Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bis dahin korrekt, aber:Sohn: Was bedeutet ficken?
Mutter: ,,essen" Schatz
Sohn: Und Titten ?
Mutter :,,Mantel "
Sohn: Und Tussi?
Mutter: ,, Oma " Schatz.
Dann kam die Oma nach hause ...
Nein, er sagt: "Omi, was die Mutti mir da erzählt, ist doch Blödsinn. Klär du mich mal auf: Was ist denn ein Lover?" Die Oma: "Ach du Schreck, hab' ich ja ganz vergessen!" Macht den Kleiderschrank auf - da fällt ein Skelett 'raus.... und der Sohn sagte:
Hey Tussi, häng die Titten auf wir ficken gerade alle gemeinsam.!
Ja, nee, klar. Die war ja auch pupstrocken, wenn sie gerade aus der Badewanne kam. Hat nicht mal einer eine Gabel zum Kitzeln, damit man über diesen Sch...marrn hier noch lachen kann?Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!". Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 DM!". Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht...
mal was neues:
"Deine Mudda passt nicht mal in einen eigenen Circle"
deine mudda is so fett, sie ging ins kino und saß neben jedem.
aso also ein "deine mudda"-witz. da gibts aber bessere ohne nötiges hintergrundwissen.
als beispiel:
deine mudda is so fett, sie ging ins kino und saß neben jedem.
Muss man für solch "Witze" deutscher sein oder einfach nur Asozial?
Frag mich wer über solch Müll lachen kann.
Muss man für solch "Witze" deutscher sein oder einfach nur Asozial?
Frag mich wer über solch Müll lachen kann.