Der Witz-Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente? :fresse2:

Ist das jetzt auch nen Zitat oder versteh ichs einfach nicht? :fresse:

Was willst du mir mitteilen?

dass der satz keine logik beinhaltet, da das wort "zwischen" einen vergleich von 2 dingen herstellt und du nur einen genannt hast.

die diskussion hatten wir schonmal.

damals kam ein "witz", so zur geltung:

was ist der unterschied zwischen einem uhu?
- beide beine sind gleich lang, besonders das linke.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist Rot und steht an einem Kopierer ?

Ein Paprikant

Hat mir heute mein Chef erzählt. Zu Lachen gab es da nichts. Daraufhin habe ich Ihm gesagt das er mich doch nicht bei der Arbeit stören soll. Da lachten dann Alle ^^

Kommt ein Mann in eine Apotheke und sagt zum Apotheker: "Ich hätte gerne Hodenfarbe."

Antwort: "Bitte was?"

"Hodenfarbe."

Apotheker: "Äh sowas haben wir nicht. Wie kommen Sie überhaupt da drauf?"

Der Mann: "Ich war gerade beim Arzt und der hat fest gestellt, dass mein Cholesterinspiegel zu hoch ist. Also hat er angeordnet, dass ab sofort die Eier gestrichen werden."

Was ist Rot und steht an einem Kopierer ?

Ein Paprikant

Hat mir heute mein Chef erzählt. Zu Lachen gab es da nichts. Daraufhin habe ich Ihm gesagt das er mich doch nicht bei der Arbeit stören soll. Da lachten dann Alle ^^

ich kenn das mit grau und als praktifant. beides nicht so der burner. aber ein paar nette witze dieser art gibts schon, ich hab nur alle vergessen

Auf der Parkbank: Mondschein, Sternenhimmel, Romantik....

Sie:" Was seufzt du so?"
Er:"Am liebsten Pils!"

Weil die Cola besser schmeckt als wie aus dem Glas! :fresse:

Wie bekommt man deine Mudder in das Wohnzimmer?

Den Rahmen einfetten und n Kecks reinlegen :fresse:

oder Klecks :d

Ein Indianer geht zum Standesamt, um seinen Namen ändern zu lassen. Der Beamte fragt ihn:"Wie heißen Sie jetzt?" ""Großer wilder Adler der vom Himmel fällt!"Darauf der Beamte: "Und wie möchten Sie heißen?"Antwort: "Plumps!"

und mit nachnamen wohl "klo"...

der war jetzt lustig
icon10.gif

Ein Blinder geht aus Versehen in eine Lesben-Bar.
Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er den Barkeeper:
"He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz erzählen, ist es nur fair, weil Sie ja blind sind, dass Sie 5 Dinge wissen:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem
schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr. Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt:
"Neeee, ... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muß."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh