackte Frau an:
"Schnell raus hier, das Haus brennt".
Auf einmal hört man eine Männerstimme:"Rettet die Möbel"

Weiß nicht ob wir den schon hatten.
In der Hochzeitsnacht küsst der Mann seine neue Frau auf den Bauchnabel und sagt hmhm ( normale Stimme)
Die Frau ganz erregt: " Tiefer, tiefer."
Mann: Hmhm (ganz tief)
Muss man aber sprechen dann ist er gut.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh