Der Witz-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jesus_vs_thor.jpg
 
Warum lässt sich ein 13jähriger Türke nen Bart wachsen?

Damit er mit dem Ausweis seiner Mutter in die Disco kommt! :d
 
Ein Bauer und seine Bäuerin fahren mit dem Traktor über das Feld, plötzlich bleiben sie stecken.
Der Bauer versucht alles, vorwärts, rückwärts, links, recht, doch die Reifen bekommen einfach keinen Halt.
Daraufhin sagt der Bauer zu seiner Frau „Lass uns die Jacken ausziehen und sie unter die Reifen legen, vielleicht bekommen wir den Traktor so wieder raus“.
Leider war der Versuch erfolglos.
Der Bauer überlegte…. „Lass uns noch zusätzlich unsere Hosen drunter legen“.
Wieder kein Erfolg.
Der Vorgang wiederholte sich so oft bis sie schließlich nur noch in ihren Gummistiefel da standen.
Jetzt sah der Bauer ein dass sie ohne Hilfe hier nicht mehr heraus kommen würde.
Deshalb schickte er seine Frau zum nächsten Haus um Hilfe zu holen.
Diese weigerte sich natürlich, denn sie hatte ja nichts an.
Da sagte der Bauer zu ihr „Schau, du hältst dir einfach den Arm über die Brü**e und meinen Stiefel nimmst du untenrum“
Wiederwillig gab die Bäuerin nach.
Als sieh beim nächsten Haus ankam läutete sie an der Tür.
Der Hausherr öffnete und schaute verdutzt, eine nackte Frau mit dem Arm über den Brü**en und einem Gummistiefel zwischen den Beinen.
Daraufhin fing die Frau zu erklären an.
„Mein Mann ist stecken geblieben, und jetzt kommt er nicht mehr raus“
Der Mann riss verblüfft die Augen auf und antwortete.
„Wenn einer mal so tief drin steckt, dann bekomm ich ihn auch nicht mehr raus“
 
Hm. Nicht so.
 
bin grad frisch aufgewacht, hab das zweite bild angeschaut und automatisch gelesen: es weiss was du letzten sommer getan hast. dann hab ich 3 minuten lang das bild angeschaut und mir gedacht: ich check es einfach nicht :d
 
Bei dem Demotivational gings mir genauso, nur dass ich nicht gerade aufgestanden bin :fresse:
Finde die aber auf Deutsch nicht so pralle, die Englischen sind besser ;)


Warum wird die Frau des Biobauern nicht schwanger?
Weil der Biobauer nicht spritzt :fresse:
 
hat son bart....
warum können Seeräuber keine Integralrechnung?
Weil sie Pi raten xD.

ja ist auch uralt, ich weiss.
 
Ihr genkt wohl ihr seit die einzigen die flachwitze erzählen können aber mit euch kann ich es locker aufnehmen.

Warum bekommen fische kein lungenkrebs?

Schon mal unter wasser geraucht!

Noe, sind nicht die einzigen, die das koennen, aber bestimmt einige der wenigen, die noch die deutsche rechtschreibung kennen.
 
ja
der Witz heißt eigentlich:
warum können Piraten keinen Kreis berechnen? bzw.
warum können Piraten keine Kreisfläche berechnen?

dann wird aus dem "Pi raten" auch noch ein Witz ;)
 
Oder: Warum können Piraten keinen Kegelstumpf berechnen? :fresse2:
 
mal ein guter... :lol:

Er geht in die Sauna. An der Tür ein Schild: "Wir warnen vor Homosexuellen!" Er denkt sich nichts dabei und geht hinein. Drinnen noch mal zwei Schilder mit der gleichen Aufschrift. Er will sich gerade setzen, als ein Zettel auf dem Boden liegt. Er bückt sich und liest: "Sie sind dreimal gewarnt worden ..."
 
nein, nur hat die Poente wahrscheinlich schon Feierabend. :fresse2:
 
das muss ne neue gefiederart sein. was ist denn eine Poente?
 
Japp. Da das mit der Poente bestimmt keine Anspielung auf einen Schwulen war, hat vermutlich eher jemand das Wort "Pointe" vergewaltigt ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh