Der Witz-Thread

in meiner gegend wird "füchse" wie "fichse" ausgesprochen :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Post #472 ist das beste was ich hier seit langem gelesen hab :haha: ymmd :lol:
 
in meiner gegend wird "füchse" wie "fichse" ausgesprochen

Vater nimmt den Sohn mit in den Wald um ihm etwas über die Natur beizubringen.
Sie setzen sich in einen Hochsitz der Sohn glotzt mit dem Fernglas in den Wald und der Vater glotzt mit dem Fernglas auf den anliegenden FKK Strand und sieht eine Sexy Frau.
Plötzlich sieht der Sohn Füchse und sagt zu seinem Vater:"Fichse! Fichse"
Daraufhin der Vater: " Joa aber sag Mutti nichts!"

Die Sachsen halt :fresse:
 
im dialekt geschrieben ist er lustiger...

€:
Ein Vater möchte seinem 7-jährigen Sohn die Tiere im Wald zeigen. Sie steigen auf einen Hochsitz. Der Junge schaut nach Norden und sieht zwei Füchse, - der Vater beobachtet den Süden und erblickt eine nackte Frau. Der Sohn ruft ganz aufgeregt zu seinem Vater: "Baba, Figgse, Figgse!". Daraufhin der Vater: "Nu, wenn de de Muddi nüscht soochst!".

finde ich zumindest^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bin auch kein Sachse und versteh in ;)
 
Ich kann kein Sächsisch...

das ist einfach. wie hochdeutsch, das man ausspricht, ohne besonders auf schwulitäre aussprache zu achten sondern einfach alles wie ein wasserfall hinzubringen.

im ernst, wo ich im westen gewohnt hab, klangen alle für mich erstmal schwul, weil die jeden einzelnen buchstaben aussprechen und das so hochnäsig klingt.

außerdem gibts unterschiede zwischen sachsen und erzgebirge. genauso wie sich franken von bayern trennen wollen.
 
Den "Westen" solltest du aber genauer differenzieren. Gang amol ins Schwabeländle, da kohsch sicher sei, dass mir ed älle Buchstaba ausspreche...mir schwätzet wies grad basst...

Ne mal im Ernst. Außer Hochdeutsch hat doch jeder Dialekt seine...Lücken.
 
im ernst, wo ich im westen gewohnt hab, klangen alle für mich erstmal schwul, weil die jeden einzelnen buchstaben aussprechen und das so hochnäsig klingt.

außerdem gibts unterschiede zwischen sachsen und erzgebirge. genauso wie sich franken von bayern trennen wollen.

Du bist eindeutig nicht weit rumgekommen, im "Westen". Wie schon gesagt wurde...schwäbisch hat wenig mit Hochdeutsch zu tun :fresse:

Und zum Thema Franken: Lediglich ein paar übermäßige Patrioten wollen Franken als eigenes Bundesland ;)
 
Den "Westen" solltest du aber genauer differenzieren. Gang amol ins Schwabeländle, da kohsch sicher sei, dass mir ed älle Buchstaba ausspreche...mir schwätzet wies grad basst...

Ne mal im Ernst. Außer Hochdeutsch hat doch jeder Dialekt seine...Lücken.

2 wochen in stuttgart beim porsche-museum mitgearbeitet, hat vollkommen ausgereicht
6 wochen FFM, hat vollkommen ausgereicht
2 jahre bielefeld, hat gereicht, hab heimweh bekommen
1 tag mönchengladbach, hat gereicht fürs ganze leben :o
in bayern hab ich mich mal telefonisch nach ausbildungsstellen erkundigt, die telefonate haben vollkommen gereicht (ich hab hier von den moderatoren für mein dampf-ablassen auch eine verwarnung erhalten ;) )

ich hab gute erfahrungen mit berlin, bremen, hamburg, nord- und ostseegebieten, güstrow und sachsen-anhalt gemacht

es ist nicht so, dass ich nicht von erfahrung spreche. wenn mich ein teil einer bevölkerung schon ankotzt, befass ich mich auch nicht mehr mit dem anständigen teil. die vorurteile gegen genervte meckerossis und besserwessis kommen nicht aus der luft, die sind berechtigt, allesamt. ;)
 
Also hör mal, Franken is ganz klar von Bayern getrennt :d

echt? geil. lass mal revidieren:

ad60eabae5vkig.png


hmmm.....

ich seh kein franken :rolleyes:

um beim eigentlichen thema zu bleiben

Was ist der Unterschied zwischen einem Türken und einem Bayern?

Der Türke kann besser deutsch.

ok, ich komm von dem trip nicht weg.....

Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"

Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"

Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei."

ich kanns nicht sein lassen. -.-*
 
Zuletzt bearbeitet:
bayern ist kein thema. nur ein zoo, wo die gitter fehlen. ;)
ich glaub es hagelt bald wieder meldebuttons.... betrachtets als ausgleich dafür, dass ständig über ossis gelästert wird. :p
 
Kommt ihr alleine BTT oder muss ich erst die Keule schwingen? :fresse2:
 
Nagut, weil du es bist ;)




Jetzt hätte ich aber gerne wieder etwas zu lachen.
 
auf nemesys haupt, den bayernhasser.

:bigok:


@t:
Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert.
"Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater."
Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: "Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Dein Sohn Ahmed."
Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab.
Am selben Tag erhält der alte Mann wieder eine E-Mail von seinem Sohn:
"Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed"
 
ich heut so mit meiner freundin vor und zurück,rein und raus, von vorne und von hinten, ihr puls und ihre atmung wurden langsam schneller, schweißtropfen bildeten sich auf ihrer stirn, ich wußte lange konnte sie dem druck nicht mehr standhalten dann brachen bei ihr alle dämme und sie rief sie"MAN ICH KOMM NICHT IN DIE SCHEISS PARKLÜCKE"

Und ein Buh für Nemesys
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haben ein Ossi und ein Ei gemeinsam? Beide kann man in die Pfanne hauen. Und was ist der Unterschied? Das Ei nur einmal!

Nur für Nemesys! :shot:
 
hasst mich! :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh