Der Witz-Thread

Im Colosseum war Stimmung.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Polizist zum Autofahrer: „Na, dann machen wir mal einen Alkoholtest.“
„Gerne. In welche Kneipe gehen wir?“

Ein Nutzer sitzt völlig ratlos vor seinem kaputten PC. Schließlich ruft er bei einer Service-Hotline an.
"Hallo, ich habe gerade meinen Computer angeschaltet, allerdings erscheint kein Bild."
"Ist das kleine Lämpchen am Bildschirm an?"
"Nein!"
"OK, führt das Kabel vom Bildschirm zum PC?"
"Ja, da ist ein Kabel!"
"Mh,steckt das Kabel vom Bildschirm in einer Steckdose?"
"Weiß ich nicht, es ist sehr dunkel!"
"Machen Sie sich doch das Licht an!"
"Schon versucht, aber wir haben einen Stromausfall!"

Ein PC-Techniker kommt nach Hause zum Kunden und fragt nach dem Problem. Der Kunde zeigt auf das CD-ROM-Laufwerk: "Der Getränkehalter ist ja ein Witz! Kaum stell ich da meinen Kaffee rein, geht er zu und verschüttet alles!"

So, das war es erst mal wieder von mir ;)
 
Bissel was, für das Nekrophile Pack....:fresse2:

Stranden eine Frau und drei Männer auf einer einsamen Insel.

Nach einiger Zeit bauen sich bei den Männern Bedürfnisse auf. Sie machen mit der Frau ab,dass sie jede Woche ein anderer fi**en darf. Die nächsten Jahre voll harmonisch und so aber irgendwann stirbt die Frau. Die erste Woche wird für die Männer richtig hart. Die zweite wird noch viel härter. Die dritte wird richtig unerträglich und in der vierten begraben sie sie.
 
Immer häufiger kommt ein fremder Mann zu Mami und die beiden verschwinden im Schlafzimmer.
Eines Tages versteckt sich der 8-jährige Sohn im Kleiderschrank, um zu beobachten was die beiden so machen.
Auf einmal kommt der Ehemann überraschend nach Hause. Vor Schreck versteckt die Frau den Liebhaber ebenfalls in diesem Schrank.

Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann: Stimmt
Der Sohn: Ich habe einen Fußball.
Der Mann: Schön für dich
Der Sohn: Willst du den kaufen?
Der Mann: Nee, vielen Dank.
Der Sohn: Mein Vater ist da draußen.
Der Mann: Ok wieviel?
Der Sohn: 250€

In den nächsten Wochen passiert es noch mal, dass der Sohn und der Liebhaber im gleichen Schrank enden.

Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Mann: Stimmt
Der Sohn: Ich habe Turnschuhe.
Der Mann: (in Erinnerung seufzend) wieviel?
Der Sohn: 500 €

Nach ein paar Tagen sagt der Vater zu seinem Sohn: Nimm deine Fußballsachen und lass uns eine Runde spielen.

Der Sohn: Geht nicht, habe alles verkauft.
Der Vater: Für wie viel?
Der Sohn: 750€
Der Vater: Es ist unglaublich wie du deine Freunde betrügst. Das ist mehr als die Sachen jemals gekostet haben. Ich werde dich zum Beichten in die Kirche bringen.

Der Vater bringt seinen Sohn in die Kirche zur Beichte, setzt ihn in den Beichtstuhl und schließt die Tür.

Der Sohn: Dunkel hier drin
Der Pfarrer: Hör auf mit der Scheiße...
 
Nina%u00252Bhat%u00252B18%u00252BSnickers.jpg
 
Heute Gelesen, hab den so abgefeiert:
<User1> lol ham gerade nen alten intel und nen Amd ausm dritten stock in container geworfen xD
<User2>mary> und?
<User1> der amd war tatsächlich schneller xD
 
Ich glaub der Witz ist auf halber Strecke abgefangen worden.
 
In meiner Dachgeschosswohnung ist es so heiß. Da haben letztens 2 Hobbits versucht nen Ring reinzuwerfen.
 
Auf der Reeperbahn steht ein Sarg und der läßt sich nicht öffnen. Wer liegt da drin ?

Ein Zuhälter
 
Heute Gelesen, hab den so abgefeiert:
<User1> lol ham gerade nen alten intel und nen Amd ausm dritten stock in container geworfen xD
<User2>mary> und?
<User1> der amd war tatsächlich schneller xD

Erstens: Uralt
Zweitens: Das verletzt mich irgendwie. Aber ist ja verständlich, dass du nicht mehr weißt wie AMD früher war.
Und drittens: Uralt
 
Erstens: Uralt
Zweitens: Das verletzt mich irgendwie. Aber ist ja verständlich, dass du nicht mehr weißt wie AMD früher war.
Und drittens: Uralt

Oh, ich weiß sehr wohl, das AMD früher besser war, schlecht finde ich AMD auch Net.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Das erste eigenständige Design war afaik der K6, die können sich gar nich wirklich von Intel abgehoben haben :fresse:
 
RTL ist wie Fukushima. Strahlt und Strahlt, bis alle behindert sind.
 
Oh Gott! Und das am frühen Morgen :heul:
 
Einfach mal nach "gay unicorn" Googeln :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh