Der Witz-Thread

Vereinfachung der deutschen
Sprache in nur 5 Schritten!!

Erster Schritt:
Wegfall der Großschreibung
einer sofortigen einführung steht nichts
mehr im weg, zumal schon viele grafiker
und werbeleute zur kleinschreibung
übergegangen sind

zweiter schritt:
wegfall der dehnungen
und schärfungen
diese masname eliminirt schon di gröste
felerursache in der grundschule, den sin oder
unsin unserer konsonantenverdopelung hat
onehin nimand kapirt

driter schrit:
v und ph ersetzt durch f,
z ersetzt durch s,
sch verkürtzt auf s
das alfabet wird um swei buchstaben redusirt,
sreibmasinen und setsmasinen fereinfachen
sich, wertfole arbeitskräfte könen der wirtsaft
sugefürt werden

firter srit:
g, c und ch ersetst durch k,
j und y ersetst durch i
ietst sind son seks bukstaben auskesaltet, di sulseit
kan sofort fon neun auf swei iare ferkürtst werden,
anstat aktsik prosent rektsreibunterikt könen nütslikere
fäker wi fisik, kemi oder auk reknen mer kepflekt
werden.

fünfter srit:
wekfal fon ä-, ö- und ü-seiken
ales uberflusike ist ietst auskemertst, di ortokrafi
wider slikt und einfak. naturlik benotikt es einike
seit, bis diese fereinfakung uberal riktik ferdaut ist,
fileikt ein bis swei iare. anslisend durfte als nekstes
sil di fereinfakung der nok swirikeren und
unsinikeren kramatik anfisirt werden.


...und fertik war di holandise sprake!

Einer noch:
Warum haben alle verheirateten LKW Fahrer ein Bild ihrer Frau bei ? Damit sie sich erinnern, warum sie die ganze Woche lieber im LKW pennen als zu Haus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
lasst mal das Niveau wieder etwas steigen

Eine Blondine und ein Mann liegen im Bett.
Sagt der Mann: "Du, blas mir doch mal einen."
Daraufhin bläst die Blondine so gut sie kann.
Nach zehn Minuten sagt der Mann:
"So, nun isser schön kühl, nun kannste ihn auch mal in den Mund nehmen."
:d
 
Ein Taxi-Passagier tippt dem Fahrer auf die Schulter, um etwas zu fragen. Der Fahrer schreit laut auf, verliert die Kontrolle über den Wagen, verfehlt knapp einen entgegenkommenden Bus, schießt über den Gehsteig und kommt wenige Zentimeter vor einem Schaufenster zum Stehen. Für ein paar Sekunden ist alles ruhig, dann schreit der Taxifahrer laut los: "Machen Sie das nie wieder! Sie haben mich ja zu Tode erschreckt!"

Der Fahrgast ist ganz baff und entschuldigt sich voll Erstaunen: "Ich konnte ja nicht wissen, dass Sie sich wegen eines Schultertippens dermaßen erschrecken."
"Ist ja auch mein Fehler", meint der Fahrer etwas ruhiger. "Heute ist mein erster Tag als Taxifahrer. Die letzten 25 Jahre bin ich einen Leichenwagen gefahren."

ist zwar lang, ich find den aber lustig :d
 
ne freundinn von mir hat es irgendwie geschafft, diesen trend zu übersehen. der kann man die ganzen witze noch erzählen und die liegt aufn boden. :fresse2:

ich kann meinem paps noch chuck norris-witze erzählen und der lacht immernoch drüber. ;)
 
aus der reihe witzkategorien deren zeit vorbei ist:

was hat michael jackson in der hose?

kinderüberraschung

übrigens nemesys, der spruch in deiner signatur geht eigentlich so:
jeder tag ist zwar gleich lang, aber unterschiedlich breit.
 
Keine Ahnung ob bereits geposted worden ist:

Wieviele Besucher hat die Loveparade?
1,3 Millionen und ein par Zerquetschte :fresse:
 
Schlägt in die Sparte:


Wie viele Einwohner hat Haiti?

X,X Milionen und ein paar Zerquetschte.

Ist alt :o :d
 
Kommt ein Mann abends in eine Kneipe und bestellt drei Bier.
Der Wirt fragt, warum der Mann denn drei Bier bestelle und nicht nur eins.
Der Mann antwortete, dass er noch einen Bruder in Amerika und einen in Australien habe und für diese mittrinken würde.
Am nächste Abend wieder das gleiche. Der Mann bestellt wieder drei Bier.
So geht das viele Jahre.

Doch eines Abends bestellt der Mann nur zwei Bier.
Der Wirt ist schockiert und fragt: "Oh mein Gott, ist ein Bruder von Ihnen gestorben?"
Der Mann antwortet: "Nein! Ich habe aufgehört zu trinken!"

Weiß net, ob der schon gepostet wurd ;)
 
Der Bauer geht mit seiner Frau über das Feld. Plötzlich zieht ein Gewitter auf und ein Blitz fährt 10 Meter neben ihnen in den Boden. "Na!" Ruft der Bauer erbost gegen den Himmel.
Sie gehen weiter, als wiederum ein Blitz nur 5 Meter neben ihnen einschlägt. "Na!!!" Schreit der Bauer zornig empor. Da zuckt auch schon der nächste Blitz herunter und trifft die Bäuerin voll,
nur ein kleines Häufchen Asche bleibt von ihr zurück. Da ruft der Bauer erfreut: "Na, also! Geht doch!"


In einem Eisenbahn-Abteil sitzen eine umwerfende Blondine, eine Nonne, ein Holländer und ein Deutscher. Der Zug fährt in einen Tunnel und man hört den Knall einer Ohrfeige. Mit roter Wange sieht man den Holländer als der Zug aus dem Tunnel fährt.

Denkt die Blondine: Tja, da wollte er wohl mich angrabschen, hat aber die Nonne erwischt und die hat ihm eine gelangt.

Denkt die Nonne: Da ist er wohl der Blondine an die Wäsche und die hat ihm eine gegeben.

Denkt der Holländer: Wie gemein, der Deutsche grabscht die Blondine an und ich bekomm eine geklebt.

Der Deutsche lächelt und denkt, hoffentlich kommt bald wieder ein Tunnel, dann knall ich dem Holländer noch eine.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man... :d

Sitzen zwei Irre auf den Schienen der DB und knabbern an den Gleisen. Sagt der eine:" Mann die Dinger sind aber hart!" Sagt der andere:" Probier mal die da drüben, da ist eine Weiche"

"Unteroffizier Hartmann! Was tun sie wenn der Munitionsbunker in die Luft fliegt?" "Ich gebe einen Warnschuss ab!"

kommt n´mann an die fleischtheke sagt:

"ich hätt gern was von der dicken, fleischigen"
sagt die verkäuferin: " tut mr leid aber die hat heut frei!"

was macht ein holländer, wenn er weltmeister geworden ist?
die playstation aus!

so reicht erstma ^^

ok, einer noch

Zwei Bauern unterhalten sich :
"Rauchen Deine Kühe ?"
"Nein"
"Dann brennt wohl Dein Stall !"
:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh