Der Witz-Thread

Ich check nicht was du hier nicht wirklich checkst.

:p

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap :d

Für Sapphire:
Auf den Baumwollplantagen der meist weißen Besitzer arbeiteten meist Schwarze ;)
So, die hatten halt meist 2 Arme. Eine Krake / ein Tintenfisch hat aber viele Arme. So, jetzt kreuzt du beides. Got it? :fresse:

Sohn: Was bedeutet ficken?
Mutter: ,,essen" Schatz
Sohn: Und Titten ?
Mutter :,,Mantel "
Sohn: Und Tussi?
Mutter: ,, Oma " Schatz.
Dann kam die Oma nach hause ...
Bis dahin korrekt, aber:

... und der Sohn sagte:
Hey Tussi, häng die Titten auf wir ficken gerade alle gemeinsam.!:d
Nein, er sagt: "Omi, was die Mutti mir da erzählt, ist doch Blödsinn. Klär du mich mal auf: Was ist denn ein Lover?" Die Oma: "Ach du Schreck, hab' ich ja ganz vergessen!" Macht den Kleiderschrank auf - da fällt ein Skelett 'raus. :hail:

Treffen sich zweie, lange nicht gesehen und so... "Grüß dich, was machst du denn heute so?" "Och, ich hab einen Bombenjob, ich fahre jetzt Verhüterlis aus." Macht seinen Lieferwagen auf - da sitzen lauter schwangere Frauen drin. :confused: "Ach, hab ich ja ganz vergessen: Heute ist Donnerstag, da fahren wir die Reklamationen!"

Zuletzt bearbeitet:
Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!". Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 DM!". Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht und sie können sie in die Küche schieben - dort war der Fußboden bestimmt nicht so teuer..."

Frauchen steigt aus der Badewanne, rutscht aus und die Schnecke saugt sich am Boden fest. "Ich hole sofort einen Doktor" sagt der bestürzte Ehemann und hechtet sich ans Telefon... Der Notarzt kommt und stellt fest: "Wir müssen hier den Fußboden rundherum aufhacken, um Ihre Frau wieder freizubekommen!". Der Mann fängt an zu jammern: "Um Gottes willen, der qm kostet hier 73 DM!". Der Notarzt überlegt und sagt dann: "Fassen Sie Ihre Frau mal ein bißchen an die Titten, dann wird die Schnecke feucht...
Ja, nee, klar. Die war ja auch pupstrocken, wenn sie gerade aus der Badewanne kam. Hat nicht mal einer eine Gabel zum Kitzeln, damit man über diesen Sch...marrn hier noch lachen kann?

Kommt ein Mann mit nem Schaf auf dem Arm zu seiner Frau nach Hause und meint:
"Guck mal, das ist die Ziege die ich fi**e."
Sagt die Frau: "Aber das ist doch keine Ziege, sondern ein Schaf."
Mann: "Wer redet denn mit dir du Fot*e?"

aso also ein "deine mudda"-witz. da gibts aber bessere ohne nötiges hintergrundwissen.

als beispiel:

deine mudda is so fett, sie ging ins kino und saß neben jedem.

Deine Mutter ist so dumm, die schnallt sich nen Reifen auf den Rücken und denkt sie wäre ein Transformer :fresse;

Deine Mudder ist wie ein Edding: Dick, schwarz und riecht nach Alkohol.

Deine Mudder arbeitet auf nem Fischkutter- als Gestank!

Deine Mudder macht vorm Aldi Armdrücken für ein halbes Bier.

Deine Mudder entpackt Weihnachtsgeschenke mit WinRar.

Deine Mudder kackt vor Aldi weil an dor Tür steht: DRÜCKEN

Deine Mudda ist so fett, dass ich alle Herr der Ringe Teile verpasse, wenn sie am Fernseher vorbeiläuft.

Muss man für solch "Witze" deutscher sein oder einfach nur Asozial?
Frag mich wer über solch Müll lachen kann.

Muss man für solch "Witze" deutscher sein oder einfach nur Asozial?
Frag mich wer über solch Müll lachen kann.

Jaja, dazu muss man asozial sein, Hartz 4 kassieren, bei Kik Kleidung klauen und selbst die Tafel zu teuer finden.

Ich fand die damals ganz lustig ;) Heute reißen sie nicht mehr so viel, aber was solls :>

Zuletzt bearbeitet:
Deine Mudda ist so fett-wenn sie ihre gelbe Regenjacke anzieht und die Straße runterläuft, denken die Kinder, es kommt der Schulbus.

Deine Mudda ist so doof, die sitzt aufm Fernseher und schaut Sofa.

Deine Mudda ist so fett, die besorgt sich Cheats für Wii Fit.

Deine Mudda ist so dumm, die nimmts Lineal mit ins Bett, um zu sehen wie lange sie schläft.

Deine Mudda ist so dumm, die lernt für nen Drogentest.

Deine Mudda ist so fett, ihre Kleidergröße ist Equator.

Deine Mudda ist so fett, als sie das letzte mal 90210 gesehen hat, war das auf der Waage.

Deine Mudda ist so arm, wenn bei ihr eingebrochen wird, lassen die Diebe Geld da.

Der Bauer hat angerufen, deine Mutter hat schon wieder 2 Schafe gerissen. :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh